Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Gaijin schrieb:Genji 2
Du hast Formula 1 vergessen, auch so ein Top-Game.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gaijin schrieb:Genji 2
Pfanne schrieb:ich kann echt nicht verstehen, was den leuten an gta gefällt...
mir wurd das immer so schnell langweilig ^^
Nein, Formula 1 nicht. Ich hab gesagt, dass Genji 2 für mich ein Top Game wird, weil ich den ersten Teil schon bis zum Umfallen gezockt hab. ICh hat selten mal so viel Spaß bei nem Spiel.Breac schrieb:Gaijin schrieb:Genji 2
Evil_Dragon schrieb:Pfanne schrieb:ich kann echt nicht verstehen, was den leuten an gta gefällt...
mir wurd das immer so schnell langweilig ^^
Der zweite Teil war imho ziemlich gut, besonders dank den teilweise sehr humorvollen Missionen. Die 3D Teile sagen mir, auch gameplaytechnisch, allerdings auch nicht mehr zu.
Breac schrieb:Gaijin schrieb:Genji 2
Nihilist schrieb:hatte daher auch viel Spaß damit, nur haltnicht "the way it meant to play".
topkapi schrieb:Breac schrieb:Gaijin schrieb:Genji 2
Sorry, aber ein fast-realistisches Formel 1 Spiel ist für mich genauso ein "Non-Game" wie z.B. Nintendogs & Co.
Evil_Dragon schrieb:Bitte gebt GTA IV wieder den Witz von GTA II, dann habt ihr auch wieder einen Kunden mehr.
Breac schrieb:topkapi schrieb:Breac schrieb:Gaijin schrieb:Genji 2
Sorry, aber ein fast-realistisches Formel 1 Spiel ist für mich genauso ein "Non-Game" wie z.B. Nintendogs & Co.
Unter "Non-Game" versteht man eher massenmarkt-attraktive Games à la SingStar, Nintendogs oder Gehirn-Jogging, Formel 1 würde ich dazu nicht wirklich zuzählen.
topkapi schrieb:Hm. F1 soll doch wohl auch den Massenmarkt ansprechen.
Aber kurz vor dem Wochenende nehme ich die meisten Dinge nicht mehr so genau![]()
Fisker schrieb:http://www.rockstargames.com/IV/
mann, die seite ist der hammer.. ich kann nicht aufhören auf diesen bedrohlichen countdown zu starren O.o
Liquaron schrieb:So Kinders, ich verabschiede mich nun schon mal vorsorglich für 8 Tage
Haltet die Ohren steif und berichtet mir brav bei der Wiederkehr von der GDC .
Werde zwar erst heute abend losfahren, aber man weiß ja nie ob man noch Zeit hat zu schreiben
Bleibt schön lieb und verantwortungsvoll![]()
baba
Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:So Kinders, ich verabschiede mich nun schon mal vorsorglich für 8 Tage
Werde zwar erst heute abend losfahren, aber man weiß ja nie ob man noch Zeit hat zu schreiben
baba
darf ich fragen wohin es geht??
Breac schrieb:Du hast Formula 1 vergessen, auch so ein Top-Game.
Wii has a lot of "horsepower under the hood" says Scarface dev
Radical Entertainment producer backs Wii's technical ability
In support of Wii's technical ability, Geoff Thomas, producer at Radical Entertainment told CVG that Nintendo's console can pack a fair punch in the graphical department.
Speaking about his latest project, Scarface: The World is Yours, being reworked for Wii, Thomas said: "The Wii has a lot of horsepower under the hood and we're making full use of it.
Liquaron schrieb:Dein_Vater schrieb:Liquaron schrieb:So Kinders, ich verabschiede mich nun schon mal vorsorglich für 8 Tage
baba
darf ich fragen wohin es geht??
Es geht nach St. Moritz zum Ski-fahren![]()
Dein_Vater schrieb:viel spaß verletzt dich nicht, ich will nähmlich das du dich geownt fühlst von der ps3 nach der gdc!
understand?![]()