2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
was nennst du denn "softer" höre ja auch nicht nur metalcore

Also grad läuft häufig Paradise Lost.
Ab und zu auch mal A Perfect Circle. Wobei ich die nich mehr hörn kann, hab schon zu viel von ghört.
Und dann der Dauerbrenner Disturbed.

Also ich mag nich so viel "rumgeschreie".
Also hauptsächtlich Zeugs mit klarem Gesang.

Also grad läuft häufig Paradise Lost.
Ab und zu auch mal A Perfect Circle. Wobei ich die nich mehr hörn kann, hab schon zu viel von ghört.
Und dann der Dauerbrenner Disturbed.

Also ich mag nich so viel "rumgeschreie".

gibt da einiges, was ich dir empfehlen könnte, wenn du auf "ein bißchen rumgeschreie" in songs stehst. ^^

gibt da einiges, was ich dir empfehlen könnte, wenn du auf "ein bißchen rumgeschreie" in songs stehst. ^^

Ein bisschen geht, ja.
z.B. Melo Death ist die perfekte Mischung.
Klarer Gesang und zwischendurch auch mal Geschreie.
Disarmonia Mundi :chill:
Oder auch Scar Symentry etc.

Empfiehl mir was^^

(Sind wir hier ganz alleine?? Ich krieg Angst, die User auf CW sind doch wohl nich ausgestorben)

Ein bisschen geht, ja.
z.B. Melo Death ist die perfekte Mischung.
Klarer Gesang und zwischendurch auch mal Geschreie.
Disarmonia Mundi :chill:
Oder auch Scar Symentry etc.

Empfiehl mir was^^

(Sind wir hier ganz alleine?? Ich krieg Angst, die User auf CW sind doch wohl nich ausgestorben)

ok, dann leg ich mal los:
A Static Lullaby, Alexiosnfire, Beloved, Emanuel, Fire in the attic, Funeral For a Friend, Hand To Hand, Senses Fail, Thursday, Thrice, Silverstein, Underoath
die hab ich bspw. früher viel gehört. steh momentan aber merh auf abgedrehteren kram, mit mehr chaos und viel growls ^^
keine ahnug ob hier noch welche rumhängen, glaub sonst ist momentan keiner mehr im nachtschwärmer bereich ^^

ok, dann leg ich mal los:
A Static Lullaby, Alexiosnfire, Beloved, Emanuel, Fire in the attic, Funeral For a Friend, Hand To Hand, Senses Fail, Thursday, Thrice, Silverstein, Underoath
die hab ich bspw. früher viel gehört. steh momentan aber merh auf abgedrehteren kram, mit mehr chaos und viel growls ^^
keine ahnug ob hier noch welche rumhängen, glaub sonst ist momentan keiner mehr im nachtschwärmer bereich ^^

Ok ich notier mir die mal und werd Probe hörn. Dankeschön :love2:

Ahhh wir werden beobachtet :aargh: Schweine :aargh:

merk ich auch gerade :neutral:
selbst in den anderen threads ist mehr los :lol:

Also entweder schauen uns alle gerade zu wie wir uns hier unterhalten und rumspammen.

Oder CW ist wirklich von Zombies belagert, die zu dumm sind um zu posten.

Oder alle sind Clubben und machen Poordey. Und wir sitzen hier ganz alleine und haben keine Freunde xD ;)
Aber hey wir habn ja uns :love:

Zuletzt bearbeitet:
Also entweder schauen uns alle gerade zu wie wir uns hier unterhalten und rumspammen.

Oder CW ist wirklich von Zombies belagert, die zu dumm sind um zu posten.

Oder alle sind Clubben und machen Poordey. Und wir sitzen hier ganz alleine und haben keine Freunde xD ;)

*flenn* wenn mein musikgeschmack doch nur zum clubben passen würde XD
und meine freunde nicht alle weg wären und meine freundin nicht übers we bei ihrem vater wäre -.- das leben ist schon hart.......

*flenn* wenn mein musikgeschmack doch nur zum clubben passen würde XD
und meine freunde nicht alle weg wären und meine freundin nicht übers we bei ihrem vater wäre -.- das leben ist schon hart.......

Jap, schon hart manchaml. Aber hier in der Nähe von Stuttgart gibs die Rockfabrik. Läuft Rock und so Zeugs.

Was glaubst du wies mir geht -.-
Freundin ist 4 wochen im urlaub :sad:

Was soll ich zocken...Halo1 oder FF 12?

kann mich nicht entscheiden...mir ist langweilig und mein ICQ spinnt mal wieder rum :x

Was soll ich zocken...Halo1 oder FF 12?

kann mich nicht entscheiden...mir ist langweilig und mein ICQ spinnt mal wieder rum :x

Hmm, ich schlag FF12 vor. Mehr Atmosphäre. Aber gut, mag Halo auch nicht, von demher :P

Ich schau grad Herr der Ringe - Die Gefährten
Grad läuft die Szene wo Frodo, Sam, Merri und Pippin vor dem schwarzen Reiter fliehen. Noch recht am Anfang also :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom