PS2 2.Gran Turismo 4 Thread - Wer flamt, soll draußen bleiben

Das wird wohl sehr schwer solang die Bash0r!!!!11 nur selbiges tun und nicht in ihrem Topic bleiben........... :shakehead: :x

Naja egal, kann bitte jemand nochmal den link zum GT4 opening Intro posten? Büdde^^ :)

Jep, thx twix^^
Imo passt diese pseudo orchestralische HDR oder FF Musik nicht wirklich^^
Aber zum Ende hin wirds fett^^

Jack schrieb:
Jep, thx twix^^

Tja und wenn man Moon Over the Castle schon über Jahre lang kennt, kann einem der Remix nur gefallen. :P

Das mit den Fotots hat heute leider doch net geklappt. :(
Spätestens morgen Abend könnt ihr aber damit rechnen. Vieleicht aber auch noch heute Nacht. Muss eh wach bleiben wegen Formel 1. ;)

Das Intro ist wirklich schön, aber das waren sie schon immer bei GT. ;)

One Winged Angel schrieb:
Jack schrieb:
Jep, thx twix^^

Tja und wenn man Moon Over the Castle schon über Jahre lang kennt, kann einem der Remix nur gefallen. :P

Das mit den Fotots hat heute leider doch net geklappt. :(
Spätestens morgen Abend könnt ihr aber damit rechnen. Vieleicht aber auch noch heute Nacht. Muss eh wach bleiben wegen Formel 1. ;)
der hat nix besseres zu tun, außer fotos machen. :shakehead: das spiel vernachlässigt er bereits :rolleyes:

So, Bilder sind gemacht:

Für solid2snake:
IMG0000.JPG

IMG0001.JPG

IMG0004.JPG

IMG0005.JPG

IMG0006L.JPG

Für Acro:
IMG0008L.JPG

IMG0012L.JPG

IMG0014L.JPG

IMG0015L.JPG

Für Riptor:
IMG0016L.JPG

IMG0017L.JPG

IMG0018L.JPG

Fals jemand ein Bild in höherer Auflösung wünscht, kann er sich bei mir per PN melden.

@ OWA: super geile Pics, danke für deine Aufnahmen! :) Etwas dunkel, aber ich bessere es mit Paint Shop nach. Echt klasse, der Photo-Modus, werd bestimmt meinen Spaß dran haben. :)

Jup in der schweiz gibt es Gt4 schon, habs heute im laden entdeckt, hab mir aber Mgs gekauft :P

GT hol ich mir nächste woche.

DarthGogeta schrieb:
das game ist einfach der hammer, das warten hat sich gelohnt

Freut mich, dass es dir gefällt. :)

btw
Danke für das Lob. :)

btw
Ich wollte nochmals erwähnen, dass die Pop Ups von New York aus Prologue weg sind. Da mich die Pop Ups eigentlich nie sonderlich gestört haben, fand ich es nicht erwähnenswert, dass sie nun weg sind.
Manch einen könnte es aber interessieren. ;)

Stimmt es eigentlich, dass man im Multiplayer Modus nicht mehr seine Garagen benutzen kann?

One Winged Angel schrieb:
DarthGogeta schrieb:
das game ist einfach der hammer, das warten hat sich gelohnt

Freut mich, dass es dir gefällt. :)

btw
Danke für das Lob. :)

btw
Ich wollte nochmals erwähnen, dass die Pop Ups von New York aus Prologue weg sind. Da mich die Pop Ups eigentlich nie sonderlich gestört haben, fand ich es nicht erwähnenswert, dass sie nun weg sind.
Manch einen könnte es aber interessieren. ;)

ich habe aber ein problem, habe jetzt ca. 6h gespielt und ich kann nicht aufhören!!!!!

Zurück
Top Bottom