Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stophle schrieb:@Wednesday:
muss sagen Antichrist Superstar gefaellt mir overall besser... Portrait hat dafuer super einzel songs (vorallem nicht so ausgelutschte wie Rock is dead oder Dopeshow) -> IMO Platz 3 fuer mechanical animals
Finde sein Debutalbum am besten (wenns dich interessiertWednesday schrieb:http://ec1.images-amazon.com/images/P/B00000AFGM.03._SS500_SCLZZZZZZZ_V1106333341_.jpg
:o mit abstand sein bestes album
JethroTull schrieb:Nimm grade für die Autofahrt nach Frankfurt 2 Kassetten auf, ( ja sowas gibts noch)
quirl schrieb:JethroTull schrieb:Nimm grade für die Autofahrt nach Frankfurt 2 Kassetten auf, ( ja sowas gibts noch)
Yeah Old Scool![]()
Ich weiß noch wie ich mit 5 einen Kassettenrekorder mit Mikrofon geschenkt bekommen hab und dann einige Black Sabbath und Led Zeppelin Kassetten von meinem Dad mit irgendeinem schmarrn übersprochen hab... scheiße gab das Ärger![]()
quirl schrieb:JethroTull schrieb:Nimm grade für die Autofahrt nach Frankfurt 2 Kassetten auf, ( ja sowas gibts noch)
Yeah Old Scool![]()
Ich weiß noch wie ich mit 5 einen Kassettenrekorder mit Mikrofon geschenkt bekommen hab und dann einige Black Sabbath und Led Zeppelin Kassetten von meinem Dad mit irgendeinem schmarrn übersprochen hab... scheiße gab das Ärger![]()
Mein Cousin und ich haben immer die Kassetten mit unseren eigenen Song-Interpretationen überspielt. Mein Recorder hatte nen Micro. Unsere größten Hits waren "Über sieeeeeeeeben Brücken mußt du gehen" und "Verdammt ich liebe dich"JethroTull schrieb:quirl schrieb:JethroTull schrieb:Nimm grade für die Autofahrt nach Frankfurt 2 Kassetten auf, ( ja sowas gibts noch)
Yeah Old Scool![]()
Haha, klasse. XD Genauso einen Kack hab ich früher auch gemacht()
Sahasrahla schrieb:Mein Cousin und ich haben auf Kassette eigene Lieder aufgenommen wie zum Beispiel "Über sieeeeeeeeben Brücken mußt du gehen"JethroTull schrieb:quirl schrieb:JethroTull schrieb:Nimm grade für die Autofahrt nach Frankfurt 2 Kassetten auf, ( ja sowas gibts noch)
Yeah Old Scool![]()
Haha, klasse. XD Genauso einen Kack hab ich früher auch gemacht()
.