2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Bei dir gibs ja bis jetzt nichts zu organisieren^^.

Was willste denn für eine Sig?
Ich hab mal wieder Luste eine zumachen.
Muss dir aber gleich sagen, so gut wird dich nich^^

Es wäre mir eine Ehre, ein Knöllchen (aka eine von dir erstellte Sig) zu tragen...:kneel:

vom Motiv her fällt mir nich viel ein... bin zwar xbot;-), aber das muss man ja nich so raushängen lassen...
F*ckender Fisch kann ja drin vorkommen, vll in Form von Bruce aus Findet Nemo^^
Weiter wüsst ich nix, da kannst du frei deiner früheren Sig nach walten... Nutze deine Fantasie:-)

Ich würd mich sehr freuen8)

Es wäre mir eine Ehre, ein Knöllchen (aka eine von dir erstellte Sig) zu tragen...:kneel:

vom Motiv her fällt mir nich viel ein... bin zwar xbot;-), aber das muss man ja nich so raushängen lassen...
F*ckender Fisch kann ja drin vorkommen, vll in Form von Bruce aus Findet Nemo^^
Weiter wüsst ich nix, da kannst du frei deiner früheren Sig nach walten... Nutze deine Fantasie:-)

Ich würd mich sehr freuen8)

Oke, ich setzt mich morgen mal ran. Jetzt ist es zu spät, da ist mein Ding da im Schädel zu erschöpft um gute Ideen zu produzieren. (hmm, aber scheiße labern kann es echt noch gut)

Hab ich da grad richtig gehört xbot? Yeah cool. Jetzt bist du mir noch sympatischer als du mir jetzt eh schon bist.

Zuletzt bearbeitet:
lool... ja gewalt und Gewalt :shakehead: schlimm! :-P

gute nacht ^^

wir haben Wochenanfang, ich glaube, da wird niemand was grossartiges machen hier xD

btw. heute wieder neues Update :-D

Oke, ich setzt mich morgen mal ran. Jetzt ist es zu spät, da ist mein Ding da im Schädel zu erschöpft um gute Ideen zu produzieren. (hmm, aber scheiße labern kann es echt noch gut)

Hab ich da grad richtig gehört xbot? Yeah cool. Jetzt bist du mir noch symatischer als du mir jetzt eh schon bist.

Das mit dem xbot hat mein bruder gesagt, der is N-only...
naja... er will sich halt profilieren und gegen ne kostenlose Wii im Haushalt hab ich nix

Und das mit der Sig hat Zeit... mach dir mal keinen Stress

Das mit dem xbot hat mein bruder gesagt, der is N-only...
naja... er will sich halt profilieren und gegen ne kostenlose Wii im Haushalt hab ich nix

Und das mit der Sig hat Zeit... mach dir mal keinen Stress

Also biste auch ein Wii60?

Goil, dann hab ich eine gute Idee :D
Lass dich überraschen :)

EDIT: Nacht pferd.
Und Abend ninni. :)

Ich tus Ninkidd gleich und geh schlafen.

Gute Nacht an alle die da sind und alle die heimlich mitlesen.
Und besonders an danthosch :)

EDIT: @ danthosch: freu dich auf deine sig bzw. unsere.
Wir müssen die gleichzeitig tragen^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom