- Seit
- 14 Mai 2002
- Beiträge
- 6.545
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oliboli schrieb:Neues Soul Calibur 2 Video
Bei Gamecube-Online gibt es neue Videos zum Soul Calibur, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:
LOW 2mb:
http://www.gamecube-online.net/download/sa1.mpeg
HIGH 7mb:
http://www.gamecube-online.net/download/sa2.mpeg
Es geht eigentlich nur u Einen charackter , der mit verschiedenen anderen Kontert!
Die Grafik ist Geil!
gamefront.de schrieb:Weitere Geheim-Charaktere in Soul Calibur 2
05.03.03 - In Soul Calibur 2 soll es Geheim-Charaktere geben, die bislang nicht vorgestellt wurden. Das schreibt die aktuelle Dorimaga in ihrer neuesten Ausgabe.
Ob diese Kämpfer in allen drei Versionen (Xbox, PS2, GC) gleich sind oder auf jeder Hardware andere auftauchen, ist nicht bekannt.
Namco zeigte außerdem nahezu fertiggestellte Versionen. Dabei lobte die Redaktion besonders die Grafik der Xbox Version, die sich mit D4 Progressive Scan (1.280 x 720 Pixel) stark von PlayStation2 und Gamecube absetzte. Release: 27.03.03 (Japan).
Becks schrieb:gamefront.de schrieb:Weitere Geheim-Charaktere in Soul Calibur 2
05.03.03 - In Soul Calibur 2 soll es Geheim-Charaktere geben, die bislang nicht vorgestellt wurden. Das schreibt die aktuelle Dorimaga in ihrer neuesten Ausgabe.
Ob diese Kämpfer in allen drei Versionen (Xbox, PS2, GC) gleich sind oder auf jeder Hardware andere auftauchen, ist nicht bekannt.
Namco zeigte außerdem nahezu fertiggestellte Versionen. Dabei lobte die Redaktion besonders die Grafik der Xbox Version, die sich mit D4 Progressive Scan (1.280 x 720 Pixel) stark von PlayStation2 und Gamecube absetzte. Release: 27.03.03 (Japan).
Bis auf die Tatsache, dass die XBox Version sich grafisch von den anderen Versionen unterscheidet, is das doch ne gute News....am Besten wieder auf jeder Konsole andere!
spike schrieb:Nur leider, wird der Progressive Scan Modus, in diesen Gefilden niemanden etwas nützen. Außer einem gewissen Jus-Studenten, der an die 30 Konsolen zuhause hat, wird sich niemand einen Fernseher leisten können, der den 720P Modus unterstützt.
ich denke mal, keiner von uns hat einen solchen tv!!R_Kelly schrieb:spike schrieb:Nur leider, wird der Progressive Scan Modus, in diesen Gefilden niemanden etwas nützen. Außer einem gewissen Jus-Studenten, der an die 30 Konsolen zuhause hat, wird sich niemand einen Fernseher leisten können, der den 720P Modus unterstützt.
Welcher Fernseher unterstütz den das??? Hab doch auch son neuen Sony Fernseher!!! Würd mich echt mal interessieren!!!
spike schrieb:Hier ist ein kleiner Werbespot:
http://www2u.biglobe.ne.jp/~nanko/sc2gc.mpg (1,46MB)
Quelle: www.newtechnix.com
Link: http://www.newtechnix.com/Affichage_Article.php3?Id_Article=9475
Becks schrieb:gamefront.de schrieb:Weitere Geheim-Charaktere in Soul Calibur 2
05.03.03 - In Soul Calibur 2 soll es Geheim-Charaktere geben, die bislang nicht vorgestellt wurden. Das schreibt die aktuelle Dorimaga in ihrer neuesten Ausgabe.
Ob diese Kämpfer in allen drei Versionen (Xbox, PS2, GC) gleich sind oder auf jeder Hardware andere auftauchen, ist nicht bekannt.
Namco zeigte außerdem nahezu fertiggestellte Versionen. Dabei lobte die Redaktion besonders die Grafik der Xbox Version, die sich mit D4 Progressive Scan (1.280 x 720 Pixel) stark von PlayStation2 und Gamecube absetzte. Release: 27.03.03 (Japan).
Bis auf die Tatsache, dass die XBox Version sich grafisch von den anderen Versionen unterscheidet, is das doch ne gute News....am Besten wieder auf jeder Konsole andere!
Darth Gogeta schrieb:Becks schrieb:gamefront.de schrieb:Weitere Geheim-Charaktere in Soul Calibur 2
05.03.03 - In Soul Calibur 2 soll es Geheim-Charaktere geben, die bislang nicht vorgestellt wurden. Das schreibt die aktuelle Dorimaga in ihrer neuesten Ausgabe.
Ob diese Kämpfer in allen drei Versionen (Xbox, PS2, GC) gleich sind oder auf jeder Hardware andere auftauchen, ist nicht bekannt.
Namco zeigte außerdem nahezu fertiggestellte Versionen. Dabei lobte die Redaktion besonders die Grafik der Xbox Version, die sich mit D4 Progressive Scan (1.280 x 720 Pixel) stark von PlayStation2 und Gamecube absetzte. Release: 27.03.03 (Japan).
Bis auf die Tatsache, dass die XBox Version sich grafisch von den anderen Versionen unterscheidet, is das doch ne gute News....am Besten wieder auf jeder Konsole andere!
ich fände es geil wen der feind des jeweiligen exklusiv karakter zu haben wäre
BlinxBlanx schrieb:MTC, machst du deine sigs selber? die sehen ja mal richtig geil aus! :o