175000 SMS in 4 Tagen!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Oggo
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Oggo

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2002
Das liest sich doch gut:

175.000 verkaufte Super Mario Sunshine in Europa

08.10.02 - Nintendo gibt bekannt, das am ersten Wochenende nach Veröffentlichung 175.000 Einheiten von Super Mario Sunshine in Europa verkauft wurden.
Das Spiel kam am 04.10.02 als PAL Version auf den Markt. Gleichzeitig stieg der Gamecube Hardware-Absatz in Europa um ca. 40 %.

Quelle: Gamefront

Oggo schrieb:
Das liest sich doch gut:

08.10.02 - Nintendo gibt bekannt, das am ersten Wochenende nach Veröffentlichung 175.000 Einheiten von Super Mario Sunshine in Europa verkauft wurden.
Das Spiel kam am 04.10.02 als PAL Version auf den Markt. Gleichzeitig stieg der Gamecube Hardware-Absatz in Europa um ca. 40 %.

der hardware umsatz stieg um 40% ? :o :o :o

jeh,alter Schwede!!! :o
hammergeile Zahlen!!! :o

Lasst uns mal rechnen:In den USA gibts so 2mio Cubes,und haben einen Verkaufsrekord mit 350.000 SMS gemacht.
Bei uns gibt es so 1mio Cubes,genau die Hälfte,und SMS hat sich 175.000 mal verkauft,auch genau die Hälfte.
Man kann auch bei uns mit einem neuen Rekord sprechen !!! :o :suprised:

na in europa ist sms dann wohl ein systemseller ... aber zu recht wie ich sagen muss ! mir tun nur all die leute leid die gerne rennen & springen und keinen cube haben ;)

runemaster schrieb:
na in europa ist sms dann wohl ein systemseller ... aber zu recht wie ich sagen muss ! mir tun nur all die leute leid die gerne rennen & springen und keinen cube haben ;)

In den USA doch auch.Da sind die Hardwareverkäufe sogar um 50% getiegen.

wow, super!! gute verkäufe für SMS!
und ihr könnt alle noch eine verkaufte einheit dazu addieren, denn ich kauf es mir auch noch am donnerstag! ;) :lol:

aber wenn wir jetztschon mal bei den Verkaufszahlen eines topspieles sind, weiss man denn schon was über die EU-Verkäufe von resident evil remake??

SilentSin schrieb:
wow, super!! gute verkäufe für SMS!
und ihr könnt alle noch eine verkaufte einheit dazu addieren, denn ich kauf es mir auch noch am donnerstag! ;) :lol:

aber wenn wir jetztschon mal bei den Verkaufszahlen eines topspieles sind, weiss man denn schon was über die EU-Verkäufe von resident evil remake??

geil, sms rockt ;)
ich finds aber VIEL schwieriger als Mario 64

Ich liebe Super Mario Sunshine
viel besser als resi finde ich!
Es hat einfach eine geile Langzeitmotivation!

habs ja immer gesagt , dass der cube ab september alles wegrockt :lol: 8-) Resi, SMS, ED, SFA, Zelda, MP... ALLES EXKLUSIV!!! und dann noch tony4, fifa 2003, Medal of Honor, und und und !!!

Oggo schrieb:
Das liest sich doch gut:

Das sind doch Nachrichten wie ich sie liebe!!! ;)

Ja , aber irgendwann geht's auch nicht mehr weiter!
SMS hatte jetzt einen Mega - Erfolg , deswegen glaube ich nicht , dass bei SFA die Verkaufszahlen noch mal so drastisch steigen werden!

Halo[XBOX schrieb:
]Ja , aber irgendwann geht's auch nicht mehr weiter!
SMS hatte jetzt einen Mega - Erfolg , deswegen glaube ich nicht , dass bei SFA die Verkaufszahlen noch mal so drastisch steigen werden!

Ne, aber die Verkaufszahlen können gehalten werden!!! ;)

Also alles im grünen Bereich!!! 8-)

Sowas habi ich mir schon gedacht.Mario ist und bleibt einfach die Nummer eins.Will jetzt mal die Hardware verkaufszahlen sehen.
Und am 1.November kommt ED.Das Game wird auch der Hammer.

Warum die Topic-Überschrift in 4.Tagen ?

Lese überall was vom Wochenende - und seid wann hat dat 4.Tage ? :rolleyes:

mfg Dark.

Zurück
Top Bottom