17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Suntiago schrieb:
Verdächtig.. gamezone News ..
Zitat:

Welche PS2 und PSOne Spiele nun auf der europäischen PS3 laufen, soll man auf einer speziellen Website erfahren, die aber erst am 23.03.2007 online geht: http://faq.eu.playstation.com/bc.

Verdächtig.. ich ahne böses :shakehead:
Du bsit ja auch ein XBOT genau wie Melli :lol: :lol:

Suntiago schrieb:
Zitat:

Welche PS2 und PSOne Spiele nun auf der europäischen PS3 laufen, soll man auf einer speziellen Website erfahren, die aber erst am 23.03.2007 online geht: http://faq.eu.playstation.com/bc.

Schön... immer nur die Vorbesteller verarschen.... Die sind es ja gewöhnt.

Sony könnte endlich mal mit offenen Karten spielen :evil:

Edit: @Darji: Das ist doch nicht richtig, dass es die Infos zur Kompatibilität erst nach dem Launch gibt, oder? Vor allem wenn vorher 100% versprochen wurden :neutral:

Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Zitat:

darji bitte, das bringt uns auch nicht weiter! :shakehead:

Dein_Vater schrieb:
:lol: :lol: :lol: was soll ich mir hindrehen bitte? das du mich dumm gennant hast?

ich hab dich normal gefragt meinst du das ernst!

So hat es sich auch angehört. Scheinbar färbt das Lügenerzählen von Sony schon auf deren Fans über. Aber wenn das für dich normal ist...

ja klar, es gab auch spiderman zuerst als spiel gel? :lol:

Du hast es so dargestellt, als wenn ich spinnen würde und hier Lügen erzählen würde.

Da darf man dann wohl annehmen, dass du mich verarschen wolltest oder in diesem Gebiet einfach keine Ahnung hast.

Du hast mit dem verspottenden Ton schließlich angefangen.

Darji schrieb:
hmm ws mich wundert ist das hier.

Gundam Musou is the most ordered PlayStation 3 game, but it's just one tenth of the sales we're thinking of. For us, Bandai's Gundam is one million , and the Musou series is one million. We'd like to sell a total of two million copies."

Also gibt es schon 200k Vorbestellungen? Wenn ja dann OMG :o :o :o
Wenn der Titel ordentlich bombt, oder zumindest dramatisch hinter den Erwartungen liegt, was unvermeidlich ist, hat das eine ganz verheerende Signalwirkung.

saruman schrieb:
Suntiago schrieb:
Zitat:

Schön... immer nur die Vorbesteller verarschen.... Die sind es ja gewöhnt.

Sony könnte endlich mal mit offenen Karten spielen :evil:

Edit: @Darji: Das ist doch nicht richtig, dass es die Infos zur Kompatibilität erst nach dem Launch gibt, oder? Vor allem wenn vorher 100% versprochen wurden :neutral:

Die frage ist halt wieviele nicht gehen werden. Denke das wird ungefähr das Niveau wie bei der US PS3 und selbst wenn es nur 90% oder so am anfang wären, wären das immernoch ne Menge. Und wer will schon irgendwein billigspiel das keinen Interessiert spielen? Die Großen werden zu100% alle gehen. Und davon gibt es eine Menge.

Und nochmal Sony testet jedes Spiel einzeln durch und das heißt, das sie es nicht nur eben schnell anmachen sondern jede kleinigkeit testen. Um dir dann genau zu sagen wann und in welcher art Probleme auftauchen.
Ich find sowas sehr sehr vorbildlich.

Breac schrieb:
Dein_Vater schrieb:
:lol: :lol: :lol: was soll ich mir hindrehen bitte? das du mich dumm gennant hast?

ich hab dich normal gefragt meinst du das ernst!

So hat es sich auch angehört. Scheinbar färbt das Lügenerzählen von Sony schon auf deren Fans über. Aber wenn das für dich normal ist...

ja klar, es gab auch spiderman zuerst als spiel gel? :lol:

Du hast es so dargestellt, als wenn ich spinnen würde und hier Lügen erzählen würde.

Da darf man dann wohl annehmen, dass du mich verarschen wolltest oder in diesem Gebiet einfach keine Ahnung hast.

Du hast mit dem verspottenden Ton schließlich angefangen.

hast du irgendwelche paranoia?

wieso sollte ich es so darstellen? ich dachte mir das du vielleicht keine ahnung hast (obwohl ich es ja war) doch ich hab dich nicht beleidigt!

wer wollte dich verspotten? sollte ich dich verspotten nur weil ioh dachte das du keine ahnung hast? is ne normale re3aktion, das hat doch mit verspotten zu tun!

du hast mich beleidigt und nicht ich dich!

@ Darji @ Euro PS3 hätte ich vielleicht noch diesen Satz (markierter SATZ) anhängen sollen.. News von Gamefront..

Geänderte Hardware in Europa: Abwärtskompatibilität schlechter

23.02.07 - Sony CEE gibt bekannt, dass die PS3 in Europa neue Hardware-Spezifikationen hat; die Konsole kommt hierzulande am 23.03.07 in die Läden.

'Die Abwärtskompatibilität wird [in Europa] nicht so gut sein wie bei den amerikanischen und japanischen Modellen', erklärte ein Sony-Sprecher. Während bei den bisherigen Modellen zwei Chips (Emotion Engine + Graphics Synthesizer) für die Emulation verantwortlich sind, ist es in der Europa-PS3 eine Software-Lösung.

'Anstatt uns auf die PS2-Abwärtskompatibiltät zu konzentrieren, wollen wir die Unternehmens-Ressourcen in der Zukunft verstärkt auf die Entwicklung von neuen Spielen und Unterhaltungs-Funktionen richten', erklärt David Reeves, Präsident von Sony CEE.

--------------

Ich finde das zwar richtig sich auf PS3 Titel zu konzentrieren, aber
was glaubt Ihr wieviele Titel funktionieren.. ich ahne da echt böses.. und ich würde nie meckern und ehrlich mich stört das nicht dafür habe ich eine PS2 aber es ist schon dreist.. da man den Fans etwas anderes versprochen hat.. und in Europa warten alle schon länger auf die PS3.. um dann 1. mehr zu zahlen 2. eine abgespeckte Version zu bekommen..
Pure NextGen Ownage ? Welcome Change ?

wsippel schrieb:
Darji schrieb:
hmm ws mich wundert ist das hier.
Gundam Musou is the most ordered PlayStation 3 game, but it's just one tenth of the sales we're thinking of. For us, Bandai's Gundam is one million , and the Musou series is one million. We'd like to sell a total of two million copies."
Also gibt es schon 200k Vorbestellungen? Wenn ja dann OMG :o :o :o
Wenn der Titel ordentlich bombt, oder zumindest dramatisch hinter den Erwartungen liegt, was unvermeidlich ist, hat das eine ganz verheerende Signalwirkung.

Genau so ist es wsippel ... mal sehen, wie es am Ende sein wird ... ich persönlich glaube nicht, dass Gundam viel mehr als ein VF5 bringt (auch wenn die Japaner (und Darji :P) verrückt nach Gundam sind ...

Dein_Vater schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Zitat:

Also ganz ehrlich, wann hören die negativ News zu PS3/Sony mal auf? Man liest doch mitlerweile fast jeden Tag was neues und das meiste stammt sogar direkt von Sony selbst... Viel schlimmer ist das viele Leute das auchnoch gut reden...

@Darji/Vincent: Also man muss kein XBot/Nfanboy sein um zu erkennen das dies reine Kundenverarsche ist, man sieht doch anhand dem Datum das Sony den Launch voll ausnutzen will inklusive den Vorbestellern. Man informiert den Käufer einfach nicht und wartet das sich alle das Teil kaufen, dann veröffentlichen sie die Liste und alle sind enttäuscht... aber haben ne PS3. Naja, aber auch das kannst du ja wieder gut reden, wie dus immer machst...

Rolyet schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Darji schrieb:
Suntiago schrieb:
Zitat:

Also ganz ehrlich, wann hören die negativ News zu PS3/Sony mal auf? Man liest doch mitlerweile fast jeden Tag was neues und das meiste stammt sogar direkt von Sony selbst... Viel schlimmer ist das viele Leute das auchnoch gut reden...

