19.06. / 0.00 Uhr: Kamerun - Kroatien (Vorrunde: Gruppe A)

Ja klar, aber warum gehen alle davon aus, dass Brasilien nach dem 1:1 das Spielen aufgegeben hätte ? Die Kroaten hätten das 1:1 doch nie bis zum Schluss aufrecht halten können. Die Brasilianer haben seit dem 0:1 ständig Druck gemacht - und schließlich das 3:1.

Das Spiel wäre ohne den Elfmeter völlig anders weitergelaufen. Vllt. hätte ja sogar Kroation gewonnen, wer weiß?

Ja klar, aber warum gehen alle davon aus, dass Brasilien nach dem 1:1 das Spielen aufgegeben hätte ? Die Kroaten hätten das 1:1 doch nie bis zum Schluss aufrecht halten können. Die Brasilianer haben seit dem 0:1 ständig Druck gemacht - und schließlich das 3:1.

Weil die Kroaten niemals hinten aufgemacht hätten, wenn es noch 1:1 gestanden hätte. Brasilien ist nichts eingefallen, um die Abwehr der Kroaten zu durchbrechen. Zudem muss Brasilien gewinnen, d.h. sie hätten bei Gleichstand aufmachen müssen; das wiederum hätten die Kroaten nutzen können.

ist schon sehr enttäuschend wie sich Afrika hier präsentiert, im Grunde hat sich seit 2010 nichts gebessert

Rakitic wurde als Fabregas Ersatz geholt, er ersetzt daher seinen Platz auf der Ersatzbank :v:

untitled-6oyoq3.gif

Wie kann man nur so dumm sein. Dieses schmutzige Barça-Gen. :v:

Meinen Kumpel und mich hat das an ein Bud-Spencer Film erinnert, wenn er anfängt die ganzen Bösewichte zu verprügeln. :lol:

Aber den Award für die dümmste Aktion des Turniers hat Song fast schon sicher. Aber clever von Mandzukic: er läuft minimal in seinen Laufweg und hat ihn vielleicht schon vorher mit Trash Talk bearbeitet. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Kamerun war wirklich die bislang miserabelste Mannschaft das Turniers. Das war einfach nur peinlich. Spielerisch in allen Mannschaftsteilen und von der Disziplin her auch.

Als Freiburger und SC-Fan tut mir der Finke wirklich leid. Der wird da natürlich nicht bleiben. Wird er wohl selbst nicht wollen.

Zurück
Top Bottom