2 neue Soul Calibur Bilder (Link)!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
SoulCalibur2_ngc_10.jpg

SoulCalibur2_ngc_11.jpg

===============================================
Haben, haben haben...

Quelle: www.newtechnix.com

Oliboli schrieb:
Neues Soul Calibur 2 Video

Bei Gamecube-Online gibt es neue Videos zum Soul Calibur, welche wir euch nicht vorenthalten wollen:

LOW 2mb:
http://www.gamecube-online.net/download/sa1.mpeg

HIGH 7mb:
http://www.gamecube-online.net/download/sa2.mpeg

Es geht eigentlich nur u Einen charackter , der mit verschiedenen anderen Kontert!
Die Grafik ist Geil!

Frteu mich tierisch auf den Titel!!! Verkürze mir die Zeit mit Mortal Kombat 5 momentan!!! Ist auch ein HAMMER Spiel!!!

gamefront.de schrieb:
Weitere Geheim-Charaktere in Soul Calibur 2

05.03.03 - In Soul Calibur 2 soll es Geheim-Charaktere geben, die bislang nicht vorgestellt wurden. Das schreibt die aktuelle Dorimaga in ihrer neuesten Ausgabe.
Ob diese Kämpfer in allen drei Versionen (Xbox, PS2, GC) gleich sind oder auf jeder Hardware andere auftauchen, ist nicht bekannt.
Namco zeigte außerdem nahezu fertiggestellte Versionen. Dabei lobte die Redaktion besonders die Grafik der Xbox Version, die sich mit D4 Progressive Scan (1.280 x 720 Pixel) stark von PlayStation2 und Gamecube absetzte. Release: 27.03.03 (Japan).

Bis auf die Tatsache, dass die XBox Version sich grafisch von den anderen Versionen unterscheidet, is das doch ne gute News....am Besten wieder auf jeder Konsole andere! :)

Becks schrieb:
gamefront.de schrieb:

05.03.03 - In Soul Calibur 2 soll es Geheim-Charaktere geben, die bislang nicht vorgestellt wurden. Das schreibt die aktuelle Dorimaga in ihrer neuesten Ausgabe.
Ob diese Kämpfer in allen drei Versionen (Xbox, PS2, GC) gleich sind oder auf jeder Hardware andere auftauchen, ist nicht bekannt.
Namco zeigte außerdem nahezu fertiggestellte Versionen. Dabei lobte die Redaktion besonders die Grafik der Xbox Version, die sich mit D4 Progressive Scan (1.280 x 720 Pixel) stark von PlayStation2 und Gamecube absetzte. Release: 27.03.03 (Japan).

Bis auf die Tatsache, dass die XBox Version sich grafisch von den anderen Versionen unterscheidet, is das doch ne gute News....am Besten wieder auf jeder Konsole andere! :)

Das STARK muß man relativ sehen!!! Mal sehen WIE STARK das STARK wirklich ist!!! So sehr kann ich mir die X-Box gegen die Gamecube Version nicht vorstellen!!! Aber ein bisschen denke ich schon!!! Aber das ist auch ok!!! :)

Nur leider, wird der Progressive Scan Modus, in diesen Gefilden niemanden etwas nützen. Außer einem gewissen Jus-Studenten, der an die 30 Konsolen zuhause hat, wird sich niemand einen Fernseher leisten können, der den 720P Modus unterstützt.

Aber die neuen Bilder sehen einfach Klasse aus, auch wenn es nur Scans sind. Man könnte direkt meinen, dass Namco die Moves von Link, aus SSBM genommen hätte.

spike schrieb:
Nur leider, wird der Progressive Scan Modus, in diesen Gefilden niemanden etwas nützen. Außer einem gewissen Jus-Studenten, der an die 30 Konsolen zuhause hat, wird sich niemand einen Fernseher leisten können, der den 720P Modus unterstützt.

Welcher Fernseher unterstütz den das??? Hab doch auch son neuen Sony Fernseher!!! Würd mich echt mal interessieren!!! :)

R_Kelly schrieb:
spike schrieb:

Welcher Fernseher unterstütz den das??? Hab doch auch son neuen Sony Fernseher!!! Würd mich echt mal interessieren!!! :)
ich denke mal, keiner von uns hat einen solchen tv!!

Hierzulande ist man doch schon froh, wenn mann für gute 1000 EUR NTSC und RGB hat ... und in der Preisklasse jibbet noch keinen Sony ^^

Denke gerade über einern gut 1400 EUR teuren Philips nach ...

Folgende Fernseher unterstützen derzeit ein Progressive Signal:

einige Plasma TVs
einige LCD-TVs
und Fernseher ab 2500 Euro.

Das ist jetzt nur mal eine grobe Darstellung, aber ich denke nicht, dass jemand von uns einen derartigen Fernseher zuhause hat.

Becks schrieb:
gamefront.de schrieb:

ich fände es geil wen der feind des jeweiligen exklusiv karakter zu haben wäre

Darth Gogeta schrieb:
Becks schrieb:
gamefront.de schrieb:

ich fände es geil wen der feind des jeweiligen exklusiv karakter zu haben wäre

Wer würde sich denn dann noch das neue Zelda kaufen? ;)
BTW: So ein richtig fettes Zelda Fighting Game im Stile der Spaceworld Demo wär doch mal was! :o

BlinxBlanx schrieb:
MTC, machst du deine sigs selber? die sehen ja mal richtig geil aus! :o

Nein, ich mach das genauso wie der spike:

Ich klau wahllos hübsche Signaturen aus dem Netz und mach dann mein (c)MTC001 drauf :lol: 8-) ;)

Hey das sieht echt derbst geil aus...ich freu mich schon richtig obwohl ich noch net weiß ob ichs mir hole, wegen dem gc-pad is glaub ich net so jut für Beat`m ups, oder und für dei PS2 ,wie is da die Grafik ist sie gleichwertig?

Zurück
Top Bottom