2. Grand Theft Auto IV

Du hast noch nie gehört, dass dieses Freundschaftsding in GTA IV nervt? :cautios:
Die ständigen Anrufe bzgl. Bowling und so sind doch DER Kritikpunkt schlechthin an GTA IV, würde ich mal behaupten :coolface:

Mich hat das noch nie gestört oder genervt, das passte komplett zum Zeitgeist
und hat das ganze mal dynamischer gemacht.
 
So sagen wir mal Ende des Jahres im November kommt es raus,
seid ihr mit dabei, so als Wartezeit Füller bis GTA6 erscheint? :eek:

das wäre so geil, das einzige was mir sorgen bereitet ist dass rockstar das original IV radio beschneidet und viele songs nicht neu lizensiert

dieser tez2 ist wohl ziemlich vertrauenswürdig, hat wohl auf den RDR1 port vorausgesagt und die GTA Remastered Trilogy
 
seid ihr mit dabei, so als Wartezeit Füller bis GTA6 erscheint? :eek:
Aber sowas von!
Tatsächlich dachte ich vorhin auf der Arbeit noch daran, IV mal wieder zu installieren, aber Framerate und Auflösung sind heute halt nicht mehr geil.
Hoffentlich stimmt das Gerücht, wieder Bock auf IV hätte ich ja und ich bin einer der wenigen, denen es sogar mehr als V gefällt.

Edit
Oha, sehe gerade auf YT, dass es auf der SX in relativ stabilen 60fps läuft...
Ich werde es trotz 720p demnächst wohl doch mal einlegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich finde GTA schon lange nicht mehr gut und Rockstar grundsätzlich überbewertet. Nur werde ich mir das Game wegen der Hot Chick im weissen Bikini am Pool holen. Hoffe sie spielt eine "tragende" Rolle im Game.
 
Du hast noch nie gehört, dass dieses Freundschaftsding in GTA IV nervt? :cautios:
Die ständigen Anrufe bzgl. Bowling und so sind doch DER Kritikpunkt schlechthin an GTA IV, würde ich mal behaupten :coolface:
ich glaube er hat die Gabe, bei GTA absolut gar keine Kritikpunkte sehen zu können ^^

Aber gut, er hat in seinen Hype auch gedacht, dass GTA6 sich nicht verschieben wird. Da hat die Erfahrung aber mal wieder gesiegt :ugly:
 
Zurück
Top Bottom