2. Grand Theft Auto IV

Bei nem GTA geb ich doch nich extra Geld aus damit ich mehr Missionen machen kann. Wenn ich nenn GTA durchhab, fängts bei mir erst richtig an, erstrecht bei GTA IV und dem geilen MP.

Aha und du hast den MP schon gespielt oder wie seh ich das?

GTA ist und bleibt in erster Linie ein Single Player Spiel wo nach der hoffentlich wieder mal grandiosen Story die Jagd nach den 100% losgeht.So spielt man ein GTA

Mit dem MP hat Rockstar das Game nur verschandelt(nicht den Free Roam Coop, den restlichen Kack)

Wow, die PS3 version sieht "slightly better" aus, das hätte ich nicht gedacht! :goodwork:
laut 1up, wie immer bei exaxt gleich aussehenden games gibts auch hier verschiedene meinungen. xD

Ich kauf mir so oder so die PS3 version, ich bin das pad im Bezug auf GTA einfach gewohnt, auch wenn rumble fehlt. ;-)

Du wurdest verarscht, genau so wie manch anderer.

Aha und du hast den MP schon gespielt oder wie seh ich das?

GTA ist und bleibt in erster Linie ein Single Player Spiel wo nach der hoffentlich wieder mal grandiosen Story die Jagd nach den 100% losgeht.So spielt man ein GTA

Mit dem MP hat Rockstar das Game nur verschandelt(nicht den Free Roam Coop, den restlichen Kack)

Ja und das bestimmst du, ne? :lol:

Um Burnout online zu spielen muss man leider installen.
Und dein letzter Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.
Was er meint ist, dass eine Installation nicht gleich mit einem einfachen Cache auf der HDD gleichzusetzen ist. Vom anlegen des Cache merkt man i.d.R. nichts, das Spiel bleibt vielleicht für ein paar Sekunden stehen, eine Installation kann aber ziemlich lange dauern, siehe DMC4.

So oder so, es ist nicht unbedingt das beste Zeichen wenn ein Titel wie GTA4 eine Installation enthält. Das Spiel ist extrem bekannt, entsprechend niedriger ist dann auch die Hemmschwelle der Entwickler eine Installation vorrauszusetzen. Ich bin grundsätzlich kein Gegner, wenn eine Installation sichtliche Performancevorteile bringt werde ich das auch unterstützen.

Aus http://ps3.pspfreak.de/:

Der Autor des 1UP Previews von Grand Theft Auto IV der meinte, dass es Frameeinbrüche sowie “pop up” Probleme gegeben hat, meldete sich nun wieder zu Wort. Er meint nun, dass die von ihm angesprochenen Probleme nur sehr selten während des Testens aufgetreten seien. Außerdem sagte er noch, dass in der PS3 Version von GTA IV während des Fahrens von Fahrzeugen die Sixaxis-Funktion in Anspruch genommen wird. Da er nicht nur die PS3 sondern auch die 360 Version testen durfte, machte er gleich einen optischen Vergleich. Er selbst sah keinen Unterschied zwischen den Versionen aber ein anwesender Rockstar Mitarbeiter meinte, dass die PS3 Version “slightly better” aussehen würde. Das einzige das ihm aufgefallen sei, ist die Tatsache das es bei der PS3-Version anfangs eine Installationszeit von 5 Minuten geben würde.

War grade mal bei Gamestop um vielleicht noch Vorzubestellen und hab folgendes erfahren:

- Gamestop lässt keine Vorbestellung mehr zu, man muss jetzt schon Vollständig bezahlen um sich ab jetzt ein Exemplar zu sichern
- 3 Millionen Spiele sind bisher in Produktion gegangen und 6 Millionen Leute auf der Welt möchten das Spiel haben
- Gamestop kriegt das Spiel am 28.April und versendet die Games gegebenenfalls mit versichten DHL Expressversand

War grade mal bei Gamestop um vielleicht noch Vorzubestellen und hab folgendes erfahren:

- Gamestop lässt keine Vorbestellung mehr zu, man muss jetzt schon Vollständig bezahlen um sich ab jetzt ein Exemplar zu sichern
- 3 Millionen Spiele sind bisher in Produktion gegangen und 6 Millionen Leute auf der Welt möchten das Spiel haben - Gamestop kriegt das Spiel am 28.April und versendet die Games gegebenenfalls mit versichten DHL Expressversand

?

Meinse damit, dass es weltweit 6 Millionen vorbestellungen gibt ? Wenn ja, dann ist das echt krass.

Och nö. Wo soll ich GTA4 nur bestellen, damit ich keinen Monat drauf warten muss? x_X
Gibts überhaupt noch Shops, die nicht komplett mit SE-Vorbestellungen überhäuft sind?

Was is den mit dem Rockstar Social Club denke man soll sich da heute anmelden können , da steht nur pre registration 17.04.08 , den link schick ich jetzt nicht muß jeder selber suchen wer den noch nit hat, will ja nicht falls heut noch klappt das die server unter ansturm zuammen brechen :-P:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom