19.Juni 21.Uhr Spanien - Tunesien

Was glaubt ihr, wer wird gewinnen?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Tunesien

• Stimmen insgesamt
    0
Ach Mann nee, ne?! :mad:
Da hatte ich mit meinem 2:1 Spanien Tipp zunächst ein glückliches Näschen bewiesen, und dann müssen diese Penner zwei Minuten vor Schluss noch 'nen Elfer provozieren. :rolleyes: So schnell sind zwei Punkte wieder weg...

Beim Spiel davor auch: 3:0 für die Ukraine getippt, aber nee die müssen kurz vor Schluss ja unbedingt noch 'nen vierten reinmachen. :shakehead:

tja Gohma... das hatte ich auch oft genug, zum Beispiel beim England-Spiel gegen T&T... hatte Spätdienst und war schon hüpfend durch Büro gesprungen... bis ich dann das hämische Grinsen meines Arbeitskollegen gesehen habe als das 2:0 in der Nachspielzeit gefallen ist :(

läpsch haettes den tuniskoeppen wirklich gegoent, wenn sie so weiter spielen gegen ukraine wirds villt was

Weeha, 1 Punkt! :hmpf:

btw.: der Elfmeter war echt schlecht geschossen, hat man dem Schützen aber schon vorher angesehn dass der die Hosen voll hatte. :D

Auch heute hat MICH Spanien überzeugen können, natürlich kann es nicht immer so gut laufen wie beim spiel gegen die ukraine, aber heute waren sie auch sehr gut.
Und der Sieg war wirklich verdient, die Tunesier hatten ausser dem tor keine wirklich sehnswerte Torchance ;)

Wenn nach den sinnlosesten Floskeln geht, dann wäre CW jetzt reich nach euren Sprüchen ;)

spanien hat nichts anbrennen lassen,haben ganz gut gespielt,und mein tipp ist mal wieder fürn ar*** gewesen :oops:

ich zittiere mich gerne nochmal. spanien ist dieses jahr eine sehr starke mannschaft mit vielen jungen spielern. bin echt gespannt was sie den grossen entgegenzusetzen haben bzw. wie sie sich mit ihnen schlagen.

denn tunesien, saudi arabien und ukraine sind ja nicht gerade die stärksten mansnschaften

*heul* und ich hab meinen Tipp vor dem Spiel noch von 3:1 auf 3:0 geändert, ich Idiot^^

Zurück
Top Bottom