179 euro bei Media Markt oder nicht?

GameDude

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Jun 2002
Ich habe bei den RTL2 News gesehen, dass der Cube bei Media Markt und Saturn 179€ kostet. Jetzt habe ich die Media Markt Homepage besucht und gesehen das die Cube 199€ kostet, http://shop.mediamarkt.de/stores/shop/mediamarkt.htm . Wieviel kostet der Cube denn nun? wisst ihr wo es den Cube am günstigsten gibt? :-?

sorry, ihr müsst den punkt hinter der url wegmachen. dann gehts,...

gab es bei mm nicht die regionalen preise ? ich glaube die haben keine bundesweite preisbindung .. daher können einzelne auch spezielle angebote machen .. und irgendwo gibt es den dann vielleicht für 179 !

runemaster schrieb:
gab es bei mm nicht die regionalen preise?
Ich glaube wenns so wäre würden sie sich selbst ein Bein stellen mit ihrer Preisgarantie, dass es die angebotenen Sachen nirgends billiger gibt.

Also als ich das letze mal im Saturn war (am Hansaring)kostete der Cube 199 Euro !

:D ICH HAB MIR VOR EIN MONAT DEN CUBE FÜR 179euro in saturn gekauft.war glaube ich nur eine woche so.und in real hab ich für 189eu gesehen. :lol:

kein problem bei geizhals kannste sogar nachgucken wo du die games am günstigsten bekommst :D

Ich weiss ja net wo du wohnst, aber in Boblingen beim Karstadt gibts den schon seit dem start für 179 Euro

Das heisst natürlich Böblingen und das liegt in Baden-Württemberg.

Zurück
Top Bottom