19.06. / 21 Uhr: Uruguay - England (Vorrunde: Gruppe D)

Wenn Italien mit 9 Punkten aus dieser Gruppe hervorgeht gibts noch immer eine Chance für England ^^

Jep, vor allem kann sich Italien nun nicht schon morgen qualifizieren. Sehe die Ausgangslage der Engländer trotz allem nicht ganz düster, tbh. Mit einem Sieg gegen Costa Rica dürften sie trotz allem weiter sein.

Italien schlägt Costa Rica und die Urus

England schlägt Costa rica

Klar, aber die ist ziemlich minimal. Stehen gerade -2 > Costa Rica bei +3-x(Tordifferenz Italien) und Uruguay gerade bei -1-y(Tordifferenz Italien). Da muss England ganz hoch gewinnen. xD

EDIT: Wobei ihnen ein Sieg mit 2 Toren differenz reichen würde.

Klar, aber die ist ziemlich minimal. Stehen gerade -2 > Costa Rica bei +2-x(Tordifferenz Italien) und Uruguay gerade bei -1-y(Tordifferenz Italien). Da muss England ganz hoch gewinnen. xD

fixed

was bringen die letzten 3 Partien?

Italien 1-0 Costa Rica morgen

Italien 1-0 Uruguay
England 2-0 Costa Rica

macht
England 3 (+0)
Uruguay 3 (-2)
Costa Rica 3 (-1)

Würd schon reichen und ist imo realistisch (und "hoch" gewinnen müssen sie gar nicht ^^)

Denke Italien spielt, wenn überhaupt unentschieden gegen Uruguay.

fixed

was bringen die letzten 3 Partien?

Italien 1-0 Costa Rica morgen

Italien 1-0 Uruguay
England 2-0 Costa Rica

macht
England 3 (+0)
Uruguay 3 (-2)
Costa Rica 3 (-1)

Würd schon reichen und ist imo realistisch (und "hoch" gewinnen müssen sie gar nicht ^^)

... und morgen spielen Italien und Costa Rica unentschieden und alle Rechnerei ist umsonst :v:
... andererseits mach' ich mir dann Sorgen um die Italiener xD

Zuerst muss Italien aber gegen Costa Rica gewinnen und vor allem England. Und ob dann Italien die Urus schlägt?
Mal angenommen es läuft so (bis vor Italien vs Uruguay), könnten die Urus und Italien unentschieden Spielen und es reicht beiden.

Achtelfinale ist in der Tat noch drin, wobei das morgen mit nem Remis auch schon vorbei sein kann^^

England muss CR eh mal besiegen und die Urus können ja immer auch noch was gegen Italien holen.

Zuerst muss Italien aber gegen Costa Rica gewinnen und vor allem England. Und ob dann Italien die Urus schlägt?
Mal angenommen es läuft so (bis vor Italien vs Uruguay), könnten die Urus und Italien unentschieden Spielen und es reicht beiden.

Natürlich, Voraussetzung ist, dass Italien 9 Punkte holt. Aber darauf wären sie auch bei einem Unentschieden heute angewiesen gewesen. :-P

So, war kurz off und hab das Spiel zu Ende geschaut. Oje, England bekommt durch Rooney ein Tor und die Urus, heute mal nicht in den hautengen Trikots (:ugly:), kickt England weg. Cavani ist btw wohl der neue Ronaldo. :kruemel:

Natürlich, Voraussetzung ist, dass Italien 9 Punkte holt. Aber darauf wären sie auch bei einem Unentschieden heute angewiesen gewesen. :-P

Ich meine dass es dann Italien und den Urus reicht.

Italien 7: schlagen CR, Unentschieden gegen Urus
Urus 4: Unentschieden gegen Italien
England 3: schlagen CR
CR 3: verlieren gegen England

Nicht ganz unrealistisch aus meiner Sicht.

Ich meine dass es dann Italien und den Urus reicht.

Italien 7: schlagen CR, Unentschieden gegen Urus
Urus 4: Unentschieden gegen Italien
England 3: schlagen CR
CR 3: verlieren gegen England

Nicht ganz unrealistisch aus meiner Sicht.

Klingt plausibel, mit einem kleinen Unterschied: Italien wird die "Urus" mit 2:0 nach hause schicken. :scan:

glaube die WM holt ein Südamerikaner, die sind einfach bärenstark bisher wenn man die Ergebnisse anschaut und nach Spanien wäre mit England schon der 2.Europäer draußen

Zurück
Top Bottom