Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hier in EU werden wir wohl eh nicht vor 2007 an die PS3 ran kommen. Ich denke mal, dass die E3 evtl. uns etwas mehr Infos darüber bringt, wie teuer sie wird und vorallem wann die PS3 kommt.jacked schrieb:Keine Ahnung ob´s schon bekannt ist. Nextgen.biz glaubt an einen späten PS3 Launch:
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=2116&Itemid=2
jaru schrieb:Hier in EU werden wir wohl eh nicht vor 2007 an die PS3 ran kommen. Ich denke mal, dass die E3 evtl. uns etwas mehr Infos darüber bringt, wie teuer sie wird und vorallem wann die PS3 kommt.jacked schrieb:Keine Ahnung ob´s schon bekannt ist. Nextgen.biz glaubt an einen späten PS3 Launch:
http://www.next-gen.biz/index.php?option=com_content&task=view&id=2116&Itemid=2
HellFireWarrior schrieb:Oh man diese ganzen Spekulazius-Berichte über einen verspäteten PS3 Launch nerven langsam echt! Da kommt wirklich JEDEN verdammten Tag so ein Bericht, in dem immer wider der gleiche Käse steht. :shakehead2:
frames60 schrieb:Aber macht nix... wie wir alle wissen, die PSP kriegen wir ja auch frühestens dieses Jahr in Europa, vorausgesetzt Sony schafft es überhaupt, sie mal in Japan zu launchen...![]()
Silverstorm2005 schrieb:Glaubt mir! So dumm kann Sony gar nicht sein, als dass sie sich das Weihnachtsgeschäft entgehen lassen.
Die kommt noch 2006!!
Ausserdem wird sie denke ich nach der E3 in Japan kommen
Gruß
jacked schrieb:frames60 schrieb:Aber macht nix... wie wir alle wissen, die PSP kriegen wir ja auch frühestens dieses Jahr in Europa, vorausgesetzt Sony schafft es überhaupt, sie mal in Japan zu launchen...![]()
Na aslo komm, die PSP ist ein schlechtes Beispiel um hier Hoffnung auf Einhaltung von Sonys Launchversprechungenen zu machen
^veh schrieb:also ich persönlich halt frühjahr 2007 für angemessen zumindest für europa
straubi schrieb:^veh schrieb:also ich persönlich halt frühjahr 2007 für angemessen zumindest für europa
das wäre für sony wirklich wirtschaftlich das schlimmste was passieren könnte - haben ja schon einige hier erkannt. microsoft hätte das weihnachtsgeschäft für sich alleine, und könnte bis in den sommer 2007 hinein schön von sonys lieferschwierigkeiten profitieren. den rückstand (oder besser gesagt die zu microsoft abgewanderten kunden) würde sony nie mehr aufholen.