2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Berlin,der 20.08.2007

Beschluss zur Disqualifaktion

Sehr geehrter Herr NIN KIDD,
laut unseren Akten haben Sie die Vertragsbedingungen verletzt und werden somit absofort von der sogenannten "N-Force" ausgeschlossen.

Nach §69 Absatz 7 ist es unterstattet,eine nicht Nintendo Konsole bzw. einen Handheld zu besitzen.Durch Ihren beabsichtigten Kauf einer Xbox 360,haben Sie somit diese Vertragsklausel gebrochen.

Wir möchten Sie bitten,freiwillig aus diesem Club auszutreten,bevor wir Sie gerichtlich belangen müssen.

Hochachtungsvoll

Ricardo Quaresma

Anwaltskanzlei Quaresma & co.
11786 Berlin
Tele.-Nr.:09005666666

Nur das die X-Box meiner Freundin gehört :rolleyes: Ich habe 18 Jahre kein anderes pad angefassen(naja,ab und zu mal was anderes) geschweige denn mal was anderes gespielt und du willst mir was einreden?? Das ich net lache.

Nur das die X-Box meiner Freundin gehört :rolleyes: Ich habe 18 Jahre kein anderes pad angefassen(naja,ab und zu mal was anderes) geschweige denn mal was anderes gespielt und du willst mir was einreden?? Das ich net lache.
Das hört sich auch noch richtig ernst an :dizzy:

Baoh Ninnie! Du bist der größte Fanboy den es gibt.
:hammer:

Joa, echte Fans einer Partei, freuen sich auch für andere Parteien und zeigen Interesse, echte Videospielfans sind sowieso multi :-D
wii60 vooor teeeeh wiehn

Nope.Du vergisst Chuck Norris.Der kann Fanboy sein ohne ein Fanboy zu sein

Ninnie bekommt nen neuen Ava. Ich freu mich schon ;)
YEAHHHHHHH! KIDDs Ava ist toll, aber pixelig:-?

So Kinder's, bald gehts ab nach Hause und dann bekommt ihr die Ownage:-D
Weis zwar ned was für eine aber es gibt die Überpwnage

Edit: Geiler AVA NIN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom