Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MadyMad schrieb:Disillusion - Gloria
Nächsten Freitag seh ich se des zweite mal in Oberhausen. *sabber*![]()
XanderHarris schrieb:Schlagt und steinigt mich Part 2:
Mariah Carey - All I Want For Christmas is You
![]()
quirl schrieb:XanderHarris schrieb:Schlagt und steinigt mich Part 2:
![]()
Schlagen und steinigen dürfte nicht reichen... rädern wäre angebracht![]()
AnGer schrieb:quirl schrieb:XanderHarris schrieb:Schlagt und steinigt mich Part 2:
![]()
Schlagen und steinigen dürfte nicht reichen... rädern wäre angebracht![]()
Jupp. Aber dann besser diese Banausen, die die Konsumenten dieses wunderbar kitschigen Weihnachtssongs rädern wollen.
ja natürlichXanderHarris schrieb:Ganz ruhig Jungs.
Kann mich AnGer nur anschliessen,höre diesen wunderbar kitschigen Song nur weil bald Weihnachten ist.
Mariah Carey hören empfinde ich in allen 11 anderen Monaten als schwere Körperverletzung.
mr lonely schrieb:ja natürlichXanderHarris schrieb:Ganz ruhig Jungs.
Kann mich AnGer nur anschliessen,höre diesen wunderbar kitschigen Song nur weil bald Weihnachten ist.
Mariah Carey hören empfinde ich in allen 11 anderen Monaten als schwere Körperverletzung.
verdammt jetzt wird hier wider rumgeqoutet weil ich meinen mund nicht halten konnteXanderHarris schrieb:mr lonely schrieb:ja natürlichXanderHarris schrieb:Ganz ruhig Jungs.
Muss ich den Sinn mit der Lupe suchen ?![]()
mr lonely schrieb:verdammt jetzt wird hier wider rumgeqoutet weil ich meinen mund nicht halten konnte
naja sorry xander hab einfach dir einfach mit ironischem unterton zugestimmt (lässt sich aber nicht so leicht raushören im forum und ohne smilies)
eigentlich unnötig aber es ist mir halt so rausgerutscht
MoX schrieb:sgt peppers lonley hearts club band - der song geht mir nicht mehr aus dem kopf![]()
Link's adventure schrieb:MoX schrieb:sgt peppers lonley hearts club band - der song geht mir nicht mehr aus dem kopf![]()
Mox ftw \o/
ich hör grad Beatles Love und muss sagen :o
genial was die aus den Songs gemacht haben