18.06 Kroatien - Japan (15.00 Uhr)

Es gewinnt

• Japan

Stimmen: 0 0,0%
  • Kroatien

• Unentschieden

• Stimmen insgesamt
    0

Captain Smoker

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Apr 2006
Match wird in Nürnberg ausgetragen:

0,3772,69393_6,00.jpg

(hoffe mal ist das richtige Stadion, hab mir be der Suche nicht viel Mühe gegeben)

Kroatien muss jetzt gegen Japan gewinnen, sonst siehts nicht so rosig aus, aber ich bin guter Dinge :)

Das Finale für beide Teams. Der Verlierer ist so gut wie draußen.

Mein Tip: 2:1 Kroatien.

Mein Tip: 2:0 für Kro

bin da sehr zuverstichtlich...wenn wir da verlieren...können wir heim gehen :((

Niko Kovac musste beim Frühtraining seiner Mannschaft am
Donnerstag wegen zu starker Schmerzen an der Rippe nach einer
Viertelstunde passen. In Begleitung von Betreuern fuhr er ins Quartier
zurück. Dennoch geht man beim WM-Dritten von 1998 davon aus, dass der
Mittelfeldspieler am Sonntag in Nürnberg gegen Japan dabeisein
kann.
Quelle: http://www.sport1.de/de/sport/artikel_145467.html

Wie sehr ich doch hoffe, dass er morgen spielt :D :D

Leichter Sieg für Kroatien, wenn sie den Druck wie in der 2 HZ gegen Brasilien die ganze Zeit auf Japan ausüben. :D

mfG
Cr :smile2: pac

Cr0p4c schrieb:
Leichter Sieg für Kroatien, wenn sie den Druck wie in der 2 HZ gegen Brasilien die ganze Zeit auf Japan ausüben. :D

mfG
Cr :smile2: pac
Und wenn dann noch diese verdammte Torauswertung morgen erfolgen würde, kann ja nichts schiefgehen xD :P

Mein Herz sagt und will Japan der Verstand schreit aber nach Kroatien. Muss wohl schweren herzens für Krotaien wette :cry3:

@Leon:

Falls du mal unser Land besuchen würdest,dann wärst du garantiert auch mit deinem Herzen für Kroatien ;)

Die Japaner sollte man aber nicht unterschätzen,falls unsere Jungs den Willen haben...ballern wir die Japaner an die Wand...

Boze pomozi!

Hrvatska!Hrvatska!Hrvatska!

8-)

Pacman schrieb:
@Leon:

Falls du mal unser Land besuchen würdest,dann wärst du garantiert auch mit deinem Herzen für Kroatien ;)

Die Japaner sollte man aber nicht unterschätzen,falls unsere Jungs den Willen haben...ballern wir die Japaner an die Wand...

Boze pomozi!

8-)

Kroatien ist sicher ein schönes Land, beim Spiel gegen Brasilien war ich auch für die Kroaten, aber Japan, du verstehst bestimmt, warum ich für Japan bin :P

Mein Tipp ein 3:0 sieg fuer unsere jungs....

Pacman schrieb:
@Leon:

Boze pomozi!

8-)

du solltes auch Kroatien mal besuchen...... :P

Kroatien packt das schon morgen.... die Wissen um was es geht, dementsprechend werden sie auch Spielen.... ich hoffe nur auf ein schönes Fussballspiel, ich werde in Nürnberg sein :D

Zurück
Top Bottom