2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ich bin im Moment ein bisschen traurig, da dir Sommerferien in BW zu Ende gehen. :sad:
Hab mir für dieses Jahr (wie jedes Jahr) viel vorgenommen, also hab im Zeitraum September bis November keine Zeit zum zocken :sad:

Und ich freu mich das die Sommerferien endlich vorbei sind ^^, die Berufschule geht endlich wieder los ^^

joa bei uns gehts auch bald wieder los :(
naja morgen is noch n kleiner lichtblick, ich feier meinen geburtstag rein, das wird nochmal lustig

Soooo schlimm ist es ja auch nicht. Zum Teil freue ich mich auch.
Auf jeden Fall.
Gute Nacht! Ich gehe schlafen.

Bin wieder da ^^.
Das mit 28 days Later war nicht so ne Gute Idee, weil jeder der den Film kennt sicher weiß das Frauen nach dem Film alle Männer für Arschlöcher halten-.-
Ihr wisst doch die Soldaten wollen die Mädels vergewaltigen-.-
Aber als wir ne Pause machten haben wir von ihrem Balkon aus ne Sexy-time anderer Leute beobachtet:-D.

So was tut man nicht ich weiß....-.-
War trotzdem witzig.:blushed:

Ich glaub das hat sie etwas verstört.:oops:

ich guck noch nen video und dann schlafen wir... gn8 leute :sleep:
bis heute mittag.. ^^

Deine arme Freundin.....:cry:
Du haust ja alle 3 Minuten wieder ab.^^

soo :-D grad von der Disco Oo
man war das heute leer -___-
ich + 2 Kumpels und Bruder. xD
naja... sind dann schon nach Hause, war ja nichts los und die Musik war auch nicht so das wahre. war mal besser ^^ vllt. war es auch nur heute so
haben dann 2 Girls mitgenommen, weil wir nett sind und die haben dann nur gemeckert :lol: weiber... :-P

komm grad von ner geburtstags feier und hab ordentlich alkohol im blut. deswegen hör ic h für heut abend jetzt au auf hier zu posten :-D ;)

gute nacht@all

hey jungs, endlich zu hause!

zieht mir gerade "kings of leon - nocked up" rein. bitte hört euch diese scheibe an!! die ist der hammer!!!

smooth! geile, charismatische stimme! echt geil!

was läuft bei euch?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom