2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Ach lass Bubi doch... Immerhin sind er und ich die einzigen zwei, die im Nachtschwärmerthread die ganze Zeit rumedeln.

Und dafür, dass seine Freundin die Macht über die N-Force an sich gerissen hat, kann er ja nix ;)

Sie hat mir ihre "2 edeligsten Waffen" gezeigt,da konnte ich nicht mehr anders ;)

Ja,wir 2 halten das Niveau oben ;)

@kakashi

Es? o.O

Und dafür, dass seine Freundin die Macht über die N-Force an sich gerissen hat, kann er ja nix ;)
Nanana!
Das kann ich so nicht stehn lassen :neutral:

Bubis Freundin ist nen Spitzel von Microsoft.
Immerhin hat sie Bubi überedet ne 360 zu kaufen.
Wenn die anderen von der N-Force jetzt sehen das Commander-Bubi ne 360 hat.
Hmmm ? Was glaubt ihr was passiert ?

BÄÄÄMMMMM!

Ich laber zu viel scheisse

Ach lass Bubi doch... Immerhin sind er und ich die einzigen zwei, die im Nachtschwärmerthread die ganze Zeit rumedeln.

Das fasse ich als Beleidigung auf, ihr wollt ihr rumedeln? Is wohln schlechter Scherz :x Als ich gebannt war hab ich mitgelesen...der letzte Post in dem Thread war höchstens mal um 3 Uhr, nun da ich wieder da bin hat sich das geändert :scan: so wie sich das gehört. ne frechheit....ihr lasst den master of night activity außen vor :shakehead:

Ohne mich sinkt das Niveau....ohne mich ist Coke ein niemand...ich bin ohne Kakashi nix...ohne meine Freundin wäre ich nix....ein teufelskreis-.-

Das fasse ich als Beleidigung auf, ihr wollt ihr rumedeln? Is wohln schlechter Scherz :x Als ich gebannt war hab ich mitgelesen...der letzte Post in dem Thread war höchstens mal um 3 Uhr, nun da ich wieder da bin hat sich das geändert :scan: so wie sich das gehört. ne frechheit....ihr lasst den master of night activity außen vor :shakehead:

Versteh das nicht falsch, Bubi und ich edeln gerne zusammen ab, und da sind wir besser drin als Rahmschnitzel (und das owned ja sogar Chuck Norris)

Ist nur ne Affäre, vor dem Ausbruch des Wars :-P

sry aber nun wirds nur noch lächerlich :lol:

mr lonely is grad bei mir, er hats ganz gut veranschaulicht:

hier ist FaST

und hier unten die N-Force

und ihr wollt nen war? haahaha

Da fehlt einer

Ich bin dick :neutral:

Ich finde der :neutral: sollte mein Markenzeichen sein^^ ;-)

Jau Lima,da du ja der Dicke bist hab ich dir beim Dating verholfen

Diese Knackgirls wollen dich!

FatGirl_FatFriday_Swimsuit_10Nov06.jpg

Ich bin 1,5 Minuten toilettieren und ihr schreibt 'ne ganze Seite voll?

Ich glaube, ich sollte Stike oder astro aufwecken... :lol: ;-)

Für sowas sollte man dich bannen.Äh ich bin fast ausm Sessel gefallen :shakehead:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom