Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
20uhr öffnet ihr ihn schon gehts noch!? -.-° 22.30 wird hier erst gepostet DAS DAS KLAR IST!!!
Aso ich dachte um 10 Uhr.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20uhr öffnet ihr ihn schon gehts noch!? -.-° 22.30 wird hier erst gepostet DAS DAS KLAR IST!!!
Hmmm von 12 Uhr Mittags bis jetzt ununterbrochen PES 6 gezockt![]()
Sowas ist... krank.:o![]()
Bin ich hier der einzige der pünktlich postet ?
Ihr kriegt alle nen Ban. ALLE ! Urban erst recht. Und Kakashi auch obwohl der nichtmal da ist!!!
So, Sarkasmus-Modus ausgeschaltet
Dann hast du dich noch nie mit Extremen exsessiven WoW Spielern unterhalten.
Dazu hatte ich wirklich noch nicht die Gelegenheit. Zumal diese Sorte "Mensch" wohl kaum noch in der Lage sein dürfte, normal zu kommunizieren, falls sie denn mal aus ihren Kellerlöchern herauskriechen.
Dazu hatte ich wirklich noch nicht die Gelegenheit. Zumal diese Sorte "Mensch" wohl kaum noch in der Lage sein dürfte, normal zu kommunizieren, falls sie denn mal aus ihren Kellerlöchern herauskriechen.
Naja ich habs geschafft aus meinem Kellerloch.
Naja ich habs geschafft aus meinem Kellerloch.
bin stolz auf dich mausi :love7:
wie kam die wende?
Als ich zum Psychologen musste mit meinem problem.
Boah Urban stell mich mal nen paar Girls vor ^^
woah krass wärst einer meine freunde würde ich dir soooo tief in den hintern treten das du ohne mühe meine zehnnägel abkauen könntest
dein pc würde ich beschlagnahmen ne jackyflasche und dich nehmen und dich paar girls vorstellen![]()
du bist noch zu jung :love7:
:yeah2: