2 neue Spiele von Miyamoto!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gestern hies es noch: "Miyamoto konzentriert sich nur noch auf einige wenige Spiele...".

Heute bekommen wir zu lesen:

Miyamoto Working On Two Mystery Products!

In an interview with a UK Gamecube Magazine, Shigeru Miyamoto revealed that he is working on two mystery games that could be released sometime this year! Click for details.

The latest issue of the UK Gamecube magazine NGC has an exclusive interview with the great man himself Shigeru Miyamoto. In the interview Mr Miyamoto says that he is working on two undisclosed titles that could be released by the end of the year. Below is an excerpt from the interview:

I am however working closely on Pikmin 2 and two other undisclosed titles alongside it. I hope we will be able to release both of those titles before the end of the year

So, what could these new games be - new versions of Mario and Zelda or maybe some brand new franchises? Lets hear your views on this in the comments section below!

===============================================
Mhhhhh, also wenn die beiden Titel noch dieses Jahr erscheinen, haben wir mal wieder eine tolle Weihnachtszeit... :D

Quelle

MoX schrieb:
http://www.consolewars.de/messageboard/board.php?topic=14555&forum=47

Ich freu mich auch auf die Titel, hoffentlich kommt Mario 128 noch dieses jahr...

Aber wieso hast Du das ins "Allgemeine Forum gepostet?

Da steht doch: "In an interview with a UK Gamecube Magazine...".

Sorry, aber dort konnte ich es ja nicht finden... ;)

Ist egal! Ich hätte es besser im Cube-Forum posten sollen, ne? ;-)

Egal, ich freu mich auf die Games!

MoX schrieb:
Ist egal! Ich hätte es besser im Cube-Forum posten sollen, ne? ;-)

Egal, ich freu mich auf die Games!

Ich hoffe ja auch ein Ice Climber oder auf ein Golden Sun... :D

Das wäre doch mal was... 8-)

Ist GoldenSun von Miyamoto?

Ice Climber in 3D? Das könnte lustig werden!

Obwohl: Vor vielen Jahren hab ich mal gehört das Miyamoto an einem Spiel arbeitet namens Fear! Ob wahr ist oder nicht, kann ich aber nicht sagen...

MoX schrieb:
Ist GoldenSun von Miyamoto?

Ice Climber in 3D? Das könnte lustig werden!

Obwohl: Vor vielen Jahren hab ich mal gehört das Miyamoto an einem Spiel arbeitet namens Fear! Ob wahr ist oder nicht, kann ich aber nicht sagen...

Ach ja, Golden Sun ist ja garnicht von ihm... Mhhhh dann doch lieber "Fear"... :)

Hallo erst einmal hier im Forum! :D

Soweit ich weis, ist Geist jetzt der Titel der früher Fear hies. Ein anderes Gerücht sagt, dass Fear eine Art Simulation ist, in der man Extremsportarten wie Freeclimbing ausübt. Hierbei hat der Spieler eine Anzeige, die ihm sagt, wie hoch seine Angst ist. Ich kann mir darunter zwar nichts vorstellen, hört sich aber interessant an.

Macht's gut, BASSTARD

Ich denke nicht, dass es irgendein bekanntes Projekt ist. IceClimber wäre möglich und warum nicht Mother 3 (oder wer hat das gemacht) ? ^^

EDIT: Huch jetzt hätte ich es fast vergessen. Hallo Basstard :)

Basstard schrieb:
Hallo erst einmal hier im Forum! :D

Soweit ich weis, ist Geist jetzt der Titel der früher Fear hies. Ein anderes Gerücht sagt, dass Fear eine Art Simulation ist, in der man Extremsportarten wie Freeclimbing ausübt. Hierbei hat der Spieler eine Anzeige, die ihm sagt, wie hoch seine Angst ist. Ich kann mir darunter zwar nichts vorstellen, hört sich aber interessant an.

Macht's gut, BASSTARD

Willkommen auf Consolewars!!! :)

Fear = Geist? Mhhhh wusste ich noch nicht. Also gut.

Das mit dem Freeclimbing hört sich wirklich gut an, aber es würde irgendwie nicht zu Miyamoto passen...

Aber man weiss ja nie was noch komen wird... :rolleyes:

Broken Wing schrieb:
Ich denke nicht, dass es irgendein bekanntes Projekt ist. IceClimber wäre möglich und warum nicht Mother 3 (oder wer hat das gemacht) ? ^^

EDIT: Huch jetzt hätte ich es fast vergessen. Hallo Basstard :)

"Mother" wäre natürlich auch noch drin, aber warum immer "3"??? Wenn dann wird es doch ein neuer Teil, bitte!!! ;)

Freeclimbing kann ich mir auch nicht vorstellen...
mehr sowas wie RE oder SH :D

Bevor ich es vergesse:

Willkommen Basstard und grüß mal Lenny ;)

Ahhoi,

na,da sag´ich einfach mal, scheissegal, was Miyamoto macht, egal, ob was neues oder Fortsetzungen, es wird geil.

Und dieses "Fear", sollte das nicht einfach so ablaufen, dass man in verschiedensten Situationen seine Ängste überstehen musste?
Also jetzt nicht ausschliesslich auf Extremsport bezogen...ach, ist ja aber auch egal ;-)

cya,
Fauli

Mir würde es bereits ausreichen, wenn Miyamoto an Zelda: TWW 2, Mario 128 und allen anderen Nintendo-Franchises mitarbeiten würde.

MFauli schrieb:
Ahhoi,

na,da sag´ich einfach mal, scheissegal, was Miyamoto macht, egal, ob was neues oder Fortsetzungen, es wird geil.

Und dieses "Fear", sollte das nicht einfach so ablaufen, dass man in verschiedensten Situationen seine Ängste überstehen musste?
Also jetzt nicht ausschliesslich auf Extremsport bezogen...ach, ist ja aber auch egal ;-)

cya,
Fauli

Ja, das mit Extremsport sollte nur ein Beispiel sein. So wie ich das verstanden habe, sollten es aber nur "reale" Ängste sein, also nicht wie bei Resident Evil. Wie aber schon gesagt, handelt es sich bei diesen zwei Optionen nur um Gerüchte.

Aber sollte "Fear" nicht schon letztes Jahr auf der E3 vorgestellt werden???
Miyamoto hat letztes Jahr (ich glaube auch im März) in einem Interview mit ner japanischen Zeitschrift gesagt dass "Fear" sein neuester Einfall sei indem man in jedem Level irgendeine Todeangst oder Phobie oder etwas ähnliches übherwinden muss.
Aber wenn man beide Spiele bis Ende des Jahres rausbringen will
:shoot4: MUSS :shoot9: man beide Spiele dieses Jahr auf der E3 zeigen!!!!! :rolleyes:

Kojotee schrieb:
iceclimber hört sich scheiße an finde ich !!! :hmpf:

Warum denn? Survival pur! Einen Eisberg besteigen, und ständig mit der Angst leben von yetis zerfleischt zu werden...

RE4 zieh dich warm an ;)

und mit der angst zu leben sich den titel aus den regalen zu kaufen. bei diesem titel kann das cover nur verschmutzt werden.

Zurück
Top Bottom