2. Grand Theft Auto IV

Gerade die Preorderbox erworben. :muhaha:
Die Aussage "Wir rufen an sobald es da ist." stimmt mich sehr froh. Vielleicht bekomme ich es sogar 1-2 Tage vorher ... einfach G.E.I.L!

Ach du Scheiße, das können die doch net ernst meinen??? Die Grafik wird ja immer schlechter. Oder ist das jetzt nur auf dem einen Screen so?

Auch wenn "GTA-Gameplay zählt...BLA-BLA"

:x:neutral:

dito.
spiel wird zwar sicher hammer, sieht aber echt unter aller kanone aus.

is mir schon fast ein rätsel, wie die ganzen wii-grafik-hater so heiß auf das spiel sein können, da bei denen doch "grafik macht gameplay" zählt.

Ich finds richtig geil dass es so aussieht :hehehe2: Dann werd ich das wohl sehr gut auf meinem Laptop spielen können! ;)

Das es geil wird steht ja ausser Frage

Ach du Scheiße, das können die doch net ernst meinen??? Die Grafik wird ja immer schlechter. Oder ist das jetzt nur auf dem einen Screen so?

Schaut euch doch mal die ganzen Videos und Trailer an.

Die Screens sehen nur so aus, weil R* wahrscheinlich nen verschwisch-Filter drübergemacht hat.

Um die Grafik mache ich mir jedenfalls keine Sorgen :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie arm ist das denn, die Grafik von GTA IV bashen wollen. :lol2:

Kannst ja gleich sagen das Real-Life ist scheisse weils kein AA und Hyper-Texturen hat.

Im Ernst, Rockstar wird doch nach einem halben Jahr Extrazeit nicht die Grafik so vernachlässigt haben. Und wenn es ab und zu ruckelt und die Texturen nicht immer optimal sind - who fuckin' cares ? It's GTA !

Schaut euch doch mal die ganzen Videos und Trailer an.

Die Screens sehen nur so aus, weil R* wahrscheinlich nen verschwisch-Filter drübergemacht hat.

Um die Grafik mache ich mir jedenfalls keine Sorgen :)

Das Problem ist warscheinlich das dieses Spiel ohne den Verwischeffekt erst richtig scheiße aussieht ^^

Enttäuscht bin ich schon ein bisschen, ich meine selbst Saints Row 1 sieht besser aus, GTA4 ist immerhin ein Next-Gen Game und da hab in Sachen Grafik schon etwas mehr erwartet aber auf der anderen Seite... How cares, es ist GTA. Das Spiel wird vorrausichtlich in Sachen Open World wieder mal neue Maßstäbe setzen, lustige Eastereggs, tolle Radiosender, abwechslungsreiche Missionen, viele Waffen, einen riesigen Fuhrpark und einen spaßigen Multiplayermodus bieten und und und, da kann ich über die mittelmäßige Grafik selbst als Grafikhurre hinwegsehen, aber nurnoch dieses eine mal Rockstar... :x

Zuletzt bearbeitet:
Wie arm ist das denn, die Grafik von GTA IV bashen wollen. :lol2:
1.) wahrscheinlich bist du der erste, der bei optisch schwachen wii-spielen rummotzt.
bei GTA4 gibts aber keine entschuldigung - ein next-gen spiel das einfach scheisse aussieht.

Kannst ja gleich sagen das Real-Life ist scheisse weils kein AA und Hyper-Texturen hat.
2.) nö, denn real-life-grafik > all

Im Ernst, Rockstar wird doch nach einem halben Jahr Extrazeit nicht die Grafik so vernachlässigt haben. Und wenn es ab und zu ruckelt und die Texturen nicht immer optimal sind - who fuckin' cares ? It's GTA !
3.) jaja, auf einmal "who fuckin' cares". aber wenns ein wii-spiel wäre, dann gleich wie ein aasgeier draufstürzen und als erstes grafik bashen, nicht wahr? ;)

blöde heuchler :rolleyes:

1.) wahrscheinlich bist du der erste, der bei optisch schwachen wii-spielen rummotzt.
bei GTA4 gibts aber keine entschuldigung - ein next-gen spiel das einfach scheisse aussieht.

3.) jaja, auf einmal "who fuckin' cares". aber wenns ein wii-spiel wäre, dann gleich wie ein aasgeier draufstürzen und als erstes grafik bashen, nicht wahr? ;)

du hast schon recht, aber es ist trotzdem GTA, da muss man über sowas hinwegsehen, es ist einfach das spiel! und es wird ownen :)

Naja mag ja sein das einige Texturen im Vergleich zu anderen Next Gen Titeln ziemlich schlecht aussehen aber du musst auch das Gesamtpaket sehen. Immerhin bietet GTAIV eine riesige, fast total begehbare Stadt mit tausenden, noch so kleinen Details. Insgesamt wird es einem Next Gen Spiel schon gerecht, hoff ich jedenfalls.

du hast schon recht, aber es ist trotzdem GTA, da muss man über sowas hinwegsehen, es ist einfach das spiel! und es wird ownen :)
das habe ich zu keinem zeitpunkt bezweifelt, im gegenteil.

es ging nur ums prinzip - ein wii-spiel wird prinzipiell gebasht wegen der grafik, egal wie nice das gameplay ist. bei gta 4 aber entschuldigt das gameplay plötzlich die miese grafik?
ganz schön inkonsequent, oder?

Naja mag ja sein das einige Texturen im Vergleich zu anderen Next Gen Titeln ziemlich schlecht aussehen aber du musst auch das Gesamtpaket sehen. Immerhin bietet GTAIV eine riesige, fast total begehbare Stadt mit tausenden, noch so kleinen Details. Insgesamt wird es einem Next Gen Spiel schon gerecht, hoff ich jedenfalls.
saints row schafft das auch, sieht dabei aber besser bzw. mindestens gleich gut aus. und das ist von 2006.

das habe ich zu keinem zeitpunkt bezweifelt, im gegenteil.

es ging nur ums prinzip - ein wii-spiel wird prinzipiell gebasht wegen der grafik, egal wie nice das gameplay ist. bei gta 4 aber entschuldigt das gameplay plötzlich die miese grafik?
ganz schön inkonsequent, oder?

jo stimmt schon. naja bei GTA drehen die leute anscheinend am rad^^

Zurück
Top Bottom