2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
na macht ihr schon wieder so früh schlapp :-P habe grad nen bericht in frontal 21 über videospiele gesehn, wieder ma typisch, so einer von EA meint das videospiele den jugendlichen auch beibringen, mit erfolgen und misserfolgen umzugehen etc, und dann blenden die von frontal 21 ne szene aus mortal kombat ein, in der jmd der arm abgeschlagen wird und das blut rausspritzt -.- vorurteile 4tw!

:happy3: :cheers: :aargh:[size=+5]ATOM[/size] :aargh: :aargh: :grin2: :hehehe2: :smile4: :smile4: :happy::aargh::party: :happy3::hammer: :aargh: :aargh::party: :happy3: :grin2: :happy: :smile4: :aargh:[size=+5]ATOM[/size]:hammer: :party:
:hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3: :aargh::aargh::grin2::happy3::hammer::party:
[size=+5]ATOM[/size]:party:
:kneel::kneel::hehehe2: :smile4: :smile4: :happy::aargh::party: :happy3::hammer: :aargh: :aargh::party: :happy3: :grin2: :happy: :smile4:
[size=+6]DER NACHTSCHWÄRMER THREAD IST ERÖFFNET[/size]:aargh: :aargh:
:happy3: :cheers: :aargh: :aargh: :aargh: :grin2: :hehehe2::party: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3::hammer: :aargh: :aargh: :happy3: :grin2: :happy: :smile4: :aargh::party:
:hehehe2: :smile4: :smile4: :aargh: :happy3: :aargh::aargh::grin2::happy3::hammer::party:
[size=+5]ATOM[/size]:party::aargh::aargh::aargh:

so müde wie das spiel heut abläuft schlaf ich doch gleich wieder ein...

sonst noch was aufregendes los heut... was bietet die flimmerkiste, oder muss ich doch mal wieder meine lieblingsspielebraut nach bolivien entführen?:shakehead:

Meine Freunde sind hier und gucken das Spiel mit mir.
Kann also sein, dass die was seltsames hier reinschreiben^^

Nabend,
lol habe gerade für 3,50 € ein Nintendo 64 ersteigert.Naja leider nur die Konsole ohne Zubehör.So mehr wollte ich net gesagt haben,habe morgen theoretische Führerscheinprüfung und muss mal etwas früher schlafen gehen.

Wie steht Fußball?Hab heute gar nichts mitgekriegt?

Heute ist unsere Nachbarin(also die Mutter des Jungen mit der Pulmolldose^^)
vorbei gekommen:-D

Nabend,
lol habe gerade für 3,50 € ein Nintendo 64 ersteigert.Naja leider nur die Konsole ohne Zubehör.So mehr wollte ich net gesagt haben,habe morgen theoretische Führerscheinprüfung und muss mal etwas früher schlafen gehen.

Wie steht Fußball?Hab heute gar nichts mitgekriegt?

Gute Nacht,viel Glück und du packst es ;) Will auch eins...

2:1 Deutschland gegen England ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom