17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Liquaron schrieb:
Die Rechnung ist doch ganz einfach:

Software sells Hardware ---> Software Lineup 2007 für die Xbox 360 = brachial! ----> hohe Hardwareverkaufszahlen.

Es kommt nun fast in jedem Monat ein richtiger Kracher.
Die Verkaufszaheln werden nun sogar noch kontinuierlich steigen.
Mit der Preissenkung und dem Halo3 Release wird die Xbox 360 die PS3 zerstampfen.
Ist so :)

Sagt ja schon alles. Und das von einem 360 Fan.

Das müssten die anderen 360 Fans auch zugeben.

Ein Kracher fast jeden Monat.

Wenigstens shats auch Jinpachi eingesehen. Ist so :)

:D

naco schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute die glauben dass es MS auch irgendeinen Drck kümmert was die Händler denken! :lol: :rofl:
An solchen Sätzen merkt man, wie wenig Ahnung Du doch von soetwas hast.

naco schrieb:
Nur ist es in diesem Fall nicht der Phantom sondern eine andere Konsole die nicht 100 sondern 400 € kostet.
Lol, so ein kurzer Satz und doch so viele Fehler enthalten.
Sie heißt nicht Phantom sondern Playstation. Und sie kostet nicht 400 sondern 599,- €

Aber dass es kaum Top-Spiele dieses Jahr dafür gibt, da hast Du wohl nicht ganz unrecht. Zum Glück haben wir beide ein X360 und können uns über das Beste-Spiele-Lineup erfreuen. :)

Kutaragi: Second generation software has come out

Sony chairman Ken Kutargi was speaking about Gundam Musou for the PS3 and declared second generation software has already come out. He also confirmed that Sony has shipped out 1 million units of the PS3 for the European launch in March.

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=14640

1172343518.jpg

ahaa so sieht bei Sony ein Second generation game aus :rofl3:

naco schrieb:
Wenn sich das Teil verkauft, flehen die Händler einen an es zu bekommen. Nur wenn sich das Teil nicht verkauft, ist es umgekehrt und der Händler hat Macht.

Und wenn Händler eigenhändig 20% Rabatt geben, was ist das dann?
Weltherrschaft?

scnr

Luro schrieb:
naco schrieb:
Es gibt tatsächlich Leute die glauben dass es MS auch irgendeinen Drck kümmert was die Händler denken! :lol: :rofl:
An solchen Sätzen merkt man, wie wenig Ahnung Du doch von soetwas hast.

naco schrieb:
Nur ist es in diesem Fall nicht der Phantom sondern eine andere Konsole die nicht 100 sondern 400 € kostet.
Lol, so ein kurzer Satz und doch so viele Fehler enthalten.
Sie heißt nicht Phantom sondern Playstation. Und sie kostet nicht 400 sondern 599,- €

Aber dass es kaum Top-Spiele dieses Jahr dafür gibt, da hast Du wohl nicht ganz unrecht. Zum Glück haben wir beide ein X360 und können uns über das Beste-Spiele-Lineup erfreuen. :)

Ich beziehe mein Wissen auf 5 Jahre BWL und du?

Beweis mir doch (oder bring wenigstens 1 Argument) dass du mehr Ahnung davon hast. Und gib mir damit einen Grund wieso sich deinen Beitrag ernst nehmen sollte.

naco schrieb:
Liquaron schrieb:
Die Rechnung ist doch ganz einfach:

Software sells Hardware ---> Software Lineup 2007 für die Xbox 360 = brachial! ----> hohe Hardwareverkaufszahlen.

Es kommt nun fast in jedem Monat ein richtiger Kracher.
Die Verkaufszaheln werden nun sogar noch kontinuierlich steigen.
Mit der Preissenkung und dem Halo3 Release wird die Xbox 360 die PS3 zerstampfen.
Ist so :)

Da müssten die anderen 360 Fans auch zugeben.

Willst du das 2007er Lineup der Xbox 360 in Frage stellen?
Es ist Objektiv das Beste aller 3 Konsolen.
Für jeden Spieler finden sich viele Must Have Titel.
Wer das leugnet muss schon sehr verblendet sein.
Die Xbox 360 wird 2007 ihren Vorsprung gegenüber der PS3 ausbauen.
Da gehe ich gerne Wetten ein :)

naco schrieb:
Beweis mir doch (oder bring wenigstens 1 Argument) dass du mehr Ahnung davon hast. Und gib mir damit einen Grund wieso sich deinen Beitrag ernst nehmen sollte.

Ja ja, fängt jetzt jeder hier an zu erzählen was er so drauf hat, bevor er auf Beiträgen von anderen reagiert, ist schon echt arm. :rolleyes:

Analyst: Sony have to sweeten the deal, no one understands why its so expensive

An analyst from KBC securities of Tokyo has commented that Sony has to sweeten the deal on the PS3 (in reference to free movie bundles), he also believes that no one fully understands why the PS3 is so expensive.

PS3 is the most expensive console on the market and consumers, many of whom have yet to appreciate Blu-ray, are looking for reasons to invest. Hiroshi Kamide, an analyst at KBC Securities Japan in Tokyo said, "They have to sweeten the deal a little bit. The problem with the product so far is that no one has fully understood why it's so expensive."

http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=14629

Liquaron schrieb:

Da müssten die anderen 360 Fans auch zugeben.

Willst du das 2007er Lineup der Xbox 360 in Frage stellen?
Es ist Objektiv das Beste aller 3 Konsolen.
Für jeden Spieler finden sich viele Must Have Titel.
Wer das leugnet muss schon sehr verblendet sein.
Die Xbox 360 wird 2007 ihren Vorsprung gegenüber der PS3 ausbauen.
Da gehe ich gerne Wetten ein :)[/quote]

Bitte, falls du eine ernsthafte Diskusion im Sinne hast ( ich weiß ist relativ unwahrscheinlich hier auf cw), dann überleg bitte nochmal deine Verwendung dieses Wortes.

Zumal eine namenhafte amerikanische Zeitschrift das Lineup der PS3 2007 an die erste Stelle und das der 360 an die dritte Stelle gestellt hat. Und die Meinung von mehreren (unabhängigen) Redakteuren ist imo um einiges "objektiver" als deine "Objektivität".

(Übrigens imo hat sie das knapp zweitbeste Lineup 07 nach der PS3, falls es dich interessieren sollte. Und das ist meine Meinung und die halte ich nicht für objektiv. ;) )

naco schrieb:

schon gut Naco, keiner wollte deine Intelligenz in Frage stellen :rolleyes:
sony steckt nicht in schwierigkeiten, jetzt kanstdu beruhigt schlafen gehen :D

Zumal eine namenhafte amerikanische Zeitschrift das Lineup der PS3 2007 an die erste Stelle und das der 360 an die dritte Stelle gestellt hat. Und die Meinung von mehreren (unabhängigen) Redakteuren ist imo um einiges "objektiver" als deine "Objektivität".
Zuerst behauptest du das vorhin mit Vista und gibts mir auf Anfrage keine Quelle. Dadurch verlor deine Aussage bereits an 100% Inhalt.

Jetzt frage ich dich hier auch, wer denn diese "namenshafte amerikanische Zeitschrift" ist ..?

Grequaid schrieb:
naco schrieb:

Ja ja, fängt jetzt jeder hier an zu erzählen was er so drauf hat, bevor er auf Beiträgen von anderen reagiert, ist schon echt arm. :rolleyes:

Der Witzbold des Tages!

Bitte steh auf, du hast dir einen Applaus verdient.

Und wer nicht lesen kann, oder wer den Kontext nicht erkennen kann würde ich eher als arm bezeichnen.

Denn er hat mir unterstellt keine Ahnung von der Materie zu haben und ich bin darauf argumentativ eingegangen.

Erkennst du den Zusammenhang? Oder brauchst du ein Bild?

naco schrieb:
:rofl:
Du studierst seit 5 Jahren BWL???
:rofl:
Jetzt wird mir einiges klar und unterstreicht meine Aussage nur noch.

naco schrieb:
Ich arbeite seit ca. 10 Jahren bei einem der Händler, die lt. Dir von MS nicht ernst genommen werden. :lol:

Und ja, wir verkaufen auch Sony-Produkte. :P

So, jetzt troll mal schön weiter mit möglichst realitätsfremden Behauptungen. Hast diese Woche wieder zu wenig Aufmerksamkeit von Deinen Kommilitonen erhalten? Oder wirst Du etwa wegen Deiner 5 Jahre BWL gehänselt? ;)

naco schrieb:
Grequaid schrieb:
naco schrieb:

Der Witzbold des Tages!

Bitte steh auf, du hast dir einen Applaus verdient.

Und wer nicht lesen kann, oder wer den Kontext nicht erkennen kann würde ich eher als arm bezeichnen.

Denn er hat mir unterstellt keine Ahnung von der Materie zu haben und ich bin darauf argumentativ eingegangen.

Erkennst du den Zusammenhang? Oder brauchst du ein Bild?
Du hast aber anscheinend wirklich keine Ahnung. Es ist doch absolut logisch, dass M$ von der alten Version nicht mehr so viel produziert. Schließlich wird demnächst eine überarbeitete Version kommen, mit effizienterem Prozessor usw. Warum sollten sie dann mit der alten Version die Lager voll machen ?

klobrille schrieb:
Zuerst behauptest du das vorhin mit Vista und gibts mir auf Anfrage keine Quelle. Dadurch verlor deine Aussage bereits an 100% Inhalt.

Jetzt frage ich dich hier auch, wer denn diese "namenshafte amerikanische Zeitschrift" ist ..?

Welch Anfrage?

Und wenn man seine Nachrichten auch wo anders beziehen würde, und nicht nur von CW dann wüsste man sowohl das von Vista als auch das mit der Zeitschrift (zum Quellen suchen habe ich keine Zeit, meine Freundin ist gerader von der Arbeit gekommen, Danke fürs Verständnis. ;) )

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom