2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
du bist krank Q. danke

Ujio alles bestens du weiss doch wie ich zu drogen stehe du arsch -.-°

Souli mach dir nix drauß jetzt weiss bescheid!!

btw finallyyyyy Urban has comeback to this thrad!!!!

:yeah2:

Bin ich hier der einzige der pünktlich postet ? :aargh:

Ihr kriegt alle nen Ban. ALLE ! Urban erst recht. Und Kakashi auch obwohl der nichtmal da ist :aargh: !!!

So, Sarkasmus-Modus ausgeschaltet, mach noch den Endkampf bei Paper Mario und schau mir mal wieder Fight Club an. Morgen wir eingekauft, naja was man unter einkaufen versteht wenn man Zeugs beim Aldi holt weil man sturmfrei hat ;).

Bin ich hier der einzige der pünktlich postet ? :aargh:

Ihr kriegt alle nen Ban. ALLE ! Urban erst recht. Und Kakashi auch obwohl der nichtmal da ist :aargh: !!!

So, Sarkasmus-Modus ausgeschaltet

3c68bb64.gif

Ärger anyone!?

sachlicher mod nicht mehr wichtig!?

100% Xander Confirmed :aargh:

Sarkasmus modus ausgeschaltet ;D

irgendwas stimmt mit der uhrzeit im forum nicht hmm

Dazu hatte ich wirklich noch nicht die Gelegenheit. Zumal diese Sorte "Mensch" wohl kaum noch in der Lage sein dürfte, normal zu kommunizieren, falls sie denn mal aus ihren Kellerlöchern herauskriechen.

EY GENAU WENN ISCH VOLL ABGEFUKKT KRANK WÄRE UND VOLL NUA EY SPIELE WÜRDE ALTA DANN KONNTE ICH NET SO INTELLIGENT MIR DIR SPRECHEN NÄÖ ALSO ICH BIN NET SÜCHTIG

:-D :-D :-D

Dazu hatte ich wirklich noch nicht die Gelegenheit. Zumal diese Sorte "Mensch" wohl kaum noch in der Lage sein dürfte, normal zu kommunizieren, falls sie denn mal aus ihren Kellerlöchern herauskriechen.

Naja ich habs geschafft aus meinem Kellerloch :-).
Ach und bin ehrlich gesagt sehr froh fast nicht mehr sooo süchtig zu sein,
den ersatz finde ich hier, obwohl das auch weniger geworden ist.
Mir geht's wieder viel besser.

Zuletzt bearbeitet:
Als ich zum Psychologen musste mit meinem problem.

woah krass wärst einer meine freunde würde ich dir soooo tief in den hintern treten das du ohne mühe meine zehnnägel abkauen könntest

dein pc würde ich beschlagnahmen ne jackyflasche und dich nehmen und dich paar girls vorstellen :lol2:

woah krass wärst einer meine freunde würde ich dir soooo tief in den hintern treten das du ohne mühe meine zehnnägel abkauen könntest

dein pc würde ich beschlagnahmen ne jackyflasche und dich nehmen und dich paar girls vorstellen :lol2:

Jo etwas mehr Kontakte knüpfen steht auf meiner Liste ;-).
Wurde auch schon in Angriff genommen. :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom