Nur in deiner Welt.Um Burnout online zu spielen muss man leider installen.
Und dein letzter Satz ergibt irgendwie keinen Sinn.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nur in deiner Welt.Um Burnout online zu spielen muss man leider installen.
Um Burnout online zu spielen muss man leider installen.
Bei nem GTA geb ich doch nich extra Geld aus damit ich mehr Missionen machen kann. Wenn ich nenn GTA durchhab, fängts bei mir erst richtig an, erstrecht bei GTA IV und dem geilen MP.
Oh man es sind 10 stunden wie oft denn noch?^^
Wow, die PS3 version sieht "slightly better" aus, das hätte ich nicht gedacht!
laut 1up, wie immer bei exaxt gleich aussehenden games gibts auch hier verschiedene meinungen.
Ich kauf mir so oder so die PS3 version, ich bin das pad im Bezug auf GTA einfach gewohnt, auch wenn rumble fehlt. ;-)
Aha und du hast den MP schon gespielt oder wie seh ich das?
GTA ist und bleibt in erster Linie ein Single Player Spiel wo nach der hoffentlich wieder mal grandiosen Story die Jagd nach den 100% losgeht.So spielt man ein GTA
Mit dem MP hat Rockstar das Game nur verschandelt(nicht den Free Roam Coop, den restlichen Kack)
Was er meint ist, dass eine Installation nicht gleich mit einem einfachen Cache auf der HDD gleichzusetzen ist. Vom anlegen des Cache merkt man i.d.R. nichts, das Spiel bleibt vielleicht für ein paar Sekunden stehen, eine Installation kann aber ziemlich lange dauern, siehe DMC4.Um Burnout online zu spielen muss man leider installen.
Ja und das bestimmst du, ne?![]()
War grade mal bei Gamestop um vielleicht noch Vorzubestellen und hab folgendes erfahren:
- Gamestop lässt keine Vorbestellung mehr zu, man muss jetzt schon Vollständig bezahlen um sich ab jetzt ein Exemplar zu sichern
- 3 Millionen Spiele sind bisher in Produktion gegangen und 6 Millionen Leute auf der Welt möchten das Spiel haben - Gamestop kriegt das Spiel am 28.April und versendet die Games gegebenenfalls mit versichten DHL Expressversand
Och nö. Wo soll ich GTA4 nur bestellen, damit ich keinen Monat drauf warten muss? x_X
Gibts überhaupt noch Shops, die nicht komplett mit SE-Vorbestellungen überhäuft sind?
Hm naja ich steh bei amazon schon ewig auf der E-Mail-Benarichtugensliste wenn die SE wieder verfügbar ist. Dann sehe ich heute Nachmittag, dass die da is und als ich bestellen will gings nich mehr.Fällt dir ja echt früh ein. ^^
Bekommen solche Läden wie Saturn oder Media Markt auch die SE?Wie wärs mit "laden gehen und kaufen" -taktik?
Bekommen solche Läden wie Saturn oder Media Markt auch die SE?