- Seit
- 23 März 2007
Zeig mir bitte wo ich mich über menschen lustig mache?? Du-Menschen-ins-Wasser-werfer![]()
über mich machst dich immer lustig...hier machst einen auf soft aber auf den straßen bist der obergangsta
:cry:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zeig mir bitte wo ich mich über menschen lustig mache?? Du-Menschen-ins-Wasser-werfer![]()
und nin kidd warst du auf der gc?!
Nein,leider net,aus Privaten Gründen ging es leider netAber nächstes Jahr bin ich komplett da,besorge mir schon ein Zimmer irgendwie^^
guten abend knoll
Das mit F***ende Fische war ganz richtig von dir beschrieben, nur dass es ein Film ist und keine Doku, die ich mir lang angeschaut hab8)
Was wär denn auch ne Doku mit so nem Titel... Welche Fische gebären überhaupt lebend(außer Guppies)?
EDIT: Gute Nacht eLmo
scherz ich war das... mr lonely... kakashis vaterhabs mir anders überlegt![]()
WTF!!!!
Nin-Kidd hat bald 10.000 Posts in einem halben Jahr!?
Du Spanner!!!!![]()
WTF!!!!
Du Spamer!!!!![]()
was heisst komplett?![]()
Wir wollen die KuschelEcke
Dabei sind: NIN-KIDD, Zelos, Ujio, Nasg1, LinkofTime, Lightning, XanderHarris, Dosman, Machito, Quaresma, Aoi-Chan,Weird, Elmo, zerphet, freeki!!
sollte so heißen:
WIR WOLLEN EIN REALES LEBEN
Dabei sind: NIN-KIDD, Zelos, Ujio, Nasg1, LinkofTime, Lightning, XanderHarris, Dosman, Machito, Quaresma, Aoi-Chan,Weird, Elmo, zerphet, freeki!!
nicht so ernstnehmen
greetz:yeah2:
Jo dir auch Schatz![]()
WTF!!!!
Du Spamer!!!!![]()
Ich kuck noch nen bischen Tennis Leute!
Ciau!![]()
Ich kuck noch nen bischen Tennis Leute!
Ciau!![]()
WTF!!!!
Du Spamer!!!!![]()
Mir ist grad langweilig, sehr langweilig....
Oh, wir haben 2007?![]()