Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habe ihn noch nie ernst genommen.
Red schrieb:Habe ihn noch nie ernst genommen.naco schrieb:nimmt hier bei CW noch irgendwer Jinpachi ernst? Irgendwer?![]()
Red schrieb:PS3 ist true Next Gen der Rest kommt da einfach nicht ran. Viel Spaß noch in dem Thread.
naco schrieb:Bist nicht der einzige, bei weitem nicht.![]()
saruman schrieb:Red schrieb:Habe ihn noch nie ernst genommen.naco schrieb:nimmt hier bei CW noch irgendwer Jinpachi ernst? Irgendwer?![]()
Sagt der Ober-Sony-Clown.![]()
Ich hab hier noch nie ein wirkliches Argument von Dir geslesen. Aber das lernst Du dann schon noch, wenn Du in der 6. Klasse in Deutsch Erörterungen schreiben musst![]()
AllGamer schrieb:am Wochenende kann man den Warbereich ja komplett vergessen![]()
Leon.S.Kennedy schrieb:AllGamer schrieb:am Wochenende kann man den Warbereich ja komplett vergessen![]()
nur am Wochenende :-?
Red schrieb:saruman schrieb:Red schrieb:Habe ihn noch nie ernst genommen.naco schrieb:nimmt hier bei CW noch irgendwer Jinpachi ernst? Irgendwer?![]()
Sagt der Ober-Sony-Clown.![]()
Ich hab hier noch nie ein wirkliches Argument von Dir geslesen. Aber das lernst Du dann schon noch, wenn Du in der 6. Klasse in Deutsch Erörterungen schreiben musst![]()
Na ja wenigstens muss ich als 6ter nicht persönlich werden so wie du. Lern mal dich richtig zu artikulieren kleine Kind.
Red schrieb:Lern mal dich richtig zu artikulieren kleine Kind.