2.Der Nachtschwärmer Thread

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Scarred is wie ein unabsichtliches JackAss...
Das höchste der Gefühle in der Richtung für mich blieb ein bis zum Knochen aufgeschlitzter Zeh...:eek3:

btw... :moon: dieser smilie passt ja perfekt zu diesem Thread :-D

:shakehead:

@ujio

Schlimmer waren diese kleinen Kugeln,in dieser Blauen Grünen Verpackung^^
Kein Ahnung was du meinst! :lol:
Fishermans is aber auch voll lulli, habs halt nur wegen dem Slogan gesagt ;-)

Kennt ihr noch von früher diese übersauren Kaudinger ? Mit so ner Gellee-Füllung drinnen ?
Die hab ich als Kind voll gerne gesnackt^^

Scarred is wie ein unabsichtliches JackAss...
Das höchste der Gefühle in der Richtung für mich blieb ein bis zum Knochen aufgeschlitzter Zeh...:eek3:

btw... :moon: dieser smilie passt ja perfekt zu diesem Thread :-D

kinderkram, ich hab schon sachen gesehen das geht garnicht mehr, kennt einer die seite stil........com ;-)

@ freeki

tut mich leid für dich :shakehead:

kinderkram, ich hab schon sachen gesehen das geht garnicht mehr, kennt einer die seite stil........com ;-)
Ich hasse sowas! Schreibs aus, biatch! :-D

Ey, ich hab morgen endlich frei!
Freut sich jemand mit mir ? :dizzy2::aargh::happy3:

EDIT: Genau Näääässkone! xD

Mein Beileid Freaki :( :shakehead:

Und ansonsten bin ich enttäuscht, es ist mir schon lang nicht mehr passiert das ich von euch nicht begrüßt werde, welch schwere Schlag :(, welch Enttäuschung :shakehead:

Mein Beileid Freaki :( :shakehead:

Und ansonsten bin ich enttäuscht, es ist mir schon lang nicht mehr passiert das ich von euch nicht begrüßt werde, welch schwere Schlag :(, welch Enttäuschung :shakehead:

Tschuldigung, edler Ritter des FaST-Ordens, war nur schnell Essen fassen, mehr als ein Hanuta sprang dabei aber nicht raus... Guten Abend auch dir

EDIT: Center Shock aber niemals beim Autofahren, sonst gibts nen längeren Blindflug :-)

ich glaub ich geh wieder, wo bleiben die begrüßungen von meinen scheinbar nicht mehr freunden ujio, urban und kidd :(

ahhh
ich hau wieder ab, bin wohl nicht erwünscht :cry:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom