17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Darji schrieb:
Was heißt hier gutreden?

1. Werden alle Neuen Spiele sicherlich funktionieren.
2. Kauf ich mir verdammt nochmal keine Konsole um PSX oder alte und schlechte PS2 games zu zocken
3. Leistet Sony vorbildlcihe Arbeit in sachen BC. MS sollte sich daran mal ein beispiel nehmen. Und selbst wenn es nur 85% seihen sollten. Bei den unmengen an titeln, werden nur wenige Spiele haben die nicht funktionieren.

Ich versteh die aufregung nicht wirklich.

1. Weis keiner
2. Ich auch nicht AGREE !
3. Vorbildliche Arbeit ? Hallo ? Vergessen wie die PS3 in JP und USA ausgeliefert wurde.. die BC war grottig bzgl Grafikqualität und nicht alle ! Spiele funktionierten.. Sony versprach vorher aber 100%.. MS hat nie sowas versprochen und von Anfang an klar gemacht das nicht alle laufen.. zudem sehen die BC Titel auf der Xbox360 meist besser aus wie die Orginale auf der Xbox.. man hat hier und da was verbessert.. das nenn ich vorbildlich..

Hier wird sich selbst über 1,5% bei über 8000 Spielen aufgeregt die nicht laufen, Sony hat sehr schnell reagiert und korrigiert per Firmware Update.

Breac schrieb:
Dein_Vater schrieb:
hast du irgendwelche paranoia?

wieso sollte ich es so darstellen? ich dachte mir das du vielleicht keine ahnung hast (obwohl ich es ja war) doch ich hab dich nicht beleidigt!

wer wollte dich verspotten? sollte ich dich verspotten nur weil ioh dachte das du keine ahnung hast? is ne normale re3aktion, das hat doch mit verspotten zu tun!

du hast mich beleidigt und nicht ich dich!

Gut, wenn du so diskutieren möchtest, dann habe ich dich auch nicht beleidigt, ich habe dir lediglich eine Frage gestellt.

Wenn du dann in Zukunft irgendwas nicht glauben kannst, dann frag lieber mit einem "Wirklich?" nach, das kommt nicht ganz so blöd rüber und dann wirst du auch nicht sowas gefragt :P
Jetzt Schwamm drüber, außer wenn du gerne noch etwas dazu sagen willst^^

Bin ja mal gespannt, ob Sony die Abwärtskompatibilität besser als Microsoft hinbekommt.

sehen wir einfach drüber hinweg!

wieso regen sich manche auf? war ja klar das man die hardware lösung gegen die software lösung tauschen wird!

is wohl früher gekommen als manchen liebe ist, bin auch schon gespannt drauf, glaub sowas um die 60 oder 65 % sollten es schon sein!

obwohl das auch grade viel wäre, da es ja genug ps2 titel gibt!

ich hoffe die konzentrieren sich nicht auf die crap spiele sondern an den perlen!

Darji schrieb:
Was heißt hier gutreden?

Was du schon als "sicherlich" abgestempelt hast und dann so nicht eingetroffen ist, das ist nichtmehr normal Darji... Ich würde mich mit solchen Aussagen mal zurückhalten, denn die PS3 ist nichtmehr das, was uns @E3 2005 versprochen wurde, ganz und garnichtmehr...

Darji schrieb:
2. Kauf ich mir verdammt nochmal keine Konsole um PSX oder alte und schlechte PS2 games zu zocken

Du nicht, viele andere schon, so kann man halt PS3, PS2 und PS1 Games zocken, man hat also ne grosse Spieleauswahl, aber ist alt scheisse wenn die BC nicht gut ist und Games schlechter aussehen oder erst garnicht funktionieren, das ist auch so eine 100% BC die uns Sony versprochen hat, was?... Sowas haben die doch bei MS kritisiert, genau wie die Sonyboys, da hat man MS auch ausgebuht, aber jetzt aufeinmal ist es ja halb so wild... Damals hättest du das Argument "Ich kauf mir doch keine XBox360 um XBox1 Games zocken zu können!" nicht gelten lassen, du hättest stumpf drauf weiter eingebasht...

Darji schrieb:
3. Leistet Sony vorbildlcihe Arbeit in sachen BC. MS sollte sich daran mal ein beispiel nehmen. Und selbst wenn es nur 85% seihen sollten. Bei den unmengen an titeln, werden nur wenige Spiele haben die nicht funktionieren.

Oja, sie geben uns Europäern eine noch schlechtere Version als USA und Japan sie ohnehin schon haben... Echt tolle Arbeit leistet da Sony! Mitlerweile ist die BC der PS3, vorallem die der Europa PS3 schlechter als die der XBox360! Das ist nichtmehr feierlich, aber nur du kannst es wie gesagt schönreden, möge der Bash mit dir sein!

90% kompatibel? Wollen wir wetten? Ich denke es werden maximal 60% sein :lol:

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Was heißt hier gutreden?

1. Weis keiner
3. Vorbildliche Arbeit ? Hallo ? Vergessen wie die PS3 in JP und USA ausgeliefert wurde.. die BC war grottig bzgl Grafikqualität und nicht alle ! Spiele funktionierten.. Sony versprach vorher aber 100%.. MS hat nie sowas versprochen und von Anfang an klar gemacht das nicht alle laufen.. zudem sehen die BC Titel auf der Xbox360 meist besser aus wie die Orginale auf der Xbox.. man hat hier und da was verbessert.. das nenn ich vorbildlich..

Ok sie sahen scheiße aus da stimme ich zu, aber die BC lag beim launch schon bei ca 98% und ich weiß wirklich nicht, was daran schlecht sein soll. Und nach dem 1,5 update ist das aussehen nun auch kein Thema mehr. Wie gesagtman kann überall was schlechtes finden. Und du hätest selbst gemeckert, wenn es auch nur 99,9 % gewesen wären.

Sorry Darji du verstehst es nicht .. die BC der PS3 US , JP läuft immernoch nicht trotz Update so wie auf der PS2 es gibt immernoch einen Unterschied.. einen negativen Unterschied zur PS2.. das Update war nur eine Verbesserung zwar eine deutliche aber immernoch ist es nicht vernünftig.. und wir in Europa bekommen dann eine Software Version.. denk mal drüber nach wie gut die wohl sein muss wenn man sich vor 3 Monaten noch für eine Hardwarelösung entschieden hat.
Mach dich lieber auf das Schlimmste gefasst.. ich finds Verarsche...

Vincent schrieb:
Hier wird sich selbst über 1,5% bei über 8000 Spielen aufgeregt die nicht laufen, Sony hat sehr schnell reagiert und korrigiert per Firmware Update.

Zumal das wohl alles andere als bedeutende Spiele sein können...
Allerdings wird es ja bei der europäischen Abwärtskompatibilität Kürzungen geben, oder? Dennoch denke ich, dass das ein ziemlich überschätztes Feature einer Konsole ist, was die wenigstens nutzen.

Rolyet schrieb:
Oja, sie geben uns Europäern eine noch schlechtere Version als USA und Japan sie ohnehin schon haben... Echt tolle Arbeit leistet da Sony! Mitlerweile ist die BC der PS3, vorallem die der Europa PS3 schlechter als die der XBox360! Das ist nichtmehr feierlich, aber nur du kannst es wie gesagt schönreden, möge der Bash mit dir sein!

Was ist an der Version von Jap und USA bitte schlecht?

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
hmm ws mich wundert ist das hier.

Gundam Musou is the most ordered PlayStation 3 game, but it's just one tenth of the sales we're thinking of. For us, Bandai's Gundam is one million , and the Musou series is one million. We'd like to sell a total of two million copies."

Also gibt es schon 200k Vorbestellungen? Wenn ja dann OMG :o :o :o
Wenn der Titel ordentlich bombt, oder zumindest dramatisch hinter den Erwartungen liegt, was unvermeidlich ist, hat das eine ganz verheerende Signalwirkung.

So unvermeidlich finde ich das gar nicht. Gut außheralb von Japan wird sich das Spiel wahrscheinlich nciht so toll verkaufen. In Japan jedoch könnte es unter umständen sehr gut ankommen. Es wird dort ja in nem Bundle mit der Ps3,Gundam Karten und ncoh sonem Krams angeboten(die Japaner stehen ja auf son Scheiss :lol: ) Da die Ps3 nun ja in Japan nicht mehr allzu teuer ist könnte ich mir durchaus vorstellen das es sich dort sehr gut verkauft. Aber auf ne Millionen werden sie wohl nur schwer kommen..

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Was heißt hier gutreden?

1. Weis keiner

Ok sie sahen scheiße aus da stimme ich zu, aber die BC lag beim launch schon bei ca 98% und ich weiß wirklich nicht, was daran schlecht sein soll. Und nach dem 1,5 update ist das aussehen nun auch kein Thema mehr. Wie gesagtman kann überall was schlechtes finden. Und du hätest selbst gemeckert, wenn es auch nur 99,9 % gewesen wären.

Ich meckere darüber nicht , ich kreide die EURO VERSION an .. den da werden wir von ü. 50 % nur Träumen dürfen ich glaube am 23.03 geht die Seite Online und wir finden erstmal nur 100 Titel die per Software-Emu fehlerfrei laufen.. warte ab..

PS: Nochmal ich meckere nicht über die Menge der Spiele die auf der PS3 laufen.. sondern

1. Qualität @ Launch US + JP Konsole
2. Qualität noch heute nicht ok
3. EU Version Softwarelösung...

Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Darji schrieb:
Was heißt hier gutreden?

1. Weis keiner

Ich meckere darüber nicht , ich kreide die EURO VERSION an .. den da werden wir von ü. 50 % nur Träumen dürfen ich glaube am 23.03 geht die Seite Online und wir finden erstmal nur 100 Titel die per Software-Emu fehlerfrei laufen.. warte ab..

keine ahnung ob das jetzt stimmt oder nicht aber wurde nicht mal behauptet das die meisten ps2 spiele mit der ein und gleichen engine entwickelt wurden? wenn ja müssten dann nicht mehr als deine angenommenen 100 funktionieren?

nur ne frage!

Vincent schrieb:

Sony reagiert immer gegen die konkurrenz vinci :)

psppgr3borrow19knqd8.jpg

Vincent schrieb:
Rolyet schrieb:

Was ist an der Version von Jap und USA bitte schlecht?

Alleine das mit der schlechteren Grafik fand ich schon übel und das Problem ist ja auchnochnet zu 100% gelöst und wo ist die versprochene 100% BC von Sony? Bei MS wird sowas kritisiert und bei Sony als gut empfunden...

Suntiago schrieb:
Sorry Darji du verstehst es nicht .. die BC der PS3 US , JP läuft immernoch nicht trotz Update so wie auf der PS2 es gibt immernoch einen Unterschied.. einen negativen Unterschied zur PS2.. das Update war nur eine Verbesserung zwar eine deutliche aber immernoch ist es nicht vernünftig.. und wir in Europa bekommen dann eine Software Version.. denk mal drüber nach wie gut die wohl sein muss wenn man sich vor 3 Monaten noch für eine Hardwarelösung entschieden hat.
Mach dich lieber auf das Schlimmste gefasst.. ich finds Verarsche...

1. Wie gesagt es sind verdammte 98% OMG
2. Nein gibt es nicht. Viele sehen sogar besser aus. Aber das musst ja gerade du wissen stimmts?
3.Schonmal daran gedacht, das es einfach billiger ist, und 1. dadurch eine PReissenkung entstehen könnte und 2 es keine scalierungsprobleme mehr gibt?
4. Und nochmal ich glaube kaum das es schlimm ausfallen wird. Aber hätten sie es nicht gesagt, wären Leute wie du wieder auf die Baricaden gegeangen weil irgendein Billig Spiel a la MRS Pacman nicht auf der PS3 läuft.

Und woher wilslt du wissen das es nur 50% sind? Woher zum Teufel? Müssen Deutsche eigentlich ummer rummeckern und jammern? Sorry aber deine Propaganda nervt einfach nur noch.

Rolyet schrieb:
Alleine das mit der schlechteren Grafik fand ich schon übel und das Problem ist ja auchnochnet zu 100% gelöst und wo ist die versprochene 100% BC von Sony? Bei MS wird sowas kritisiert und bei Sony als gut empfunden...

Sony arbeitet daran, du beschwerst dich allen ernstes über ~2% (nicht erwähnenswerter) Spiele der PlayStation Ära?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom