2.Playstation 3 - NUR Playstation 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ich bin ehrlich gesagt garnicht so scharf auf einen frühen und damit eventuell überstürzten release der ps3.
lieber sollen die sich erstmal über ihr onlinenagebot klar werden (fragebögen? jetzt erst? wtf?) und die hardware tiptop zusammenschrauben...

dann wird das nich son tofu-tiger wie die 360 :lol:

jaru schrieb:
jacked schrieb:
Keine Ahnung ob´s schon bekannt ist. Nextgen.biz glaubt an einen späten PS3 Launch:
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=2116&Itemid=2
Hier in EU werden wir wohl eh nicht vor 2007 an die PS3 ran kommen. Ich denke mal, dass die E3 evtl. uns etwas mehr Infos darüber bringt, wie teuer sie wird und vorallem wann die PS3 kommt.

ich glaube sony wird sich kaum das weinachtsgeschäft in der EU entgehen lassen!!
das es zur zeit so wenig infos gibt liegt glaub ich nicht an schwierigkeiten sondern weil sony den hype gerecht werden will und für sich nutzen will! es wurde ja bereits zur tgs gesagt das man spielbare versionen zeigen hätte können aber diese dann nicht dem hype entsprechen würde!
des weiteren wurde auf der ces bestätigt das die ps3 2006 kommt und ich schätze dies bezieht sich auf alle gebiete...
ich glaube die ps3 wird entweder ende märz oder im juni nach der e³ in japan launchen und gegen ende sommer in den usa und oktober november dann in der EU

Oh man diese ganzen Spekulazius-Berichte über einen verspäteten PS3 Launch nerven langsam echt! Da kommt wirklich JEDEN verdammten Tag so ein Bericht, in dem immer wider der gleiche Käse steht. :shakehead2:

HellFireWarrior schrieb:
Oh man diese ganzen Spekulazius-Berichte über einen verspäteten PS3 Launch nerven langsam echt! Da kommt wirklich JEDEN verdammten Tag so ein Bericht, in dem immer wider der gleiche Käse steht. :shakehead2:

Und immer bezieht es sich auf die selbe Quelle ;)

Aber macht nix... wie wir alle wissen, die PSP kriegen wir ja auch frühestens dieses Jahr in Europa, vorausgesetzt Sony schafft es überhaupt, sie mal in Japan zu launchen... ;)

frames60 schrieb:
Aber macht nix... wie wir alle wissen, die PSP kriegen wir ja auch frühestens dieses Jahr in Europa, vorausgesetzt Sony schafft es überhaupt, sie mal in Japan zu launchen... ;)

Na aslo komm, die PSP ist ein schlechtes Beispiel um hier Hoffnung auf Einhaltung von Sonys Launchversprechungenen zu machen

also ich denke mal auch wenn sie nach der E3 06 in japan released wird wird sie erst recht nicht 06 in good old europe released denn sony hat noch nie ein produkt weltweit gleich zeitig rausgehauen aber egal wenn sie 07 rauskommt kann ich mir noch zusätzlich ein HDTV holen 8-)

also ich persönlich halt frühjahr 2007 für angemessen zumindest für europa

Silverstorm2005 schrieb:
Glaubt mir! So dumm kann Sony gar nicht sein, als dass sie sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.

Die kommt noch 2006!!

Ausserdem wird sie denke ich nach der E3 in Japan kommen

Gruß

Da die PS3 beim Launch 100% verkauft wird, spielt es eigentlich keine Rolle, ob Sie noch vor Weihnachten rauskommt. Der Engpaß wird nicht die Nachfrage,sondern die Produktionsmenge sein.

jacked schrieb:
frames60 schrieb:

Na aslo komm, die PSP ist ein schlechtes Beispiel um hier Hoffnung auf Einhaltung von Sonys Launchversprechungenen zu machen

Was heißt hier Hoffnung machen? Ich seh jede Menge Leute, die genau das Gegenteil machen... :wink2:

^veh schrieb:

das wäre für sony wirklich wirtschaftlich das schlimmste was passieren könnte - haben ja schon einige hier erkannt. microsoft hätte das weihnachtsgeschäft für sich alleine, und könnte bis in den sommer 2007 hinein schön von sonys lieferschwierigkeiten profitieren. den rückstand (oder besser gesagt die zu microsoft abgewanderten kunden) würde sony nie mehr aufholen.

straubi schrieb:
^veh schrieb:

das wäre für sony wirklich wirtschaftlich das schlimmste was passieren könnte - haben ja schon einige hier erkannt. microsoft hätte das weihnachtsgeschäft für sich alleine, und könnte bis in den sommer 2007 hinein schön von sonys lieferschwierigkeiten profitieren. den rückstand (oder besser gesagt die zu microsoft abgewanderten kunden) würde sony nie mehr aufholen.

Häää :? Was erzählst du da? MS musst a) mit den Erwartungen zurück schrauben und b) kennst du die Auslieferungsmänge der Ps3 nicht. Wenn es mit der X360 so weiter geht, dann wird Sony MS nach 6 Monaten eingeholt haben.

So wie es ausschaut,wird Sony Microsoft nach Wochen bereits eingeholt haben.Fakt ist einfach,dass der Launch der Xbox360 nicht mal ansatzweise so erfolgreich war...wie z.B. bei der ps2.Den Zeitvorteil konnte bzw. wird Microsoft nichts nützen!

na dann warten wir mal ab :)
das weihnachtsgeschäft 2006 zu verpassen wäre jedenfalls ne böse sache für sony.
evtl. hab ich mich schlecht ausgedrückt vorhin. mir gehts nicht darum, wer hier wen einholt, sondern das sony microsoft unnötig marktanteile schenken würde mit so nem späten launch.

ich hab übrigens nur ne ps2 :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom