1st Game

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

SuResh3000

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2005
Ja, nun, der Launch steht kurz bevor und da musste ich mich doch tatsächlich gestern mit der Frage auseinandesetzen, welches Zock ich mir als erstes zur Konsole zulege will.

Mario Galaxy oder Zelda? Zelda oder Mario? Da kann die Entscheidung echt zur Zerreißprobe werden.

Bei meiner Perle war die Sach schnell klar: Zelda soll es sein.

Ich glaube, ich entscheide mich für Mario. Weil is Standard.

Was legt Ihr Euch als erstes Game zu?

lol die entscheidung hat dir nintendo schon lange abgenommen ;) mario galaxy wird nicht zum release der konsole erscheinen sondern erst 2007

Wenn du dir den Wii am 8. Dezember holst, behaupte ich jetzt mal Frech das du dir nicht Mario holen wirst :P, da es erst 2007 kommt

Ich hab mir den Wii mit Zelda und WiiPlay vorbestellt damit ich mit meiner Freundin ein paar Fun-Games Spielen kann und noch Solo ne menge Fun hab

mal angenommen ich würde mir dieses jahr noch nen wii holen,wäre wohl das erste game im laufwerk die cube version von zelda :P

McBain schrieb:
mal angenommen ich würde mir dieses jahr noch nen wii holen,wäre wohl das erste game im laufwerk die cube version von zelda :P

wetten du würdest zuerst wiisports austesten ;) (leugnen hilft nichts, ich weiß das du es austesten würdest, dazu bist du zu sehr ein gamer als das du ein im paket liegendes spiel ignorieren würdest :P)

bei aller gutmütigkeit seitens nintendo...
wii sports wird so lange in der ecke stauben, bis ich keinen
bock mehr auf zelda hab! :D

tweaker06 schrieb:
lol die entscheidung hat dir nintendo schon lange abgenommen ;) mario galaxy wird nicht zum release der konsole erscheinen sondern erst 2007

Oh, das ist natüllich bitter. Soviel zum Thema "Sich lächerlich machen" ;-)

E.G.A.L.

Zelda wird es sein! ;-)

Also ich werf erst mal Red Steel ein, spiele es für 15 Minuten,
dann kommt Wii Sports und ich probiere kurz alle Sportarten
Und dann zur Zelda für eine halbe Stunde oder so.

Dann wieder von vorne, nur nach Geschmack jeweils länger!

OMFG :happy3: :hammer: :happy3:

Ich zock erstmal Duck Hunt, Billiard und dieses Tischhockey :D
Irgendwie hab ich da Bock drauf und im gegensatz zu wiisport gefallen mir die sehr gut.

Danach werd ich mal noch Bowling testen, das sah noch interessant aus. Und irgendwann mal Zelda. Wie gesagt, bin zur Zeit net so aus auf nen episches Abenteuer.
Vielleicht hol ich mir ja doch noch Rayman zum Start hmm.

Aber der Thread hier is nu e gleich dicht ^^

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom