2 neue Spiele von Miyamoto!!!

@Kojotee du weißt aber schon, dass es IceClimber schon auf dem NES gab oder ? ^^
Es ist ne Franchise von Nintendo also warum nicht endlich wieder aufgreifen ?

Vor allem weil die Chars bei SSB auftauchten ...es immer noch genügend Freaks gibt die das Wörtchen Kult im Bezug auf IC verwenden..und eine 3D-Versoftungen als richtig innovativ über die Ziellinie laufe könnte.

Nur weil alte Chars verwendet werden, schließt das nicht Innovationen aus, auch wenn die in Spielen wirklich nur noch jedes Schaltjahr kommen. Man braucht keine innovation um ein gutes Game zu machen, nur um es einzigartig zu machen ist es sinnvoll ;)

also ich find ice climbers gibt kein gutes innovatives 3d konzept her. das passt schon so wie es war :)

oder habt ihr ne ernsthafte idee für ein ice climbers? nein? hab ich mir gedacht :)

Ich geh mal davon aus, dass Miyamoto an 2 Spielen dür den Nintendo DS arbeitet. Würde mich allerdings doch sehr über 2 Cube Spiele freun.

Ich denke sogar es sind 2 DS Games. Womöglich ein Zelda und ein Mario zum Start vom DS.

Buzz =/. Das hört sich an als hätte Miyamoto wieder zu viel Reiswein getrunken als er sich den Namen ausgedacht hat.

JethroTull schrieb:
Haha, mit einer Flasche Reißwein im Garten auf der Liege liegend :lol:
:goodwork:

Nach eigenen Angaben hat sich Miyamoto in seinem Garten Pikmin einfallen lassen, als er dabei war Ameisen zu beobachten ^^.

hmmm, wenn beim ameisen beobachten sowas gutes wie pikmin rauskommt sollte er mal...

... jetzt fällt mir keine pointe ein... tut mir leid :)

ich fänds gut wenn er an einem ds spiel arbeitet und an einem n5 launchgame...

Naja, von nem N5 Launch Titel hätten wir leider derzeit noch herzlich wenig :(

ja das stimmt...
ich wünsch mir ja auch eigentlich ein cube spiel. aber den gedanken ein n5 spiel zu bekommen über das er jetzt schon nachgrübelt war auch ganz reizvoll :)

Ich will nicht an den N5 denken. Ich erwarte leider eine halbe Katastrophe nach dem was es neulich so zu lesen gab. Naja, gute Konsole hin, schlechte Konsole her, Miyamoto zaubert für jede Konsole geile Games.

Zurück
Top Bottom