@Darji/Vincent: Also man muss kein XBot/Nfanboy sein um zu erkennen das dies reine Kundenverarsche ist, man sieht doch anhand dem Datum das Sony den Launch voll ausnutzen will inklusive den Vorbestellern. Man informiert den Käufer einfach nicht und wartet das sich alle das Teil kaufen, dann veröffentlichen sie die Liste und alle sind enttäuscht... aber haben ne PS3. Naja, aber auch das kannst du ja wieder gut reden, wie dus immer machst...

aha, und.............wieso wurde ich gequotet? :blushed:

Darji schrieb:
Die frage ist halt wieviele nicht gehen werden. Denke das wird ungefähr das Niveau wie bei der US PS3 und selbst wenn es nur 90% oder so am anfang wären, wären das immernoch ne Menge. Und wer will schon irgendwein billigspiel das keinen Interessiert spielen? Die Großen werden zu100% alle gehen. Und davon gibt es eine Menge.
Du solltest die Pressemitteilung mal lesen. Es gehen sehr viele PS1-Spiele und einige PS2-Spiele (also wohl kaum 90%, eher 30%). Ein paar Titel werden gelegentlich durch Updates dazukommen, aber die Verbesserung der Kompatibilität ist kein Schwerpunkt.

Darji:
Und nochmal Sony testet jedes Spiel einzeln durch und das heißt, das sie es nicht nur eben schnell anmachen sondern jede kleinigkeit testen. Um dir dann genau zu sagen wann und in welcher art Probleme auftauchen.

Ach vorbildlich genauso vorbildlich wie die PS3 abwärtzkompatibilität der US und JP Konsole.. die haben Sie anscheinenden keine 2 Minuten getestet.. jeder Praktikant hätte diese Grafikmängel erkennen müssen.. zudem sind Sie immernoch nicht 100% beseitigt.. btw...

Was heißt hier gutreden?

1. Werden alle Neuen Spiele sicherlich funktionieren.
2. Kauf ich mir verdammt nochmal keine Konsole um PSX oder alte und schlechte PS2 games zu zocken
3. Leistet Sony vorbildlcihe Arbeit in sachen BC. MS sollte sich daran mal ein beispiel nehmen. Und selbst wenn es nur 85% seihen sollten. Bei den unmengen an titeln, werden nur wenige Spiele haben die nicht funktionieren.

Ich versteh die aufregung nicht wirklich.

Dein_Vater schrieb:
hast du irgendwelche paranoia?

wieso sollte ich es so darstellen? ich dachte mir das du vielleicht keine ahnung hast (obwohl ich es ja war) doch ich hab dich nicht beleidigt!

wer wollte dich verspotten? sollte ich dich verspotten nur weil ioh dachte das du keine ahnung hast? is ne normale re3aktion, das hat doch mit verspotten zu tun!

du hast mich beleidigt und nicht ich dich!

Gut, wenn du so diskutieren möchtest, dann habe ich dich auch nicht beleidigt, ich habe dir lediglich eine Frage gestellt.

Wenn du dann in Zukunft irgendwas nicht glauben kannst, dann frag lieber mit einem "Wirklich?" nach, das kommt nicht ganz so blöd rüber und dann wirst du auch nicht sowas gefragt :P
Jetzt Schwamm drüber, außer wenn du gerne noch etwas dazu sagen willst^^

Bin ja mal gespannt, ob Sony die Abwärtskompatibilität besser als Microsoft hinbekommt.

Die PS3 bietet nach wie vor die beste Abwärtskompatibilität da man Spiele die man für die Vorgänger gekauft hat darauf abspielen kann und nicht teuer nachkaufen muss.

Suntiago schrieb:
Darji:

Ach vorbildlich genauso vorbildlich wie die PS3 abwärtzkompatibilität der US und JP Konsole.. die haben Sie anscheinenden keine 2 Minuten getestet.. jeder Praktikant hätte diese Grafikmängel erkennen müssen.. zudem sind Sie immernoch nicht 100% beseitigt.. btw...

Sag mal hast du dir die US liste mal angeguckt? Da wird genaustens bescdhrieben wann was und warum was auftaucht. Und wirklich bis ins kleinste detail.

Und welche Probleme sind denn nicht beseitigt? 2% der Spiele? OMG Sonys BC st total beschiß. Bevor du so einen stuss erzählst, solltest du dir mal MS BC ansehen. wieviele Spiele gehen nach einem Jahr? 300?

Oh man wie gesagt man kann in alles was schlechtes finden wenn man nur sucht.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom