175000 SMS in 4 Tagen!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oggo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
buffyman schrieb:
Sowas habi ich mir schon gedacht.Mario ist und bleibt einfach die Nummer eins.Will jetzt mal die Hardware verkaufszahlen sehen.
Und am 1.November kommt ED.Das Game wird auch der Hammer.

Echt Star Fox, ED, Wario World und Mario Party 4 kommen ja alleine von Nintendo noch in diesem Jahr!!! :o

Das Weihnachtsgeschäft gehört ganz klar Nintendo!!! :D

Mann das'n Wochenende 2 Tage hat weiß ich selbst aber ich dachte da das Game am 4.10 rauskam und diese Meldung vom 8.10 ist....ihr versteht schon.... ;)

SMS verkauft sich wie ichs erwartet habe :) Cube Verkäufe steigen und langsam kommen endlich die Highlights des Cubes, bei denen die Konkurenz größtenteils verdammt alt aussieht, denn gegen Top Titel wie SMS, MP, Zelda, Resident Evil&Co ist bislang noch kein Gras[ausser das GTA- und Square"Gras"] gewachsen, das sind System Seller, das steht fest :D

MTC001 schrieb:
SMS verkauft sich wie ichs erwartet habe :) Cube Verkäufe steigen und langsam kommen endlich die Highlights des Cubes, bei denen die Konkurenz größtenteils verdammt alt aussieht, denn gegen Top Titel wie SMS, MP, Zelda, Resident Evil&Co ist bislang noch kein Gras[ausser das GTA- und Square"Gras"] gewachsen, das sind System Seller, das steht fest :D

Man deine Sig sieht cool aus, freue mich wenn es so endlich in meinem Regal aussieht! :)

R_Kelly schrieb:
buffyman schrieb:
Sowas habi ich mir schon gedacht.Mario ist und bleibt einfach die Nummer eins.Will jetzt mal die Hardware verkaufszahlen sehen.

Echt Star Fox, ED, Wario World und Mario Party 4 kommen ja alleine von Nintendo noch in diesem Jahr!!! :o

Nicht ganz, Wario World kommt glaube ich nicht mehr dieses Jahr :shakehead:

wer weint um wario, bei der fülle an toptitel???
ich hoffe, MP und Zelda werden nicht verschoben...

Dracula schrieb:
R_Kelly schrieb:
buffyman schrieb:

Nicht ganz, Wario World kommt glaube ich nicht mehr dieses Jahr :shakehead:

6 dezember

Die super Spiele dieses Jahres , die von Nintendo selber kommen sind:
Wario World
SFA
ED
Mario Party 4

Das sind 4 Stück!Das ist ziemlich viel!Und dann gibt es noch Titel von 3rd Party Entwicklern , wer kann da denn nicht zufireden sein? ;)

Ich bin mal gespannt, wie Zelda und Resi 0 nächsten Monat in Japan abgehen.

Naja , ich weiß nicht!
Das ist dumm gemacht!2 Toptitel im selben Monat , ist das nicht ein bisschen dumm???Dann kommt ein Spiel immer zu kurz!Und ich würde sagen , dass RE 0 sich "nicht" so gut wie RE1 verkaufen wird , wegen Zelda!

doch , glaub mir, reso zweo wird mehr die Butter rocken als Resi Renake, weil es ja "nur" ein remake war und die japaner, das in und auswendig kannten! bei zero ist dasd anders, diw warten sehrnsüchtig darauf, siehe Most wanted charts! platz 2! hinter zelda! beies Topgames und systemseller!

Zurück
Top Bottom