2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@ NIN-KIDD's Girl:

danke danke aber :aargh: mein erstes Vorstellungsgespräch,naja :blushed:

Was machst du denn grad nin dass du eine FRAU (!! ATOM!! :Aargh: :-P ) auf cw loslässt??

Dein erstes Vorstellungsgespräch?? Egal,sei wie hier im Forum und du bist die Nummer 1 :) Ich glaube an dich und sei einfach du selbst und du hast das was du willst,weil du eben ein besonder mensch bist :)

Soll ich von Bubi sagen :)

Und naja,er spielt nebenbei auf der Kaoch und er wollte unbedingt,das ich mal hier was schreibe :)

Ich dachte da eher an

NonsoleWars ;)

wo dann die Nonsoleros über Trauma Center fachsimpeln? Mit medizinischem Subforum? Und der Nachtschwärmerthread in Baldrianthread umbenannt wird?

es geht vor die hunde... wartets ab, playstation war schon immer ein etwas kindischer name... das wird schon in naher zukunft immer deutlicher. oder gibts inzwischen downloads mit usk 18 im psn?

dann hat sich ms mit der xbox total verrannt, weil der name ja wohl eher hardcoregamer als nongamer anspricht. und wii wird preschool-obligatory, mit spielen wie hau den teletubby:scan:

:lol:

Naja,ich bin 21 und habe Resident Evil 1,2,3 auf Englisch durch gespielt und Spyro auch :)

(Bubi sagt)

Haha,meine Freundin spielt euch noch um 2 Uhr Nacht unter den Boden ;)

NIN-KIDD!?

Du hast verschissen bei mir .. Ich nenn dich ab jetzt nur noch Bubi! :lol::-D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom