18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
DarkneSSS77 schrieb:
@Azash cool Freut mich ! muß nur schauen ob ich das Gears in den Umzugskisten finde! Aber ne gepflegte Runde Uno oder Poker könnt ich auch anbieten! und demnäcchst kommt "Double Dragon" ;)

Poker und Uno sind nicht so mein Fall ;)

Bekomme Gears wohl erst Ende der Woche ... nachdem ich mich ein wenig "eingespielt" habe ... können wir ja mal eine (oder mehrere ;)) Online-Sessions hinlegen 8-)

Wo ihr gerade bei Kinder des Zorns seit, ich habs vor kurzem im Kaufhaus gesehen und hab mich bei dem Gedancken "kaufen" erwischt. ;)

Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:
@Azash cool Freut mich ! muß nur schauen ob ich das Gears in den Umzugskisten finde! Aber ne gepflegte Runde Uno oder Poker könnt ich auch anbieten! und demnäcchst kommt "Double Dragon" ;)

Bekomme Gears wohl erst Ende der Woche ... nachdem ich mich ein wenig "eingespielt" habe ... können wir ja mal eine (oder mehrere ;)) Online-Sessions hinlegen 8-)

bin dabei, meine kettensäge will blut sehen ;)

Pipboy schrieb:
Wo ihr gerade bei Kinder des Zorns seit, ich habs vor kurzem im Kaufhaus gesehen und hab mich bei dem Gedancken "kaufen" erwischt. ;)

Sie verfolgen einen selbst im RL ;) ... denn wisse, manchmal kommen sie wieder 8-)

Frontliner schrieb:

:angst:

Kein Problem ;)

Pipboy schrieb:

Ich hab 3 Teile in der Videothek gesehen und wollte einen leihen ;)

@naco Was in einem Teil spielt die mit? :o P.S. hat schon einer "Ghostrider" gesehen ausser mir? 8-)

@Frontliner ich hätt mal wieder Bock auf LP!

Jede Fraktiton, auch die Kinder des Zorns, sollte sich mal richtig hier aufstellen...

Einen Anführer, der alles und jedes Bashen und Schützen darf, sei es noch so blöde oder Schwachsinnig.... Sollte natürlich immer Online sein können...

Dazu Nachrichtenjäger, um die eigene Konsole besser, bzw. die Konkurrenz schlechter dastehen zu lassen. Natürlich sollen Screens gesammelt werden, die die Konkurrenz in´s schlechte Licht rücken.

Dann noch ein QuickBash-Kommando, dass sich sofort auf CW-News stürzt und News der eigenen Konsole lobt, bzw. andere runtermacht. Darf auch gerne unnütze Argumente bringen. Voraussetzung ist naürlich, das für seine Konsole bis zum Time-Out, bzw. Ban zu bashen...

Dafür kommt man schließlich nach dem "Heiligen Konsolenkrieg" in die heiligen Arcadehallen, wo man PS3 mit Rumble und Wii in HD spielen kann, oder man zum abchillen einen HD-DVD Film in die XBox360 legen kann.

Einen Bash-Archivator, damit man nicht lange nach Quellen, Links und vorherigen Bashes suchen muss...

Und natürlich scheinheilige Maden, die im feindlichen Forumgebiet Interesse heucheln, um dann gnadenlos die ehler der Konsole und dazugehörigen Spiele aufzulegen.

Dann ist das hier mal alles ein bisschen Organisiert... :P

Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

Ach, du triffst doch eh nichts. :P

Mahlzeit schrieb:
Jede Fraktiton, auch die Kinder des Zorns, sollte sich mal richtig hier aufstellen...

Einen Anführer, der alles und jedes Bashen und Schützen darf, sei es noch so blöde oder Schwachsinnig.... Sollte natürlich immer Online sein können...

Dazu Nachrichtenjäger, um die eigene Konsole besser, bzw. die Konkurrenz schlechter dastehen zu lassen. Natürlich sollen Screens gesammelt werden, die die Konkurrenz in´s schlechte Licht rücken.

Dann noch ein QuickBash-Kommando, dass sich sofort auf CW-News stürzt und News der eigenen Konsole lobt, bzw. andere runtermacht. Darf auch gerne unnütze Argumente bringen. Voraussetzung ist naürlich, das für seine Konsole bis zum Time-Out, bzw. Ban zu bashen...

Dafür kommt man schließlich nach dem "Heiligen Konsolenkrieg" in die heiligen Arcadehallen, wo man PS3 mit Rumble und Wii in HD spielen kann, oder man zum abchillen einen HD-DVD Film in die XBox360 legen kann.

Einen Bash-Archivator, damit man nicht lange nach Quellen, Links und vorherigen Bashes suchen muss...

Und natürlich scheinheilige Maden, die im feindlichen Forumgebiet Interesse heucheln, um dann gnadenlos die ehler der Konsole und dazugehörigen Spiele aufzulegen.

Dann ist das hier mal alles ein bisschen Organisiert... :P

:goodwork: Aber sie brauchen keinen Anführer!

Kinder_des_Zorns_2_Todliche_Ernte_DVD_FSK_16__466354.jpg

Mandrion schrieb:
Frontliner schrieb:
Azash schrieb:
DarkneSSS77 schrieb:

azash ist ein nichts...also zählen wir 1 und 1 zusammen :P

sry azash :D

Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Mandrion schrieb:

Kein Problem ... scheine dir bei DOA4 doch zuviel auf den Kopf getreten zu haben ... deshalb nehme ich es nicht krumm :P

Irgendwie muß ich mal drüber nachdenken mit euch online zu spielen!
ICh bin der schlechteste bei GOW und DOA! :blushed:

Vielleicht sollte ich mal mehr trainieren oder ihr weniger spielen! ;)

@nighty Wenn sie kommen werden wir bereit sein! 8-)
jason.jpg

DarkneSSS77 schrieb:
Azash schrieb:
Frontliner schrieb:
Mandrion schrieb:
Kein Problem ... scheine dir bei DOA4 doch zuviel auf den Kopf getreten zu haben ... deshalb nehme ich es nicht krumm :P
Irgendwie muß ich mal drüber nachdenken mit euch online zu spielen!
ICh bin der schlechteste bei GOW und DOA! :blushed:
Vielleicht sollte ich mal mehr trainieren oder ihr weniger spielen! ;)

Hauptsache, wir haben Spaß :)

DOA4 habe ich ein ganzes Jahr nicht angefasst gehabt ... und mir trotzdem mit Bayek gute Matches geliefert (konnte sogar ein-/ zweimal gewinnen ;)) ... also das Argument "spiele zu wenig" gilt nicht :P

BTW: Ist Bayek auch in Gears of War so gut? :oops:

Red schrieb:
Sony wird nicht auf die Fresse fallen es gibt zum Glück genug PS3 Würdige die die True Next Gen genießen wollen. Da könnt ihr so viel bashen wie ihr wollt. :P

Red OWNAGE!

@Azash
Wie gesagt, warst ein würdiger gegner, wenn du so weitermachst dann biste in ein paar wochen nen DOA Ultra!

Ist Bayek auch in Gears of War so gut?

nein :cry3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom