Breac
L15: Wise
- Seit
- 23 Dez 2003
Bayek schrieb:Welcome Chang3!
PlayStation 3 - The Third Place
Richtig. Sehen die Kunden scheinbar ähnlich.grafik nicht mehr wichtig!, auf jeden fall!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bayek schrieb:Welcome Chang3!
Richtig. Sehen die Kunden scheinbar ähnlich.grafik nicht mehr wichtig!, auf jeden fall!
Breac schrieb:Bayek schrieb:Welcome Chang3!
kann ich sehr gut verstehenDein_Vater schrieb:das stimmt schon, nur nez tut sehr oft bashen das sich die balken biegen, und wenn dann jemand was gegen nintendo sagt......
verstehst? ich bin auch sony, und muss viel einstecken!
Evil_Dragon schrieb:Bayek schrieb:Wieso postest du nicht solche Bilder?
Du bist nun auch nicht gerade dafür bekannt, bei Nintendo die schönen Bilder zu nehmen![]()
Pfanne schrieb:kann ich sehr gut verstehenDein_Vater schrieb:das stimmt schon, nur nez tut sehr oft bashen das sich die balken biegen, und wenn dann jemand was gegen nintendo sagt......
verstehst? ich bin auch sony, und muss viel einstecken!
finds nur immer scheisse, wenn dann kommt: die ollen nintendofans bashen nur dumm rum...
ich persönlich bin nintendofan und finds eifnach immerwieder beleidigend...
andersrum isses für dich natürlich auch scheisse, dass immer so ein rumgebashe gegen sony kommt...
aber ist nunmal immer so...
der bei dem man aktuell eine schwäche vermutet kriegt immer noch mal ein paar tritte hinter her...
Dein_Vater schrieb:Breac schrieb:Bayek schrieb:Welcome Chang3!
das sind kunden die bis jetzt nichts anderes kannten!
die kennen nur wii sports, brain academy und so!
ich begrüße es sehr das nintendo auf diese schiene fährt neue kunden zu erwerben nur sollte das doch nciht nur non gamees rauskommen, die kännten wenigstens bischen mühe in der präsentation geben!
Dein_Vater schrieb:ich begrüße es sehr das nintendo auf diese schiene fährt neue kunden zu erwerben nur sollte das doch nciht nur non gamees rauskommen, die kännten wenigstens bischen mühe in der präsentation geben!
dankeDein_Vater schrieb:hast recht, werde in zukunft nicht mehr so pauschalisieren!
Bayek schrieb:Evil_Dragon schrieb:Bayek schrieb:Wieso postest du nicht solche Bilder?
Du bist nun auch nicht gerade dafür bekannt, bei Nintendo die schönen Bilder zu nehmen![]()
Ich finde keine!
Pfanne schrieb:dankeDein_Vater schrieb:hast recht, werde in zukunft nicht mehr so pauschalisieren!
@nerazar
solche seitenhiebe kannst du auch lassen..
auch wenn die ps3 aktuell ein wenig strauchelt, die wird noch in fahrt kommen und dann werden wir einen schönen war sehen...
kann nur gut für alle kunden sein...
Bayek schrieb:Evil_Dragon schrieb:Bayek schrieb:Wieso postest du nicht solche Bilder?
Ich finde keine!
genau das meine ich mit seitenhieben...Nerazar schrieb:Seitenhiebe![]()
Besser ein Schlag ins Gesicht, Bayek sucht nichts Anderes.
Aber egal, ich klink mich hier raus, sonst falle ich in das tiefe Loch des Verkaufszahleneinbruchs auf Seiten Sonys
Pfanne schrieb:@nerazar & dein_vater
ihr solltet lieber nicht all zu sehr pauschalisieren..
es gibt auf beiden seiten leute die sehr einsichtig sind und nicht wild bzw. dumm rumbashen...
bayek oder mfauli sind da mehr negativbeispiele die versuchen beim andern alles schlechtzureden...
es gibt basher auf beiden seiten, genauso wie es normale leute gibt...
Pfanne schrieb:auch wenn die ps3 aktuell ein wenig strauchelt, die wird noch in fahrt kommen und dann werden wir einen schönen war sehen...
coke501(tm) schrieb:Dein_Vater schrieb:Breac schrieb:Bayek schrieb:Welcome Chang3!
das sind kunden die bis jetzt nichts anderes kannten!
die kennen nur wii sports, brain academy und so!
ich begrüße es sehr das nintendo auf diese schiene fährt neue kunden zu erwerben nur sollte das doch nciht nur non gamees rauskommen, die kännten wenigstens bischen mühe in der präsentation geben!
Ich spiele seit ca 18 Jahren, mein PC hat ungefähr ne Tie-ratio von 70, welche Konsolen ich habe und hatte, kannst du in meiner Sig nachlesen.
Und trotzdem kratzt mich HD im Moment noch nicht mal annähernd, und mir mach Wii-Sports spaß. Bin ich anders?? Muss ich mich in Behandlung begeben??
Pfanne schrieb:genau das meine ich mit seitenhieben...Nerazar schrieb:Seitenhiebe![]()
Aber egal, ich klink mich hier raus, sonst falle ich in das tiefe Loch des Verkaufszahleneinbruchs auf Seiten Sonys
Rolyet schrieb:Pfanne schrieb:genau das meine ich mit seitenhieben...Nerazar schrieb:Seitenhiebe![]()
Nunja, es ist aber die Wahrheit... Kaum basht Bayek hier rum, schon fällt der Thread, ist so wie mit Darji...![]()