19.Juni 21.Uhr Spanien - Tunesien

Was glaubt ihr, wer wird gewinnen?

• Spanien

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Tunesien

• Stimmen insgesamt
    0

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Da ich komischerweise keinen Thread zu diesem Spiel gefunden habe, was wahrscheinlich vergessen wurde oder weil ich blind bin, ihn einfach übersehen habe. :rolleyes:
Letztens hat ja Spanien gegen Ukraine eindeutig mit einem 4:0 besiegt. Tunesien aber hat nur ein mageres 2:2 gegen Saudi-Arabien hingekriegt! Da wird wohl dann heute Tunesien richtig abgeschossen, so werden mindestens die meistens es glauben und ich ja auch, hoffentlich werden wir viele Tore sehen! :)

PS. Die Umfragen finde ich für nicht so sinnvoll, weil einige ja sowieso erst mitte des Spiels oder nachdem Spiel voten, aber dennoch hab ich eine gemacht für die ehrlichen unter uns. ;)

spanien wird gewinnen :D imo ist der achtelfinaleinzug von spanien bereits eindeutig. toll ist ja, das spanien nirgendwo als favourit auf den titel aufgeführt wird, für mich sind sie aebr favouriten, zumindest geheime favouriten darauf. sie können spielen, besser als je zu vor zumindest

Hab auf ein 3:1 für die Spanier getippt, mit zwei Toren Unterschied werden die wohl gewinnen können *hoff* :)

Hab den Thread verwechselt, sry! :blushed: In letzter Zeit passiert mir das öfters das wegschicken von verbesserten Tipps vergesse auch! :cry:
Ich muss wieder mal nen freien Kopf bekommen. :oops:

Nerazar schrieb:
HellFireWarrior schrieb:
Die Spanier werden Tunesien zerbomben!

6 : 0 :D

Das wird ein Fest! :D ;)

6:0 ist aber klar übertrieben.
Gehen wir beide auf 7:0? ;)

Argentinien hat gezeigt, dass es möglich ist. ;) Zwar ist Argentinien natürlich eine Klasse für sich, aber dafür find ich Tunesien auch schwächer als SMN. Wenn Spanien wie letztes mal spielt schaffen die das! :)

Zurück
Top Bottom