18 neue Star Fox Bilder!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Hier sind sie:

017707533.jpg

017707532.jpg

017707531.jpg

017707530.jpg

017707529.jpg

017707528.jpg

017707527.jpg

017707526.jpg

017707525.jpg

017707524.jpg

017707523.jpg

017707522.jpg

017707521.jpg

017707520.jpg

017707519.jpg

017707518.jpg

017707517.jpg

017707494.jpg

017707493.jpg

017707492.jpg

Dazu brauch man wohl nicht`s mehr sagen!!! ;)

Quelle: http://www.planetgamecube.com/games.cfm?action=profile&id=177&CFID=448822&CFTOKEN=49354987

ich freu mich auf das spiel mittlerweile mehr als auf sms und ed und dass muss schon was heissen.....

Was Rare da auf den Bildschirm zaubert ist einfach unglaublich. Die Screens sehn wirklich von Mal zu Mal immer besser aus und wenn ich diese hier mit der Unreal 2 Engine vergleiche, könnte man meinen die U2 Engine sei einige Jahre vor dieser hier entstanden. Respekt Rare das game wird ein echter Hit. Das Gameplay von Zelda und eine Grafik die wohl plattformübergreifend seinesgleichen suchen wird :D

ich sag einmal, dass man die U2 engine nicht mit der von star fox vergleichen kann

aber ich sag es so: man braucht sicher die gleiche konfiguration auf dem pc um beides richtig flüssig (konstante 60Hz) spielen zu können

zB:

prozessor mit 2Ghz +
512MB DDR-RAM
Geforce4 Ti4600

:-? die ziwschensequenzen sehen klasse aus aber die ingame shots sind doch nicht soooooooooo berauschend wie ihr alle meint!

ich denke, das kommt daher weil star fox eher eine art comic-grafik hat und zB bei unreal2 eher auf eine realistische grafik gesetzt wird

sozusagen auf den ersten blick sieht dann natürlich unreal2 besser aus

aber eine ähnliche diskussion gabs ja schon mal bei dem cel-shading look von zelda - da haben auch einige gemeint, dass das n64 die grafik locker geschafft hätte

MTC001 schrieb:
Was Rare da auf den Bildschirm zaubert ist einfach unglaublich. Die Screens sehn wirklich von Mal zu Mal immer besser aus und wenn ich diese hier mit der Unreal 2 Engine vergleiche, könnte man meinen die U2 Engine sei einige Jahre vor dieser hier entstanden. Respekt Rare das game wird ein echter Hit. Das Gameplay von Zelda und eine Grafik die wohl plattformübergreifend seinesgleichen suchen wird :D

Na übertreib mal nicht, so doll siehts auch nicht aus

das spiel sieht schon toll aus .. es aber mit unreal 2 vergleichen zu wollen ist eher lächerlich .. wie man auf den screens sieht, werden da ja nichtmal die lichtquellen richtig berechnet .. also kein echtzeit schatten ..

ich denke man kann sagen, dass die u2 engine besser ist, aber die starfox grafiker bessere arbeit geleistet haben ! :lol:

mir doch egal was mit unreal 2 ist.

ich freu mich auf fette endgegner im jet force gemini stil. für mich waren das die besten endgegner gegen die ich bisher kämpfen durfte!

oh doch die schatten sind in echtzeit berechnet, guckt euch mal die videos an ich hab den link schon gepostet.
ich hab die demo von unreal 2 schon gespielt und muss sagen das beide engines ebenbürtig sind .
aber wenn man die fertigen spiele vergleichen kann denke ich schon das unreal 2 grafisch besser abschneiden wird,aber das ist mir auch relativ egal....

017707530.jpg

okay .. schau dir das mal oben an .. wenn der schatten von dynamischen lichtquellen erzeugt würde, dann wäre das Leuchten in der Mitte natürlich die hellste Lichtquelle und würde den Schatten bestimmen !! Dann würden die Schatten aber vollkommen anders fallen !!

Also ist die Engine diesbezüglich weit hinter den Engines, die demnächst für den PC kommen ! Da ist man ja schon dabei die Partikelbewegungen etc. zu berechenen ;)

Aber mir ist das mit dem Schatten eigentlich wurscht .. die Welt wirkt so vielleicht nicht so real wie ein PC-Game, aber wer sagt, dass ich starfox als realgame vorziehen muss .. mir gefällt der style höllisch .. und sofern da nun kein total unrealistischer schattenwurf bei rauskommt, kann ich da gut mit leben !!

bei den game ist der schatten ja nicht wichtig, wie z.B bei mgs oder splinter cell! kann auch damit leben und werd es wohl auch müssen ;)

AllGamer schrieb:
:-? die ziwschensequenzen sehen klasse aus aber die ingame shots sind doch nicht soooooooooo berauschend wie ihr alle meint!

Dann schau dir mal die Videos an! Die Zwischen Sequenzen sind allesamt ingame Grafiken und keine Movies, das kann man in den Videos deutlich erkennen.

Fakt ist, es sieht genial aus und in Bewegung sieht es nochmal ne Ecke genialer aus :)

runemaster schrieb:
das spiel sieht schon toll aus .. es aber mit unreal 2 vergleichen zu wollen ist eher lächerlich .. wie man auf den screens sieht, werden da ja nichtmal die lichtquellen richtig berechnet .. also kein echtzeit schatten ..

ich denke man kann sagen, dass die u2 engine besser ist, aber die starfox grafiker bessere arbeit geleistet haben ! :lol:

Es gibt Echtzeitschatten!!!! In der aktuellen N-Zone nachlesen!!!!!

Zurück
Top Bottom