2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ja das foto ist noch auf der digicam von nem kumpel. ich werds dann morgen mal irgendwo posten ;)

jetzt wird erstmal bioshock gezockt und danach gehts ab is bett. warn anstrengender tag heute^^

Gerade Rush Hour 3 in Hamburg Dammtor gesehen und bin überrascht, dass er mir doch noch gefallen hat, danach sind wird einmal durchs Alstervergnügen geschlendert, auf dem das Highlight folgende Situation war:

Wir (4 Kerls) sehen eine Menge die ständig nach oben schaut und auf das Doch des Bürogebäudes zeigt. Oben sieht man hin und wieder irgendwelche Schatten sich bewegen und voran am Bürgersteig direkt vor besagtem Gebäude hat sich die Polizei versammelt um den Bereich abzusperren. "Spring endlich!" oder "Du bist doch noch so jung!" Witze wurden natürlich nicht ausgelassen. Naja, aus "Spaß" blieben wir einfach stehen und schauten Löcher in die Luft, so ca. 10min. Bis sich endlich mal die Masse vor uns wegbewegt hat und wir erkennen konnten, dass das "Highlight" schon längst geschehen war: Es war nur eine blöde Scheibe aus der Haltung gefallen :lol: Keine Selbstmordschlagzeile in der Bild... Zum Glück^^

Bioshock ftw :-D

Post das Bild am Besten hier im Nachtschwärmer :)

hier bitte
img0206ks7.jpg

leider musste sie ausgerechnet auf meinem foto so blöd gucken aber was solls^^

so, jetzt steht sie normal:-P ;)
Doch kein Alien! Puuuuh!

Naja ...
Ich käm mir da ziemlich bescheuert bei vor :oops:
Den ganzen Tag halbnackt auffer Messe zu stehn und von notgeilen (ich weis, sagt der richtige xD) Zockern begafft zu werden ^^

Edit:
Muhaha! Ich hab um 22:22:22 auf die Uhr gekuckt! Krieg ich nen Keks ?

Zuletzt bearbeitet:
Doch kein Alien! Puuuuh!

Naja ...
Ich käm mir da ziemlich bescheuert bei vor :oops:
Den ganzen Tag halbnackt auffer Messe zu stehn und von notgeilen (ich weis, sagt der richtige xD) Zockern begafft zu werden ^^

ja hab ich mir auch so gedacht als ich an dem stand ankam. eigentlich ziemlich billig und primitiv, aber wen interessiert das schon: hauptsache ich hab mein foto! xD

ja hab ich mir auch so gedacht als ich an dem stand ankam. eigentlich ziemlich billig und primitiv, aber wen interessiert das schon: hauptsache ich hab mein foto! xD

Bin sowieso kein Fan von den ganzen Messebabes.
Egaaal, .. gehört dazu. Ich fänds aber besser ohne!
Die meisten sehen eh voll komisch und aufgesetzt aus xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom