2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
@Casha: Was ist den "Der Berg ruft"?

Die grösste kleine Party in der Nähe. Um genau zu sein das einzige Event hier, zu dem auch Leute von recht weit her, mal hier in das Dorf kommen. ;D

Aber eben, ich mag das Gedränge nicht wirklich. Und es spielen nur DJ's oder die "Ländlergiele Hubustei". xD

pöössee zungen behaupten ja, es gäbe etwas besseres auf der welt, als sich bei cw im forum zu verewigen:shakehead::lol:

rl....wat? :lol2:

@Casha: Was ist den "Der Berg ruft"?

@Kakashi: Was ich dich schon lange mal fragen wollte. Was bedeutet die 42 in deiner Sig?
http://de.wikipedia.org/wiki/42_(Antwort) ?

www.tze42.de

"Ländlergiele Hubustei". xD

Du stehst auf die...gibs zu :lol2:

ja kA was heute los ist, alle so noobig heute :-P alle zu faul zu schreiben :D

ich hab gerade die neuen chapter von naruto und bleach übersetzt und du würdigst die nichtmal mit einem comment bei MH (werbung mach) :cry: *entäuscht sei*
also nix da zu faul zum schreiben :P

edit: aber n noob bin ich trotzdem, hab das e bei Bleach im threadtitel vergessen ~.~
naja, bin übermüden *rausred* gn8

Zuletzt bearbeitet:
@kakashi: liegt wohl daran, dass ich zZ wenig dort on bin. ^^
mag mehr mein Windows Live Messenger xD
hab grad Schluckauf ~.~ nerviges Teil :-P

@casha: gute Arbeit :-D ^^

hi urban, einer aus meinem clan is grad am abspacen, kein plan was mit dem ist, will uns ganze zeit rechte musik vorspielen, dabei war der sonst einer der coolsten, der ist zwar stockbesoffen aber wenn der sich morgen nicht entschuldigt kann der sein blaues wunder erleben >.<

@stef hab dich msn aber du mich iwie nich?

hi urban, einer aus meinem clan is grad am abspacen, kein plan was mit dem ist, will uns ganze zeit rechte musik vorspielen, dabei war der sonst einer der coolsten, der ist zwar stockbesoffen aber wenn der sich morgen nicht entschuldigt kann der sein blaues wunder erleben >.<

@stef hab dich msn aber du mich iwie nich?

gib mir seine addy bloß die emailadresse also msn ich freeze sie dann kann er msn nicht mehr nutzen :lol2:

Wieso kein Nachtleben mehr? ^^

Und Chips hätte ich gern ja :D

kein reiz mehr irgendwann muss jeder erwachsen werden ^^

und was für summen ich nachts immer ausgegeben hab ;) ne du lass mal

also von mai - juli nachts = 780 euro xD

Edit: achja chips!? bekommst keine

Und muss noch entscheiden, ob ich heute an "Der Berg Ruft" gehen will. ;D

Abend CW und gleich gute Nacht dazu...
Also bei uns in Erlangen ruft der BERG auch einmal im Jahr und zwar zur Bergkerwa(=kirchweih) zu Pfingsten. 10 Tage saufen ohne Ende, Gedränge ohne Ende und nach elf strömen die Scharen gen Kneipen und Diskos.
Wer mal seinen Bergschein machen will sollte sich dieses riesige Volksfest an einem steilen Hügel mit zig Kellern und noch besserem Bier nicht entgehen lassen8)

Ansonsten bin ich gerad von meiner Konzert- und Kerwatour im näheren Umland zurück;-) Das Ohrenpfeifen ist wohl ein Nachtschwärmer-exklusives Phänomen, dass einem die Nacht akustisch untermalt... man stelle sich einfach einen Sandstrand mit Palmen, Hängematte und Bikinischönheiten(vorzugsweise ohne Bikini:-D) vor und schon entschlummert man sanft und zufrieden zu diesem feinen postmusikalischen Meeresrauschen:-)

So genug BS für heute, ich hüpf in meine Hängematte. Gute Nacht CW :moon:

so, komme grad von der abiparty von unser schule zurück. war ganz lustig nur wars blöd das auf dem rückweg keine straßenbahnen/busse mehr fuhren. deswegen mussten wir dann über ne stunde laufen :ugly:

jetzt wird erstmal gepennt :tired2:

good night

bin doch noch wach, hab noch geduscht und mir ne frisur rausgesucht die ich mir demnächst schneiden lass xD und jetzt gute nacht :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom