18. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Pfanne schrieb:
ich kann echt nicht verstehen, was den leuten an gta gefällt...
mir wurd das immer so schnell langweilig ^^

Der zweite Teil war imho ziemlich gut, besonders dank den teilweise sehr humorvollen Missionen. Die 3D Teile sagen mir, auch gameplaytechnisch, allerdings auch nicht mehr zu.

Evil_Dragon schrieb:
Pfanne schrieb:
ich kann echt nicht verstehen, was den leuten an gta gefällt...
mir wurd das immer so schnell langweilig ^^

Der zweite Teil war imho ziemlich gut, besonders dank den teilweise sehr humorvollen Missionen. Die 3D Teile sagen mir, auch gameplaytechnisch, allerdings auch nicht mehr zu.

Der 2. Teil war auf jeden Fall der Beste von den Missionen her und vor allem der Soutrack war genial. Teil 3 hab ich nie durchgespielt, sondern immer irgendwas gemacht was mir gerade in den Sinn kam, hatte daher auch viel Spaß damit, nur haltnicht "the way it meant to play".

Bei der PC Version konnte man zB die Automodelle gegen bessere austauschen. Hat mich echt in den Bann gezogen die Modelle immer wieder auszutauschen.

Nihilist schrieb:
hatte daher auch viel Spaß damit, nur haltnicht "the way it meant to play".

Ging mir genauso. Hat weitaus mehr Spaß gemacht, sein "eigenes Spiel im Spiel" zu erschaffen, als die Missionen zu absolvieren. Die wurden mir nach etwa ein - zwei Stunden bereits zu langweilig.
Wenn ihr mich lesen könnt, Rockstar. Bitte gebt GTA IV wieder den Witz von GTA II, dann habt ihr auch wieder einen Kunden mehr.

topkapi schrieb:
Breac schrieb:
Gaijin schrieb:

Du hast Formula 1 vergessen, auch so ein Top-Game.

Sorry, aber ein fast-realistisches Formel 1 Spiel ist für mich genauso ein "Non-Game" wie z.B. Nintendogs & Co.

Unter "Non-Game" versteht man eher massenmarkt-attraktive Games à la SingStar, Nintendogs oder Gehirn-Jogging, Formel 1 würde ich dazu nicht wirklich zuzählen.

Da hier so viel los ist erneute Aufforderung GOTY 07 wählen - gibt einen neuen Thread.

Danke.

Breac schrieb:
topkapi schrieb:
Breac schrieb:
Gaijin schrieb:

Du hast Formula 1 vergessen, auch so ein Top-Game.

Sorry, aber ein fast-realistisches Formel 1 Spiel ist für mich genauso ein "Non-Game" wie z.B. Nintendogs & Co.

Unter "Non-Game" versteht man eher massenmarkt-attraktive Games à la SingStar, Nintendogs oder Gehirn-Jogging, Formel 1 würde ich dazu nicht wirklich zuzählen.

Hm. F1 soll doch wohl auch den Massenmarkt ansprechen.

Aber kurz vor dem Wochenende nehme ich die meisten Dinge nicht mehr so genau :blushed:

topkapi schrieb:
Hm. F1 soll doch wohl auch den Massenmarkt ansprechen.

Aber kurz vor dem Wochenende nehme ich die meisten Dinge nicht mehr so genau :blushed:

Naja, ich glaube kaum, dass die Zielgruppe ähnlich ist. Bei den genannten Games ist vor allem das Interface weitaus einfach gestaltet, zumal Formula 1 scheinbar nur durch die Grafik zu glänzen weiß, wenn man sich die Reviews anschaut.

So Kinders, ich verabschiede mich nun schon mal vorsorglich für 8 Tage :)

Haltet die Ohren steif und berichtet mir brav bei der Wiederkehr von der GDC .

Werde zwar erst heute abend losfahren, aber man weiß ja nie ob man noch Zeit hat zu schreiben ;)

Bleibt schön lieb und verantwortungsvoll :P

baba

Liquaron schrieb:

Werde zwar erst heute abend losfahren, aber man weiß ja nie ob man noch Zeit hat zu schreiben ;)

baba

darf ich fragen wohin es geht??

ansonsten viel spaß und bleib gesund!

und keine angst, du wirst die sony ownage schon spüren! :smoker2: :smoker2:

Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:

baba

Es geht nach St. Moritz zum Ski-fahren :)

Wii has a lot of "horsepower under the hood" says Scarface dev

Radical Entertainment producer backs Wii's technical ability

In support of Wii's technical ability, Geoff Thomas, producer at Radical Entertainment told CVG that Nintendo's console can pack a fair punch in the graphical department.

Speaking about his latest project, Scarface: The World is Yours, being reworked for Wii, Thomas said: "The Wii has a lot of horsepower under the hood and we're making full use of it.

http://www.n4g.com/wii/News-27456.aspx

Kamen von dem heute nicht diese ziemlich dürftigen Pics :rolleyes:

Klar hat de Wii einiges drauf, aber imo macht er nicht viel gebrauch davon^^

Liquaron schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Liquaron schrieb:

baba

Es geht nach St. Moritz zum Ski-fahren :)

viel spaß verletzt dich nicht, ich will nähmlich das du dich geownt fühlst von der ps3 nach der gdc!

understand? ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom