2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
:o Das hört sich verdammt gut an :o
Haste vielleicht ein Rezept zu Hand?

klar sind die von mutter immer am besten. aber sonst tuts doch auch die fertigmischung in der flasche ausm supermarkt, wo man nur noch milch reinkippt, schüttelt und fertig.;-) ich mein wir sind doch alle von natur aus faul.
wenn fox lieber einen pfannbeckskuchen probieren will... auch gut.:scan:

und auf den fertigen pfannkuchen zuerst mitm löffel den zucker und dann die zitrone drüber auspressen.

klar sind die von mutter immer am besten. aber sonst tuts doch auch die fertigmischung in der flasche ausm supermarkt, wo man nur noch milch reinkippt, schüttelt und fertig.;-) ich mein wir sind doch alle von natur aus faul.

und auf den fertigen pfannkuchen zuerst mitm löffel den zucker und dann die zitrone drüber auspressen.

Selbermachen ist immer besser ;)

Siehste Quaresma so einfach ist das nicht :shakehead: ;-)

Ich dachte man muss den Zucker und die Zitrone in den Teig mit reinmischen.

Ok ich werds mals probiern. Danke für den Tipp.

Danke 8-)

Nur muss ich jetzt leider die Polizei hinzuziehen,da du einen Minderjährigen Alk gibst.

:-D:-D:-D

Mir doch egal. Ist deine enttscheidung ob du das Bier trinkst oder dem Penner gibst der vor deinem Haus rumlungert^^
Ist ja auch egal, nich?
Ich geh jetzt Pennen !
Gute Nacht zusammen!:-D

döner, mäc, burger und wagner, vll mal der pizzabote... so schauts aus wenn man als single allein lebt:lol:(oder mit seiner schwester8-))

man kommt gut zurecht :party:
edit
gute nacht fox

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom