17. Xbox360 vs. WII vs. PS3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Breac schrieb:
Bayek schrieb:

PlayStation 3 - The Third Place

grafik nicht mehr wichtig!, auf jeden fall!
Richtig. Sehen die Kunden scheinbar ähnlich.

das sind kunden die bis jetzt nichts anderes kannten!

die kennen nur wii sports, brain academy und so!

ich begrüße es sehr das nintendo auf diese schiene fährt neue kunden zu erwerben nur sollte das doch nciht nur non gamees rauskommen, die kännten wenigstens bischen mühe in der präsentation geben!

Dein_Vater schrieb:
das stimmt schon, nur nez tut sehr oft bashen das sich die balken biegen, und wenn dann jemand was gegen nintendo sagt......

verstehst? ich bin auch sony, und muss viel einstecken!
kann ich sehr gut verstehen ;)
finds nur immer scheisse, wenn dann kommt: die ollen nintendofans bashen nur dumm rum...
ich persönlich bin nintendofan und finds eifnach immerwieder beleidigend...
andersrum isses für dich natürlich auch scheisse, dass immer so ein rumgebashe gegen sony kommt...
aber ist nunmal immer so...
der bei dem man aktuell eine schwäche vermutet kriegt immer noch mal ein paar tritte hinter her...

Pfanne schrieb:
Dein_Vater schrieb:
das stimmt schon, nur nez tut sehr oft bashen das sich die balken biegen, und wenn dann jemand was gegen nintendo sagt......

verstehst? ich bin auch sony, und muss viel einstecken!
kann ich sehr gut verstehen ;)
finds nur immer scheisse, wenn dann kommt: die ollen nintendofans bashen nur dumm rum...
ich persönlich bin nintendofan und finds eifnach immerwieder beleidigend...
andersrum isses für dich natürlich auch scheisse, dass immer so ein rumgebashe gegen sony kommt...
aber ist nunmal immer so...
der bei dem man aktuell eine schwäche vermutet kriegt immer noch mal ein paar tritte hinter her...

hast recht, werde in zukunft nicht mehr so pauschalisieren!

Die Sonys (nicht alle angesprochen fühlen bitte...) überdecken ihre Verzweiflung mit sinnlosen Bashes gegen die Konkurenz.

Bayek sagt auf dem Wii kommen keine Killerapps, zumindest nicht in nächster Zeit, wenn man ihn fragt was in nächstes Zeit für die PS3 kommt, dann antwortet er nicht, bzw. geht nicht drauf ein und wechselt das Thema.

Zumal er immernoch nicht verstanden hat das es beim DS genauso gelaufen ist. Erst gabs nur den DS + Mini/NonGames und es hiess in einem Jahr ist es aus mit dem Ding, die Kunden wollen geile Grafik wie auf der PSP. Jetzt haben wir die selbe Situation beim Wii. Anfangs ein paar Non/Minigames und der Wiihype wird schon wieder gebasht und man behauptet das dieser Hype bald vorbei ist, wenn dies nicht passiert und da bin ich mir ziemlich sicher, kommen auch für den Wii grafisch bessere Games, zudem auch neue Franchises und das nicht nur im Bereich Non/Minigames.

Aber das wird Bayek wohl erst kapieren, wenn die NextGen schon wieder rum ist, ich wette er glaubt auchnoch an einen Sieg der PSP! :lol2:

Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:
Bayek schrieb:

ich begrüße es sehr das nintendo auf diese schiene fährt neue kunden zu erwerben nur sollte das doch nciht nur non gamees rauskommen, die kännten wenigstens bischen mühe in der präsentation geben!

Ich spiele seit ca 18 Jahren, mein PC hat ungefähr ne Tie-ratio von 70, welche Konsolen ich habe und hatte, kannst du in meiner Sig nachlesen.

Und trotzdem kratzt mich HD im Moment noch nicht mal annähernd, und mir mach Wii-Sports spaß. Bin ich anders?? Muss ich mich in Behandlung begeben??

Dein_Vater schrieb:

Lieber so, denn so sind sie auch günstiger und der Spielspaß sollte im Vordergrund stehen. (das heißt nicht, dass ich irgendeine Elebits Optik gutheißen möchte)

Dein_Vater schrieb:
danke ;)
@nerazar
solche seitenhiebe kannst du auch lassen..
auch wenn die ps3 aktuell ein wenig strauchelt, die wird noch in fahrt kommen und dann werden wir einen schönen war sehen...
kann nur gut für alle kunden sein...

Pfanne schrieb:
Dein_Vater schrieb:
danke ;)
@nerazar
solche seitenhiebe kannst du auch lassen..
auch wenn die ps3 aktuell ein wenig strauchelt, die wird noch in fahrt kommen und dann werden wir einen schönen war sehen...
kann nur gut für alle kunden sein...

Seitenhiebe :rolleyes:
Besser ein Schlag ins Gesicht, Bayek sucht nichts Anderes.

Aber egal, ich klink mich hier raus, sonst falle ich in das tiefe Loch des Verkaufszahleneinbruchs auf Seiten Sonys
und in das tiefe Loch der Niveaulosigkeit auf Seiten Bayeks...

Schlussendlich wird man erkennen, welches Konzept aufgeht und welches nicht.
Meine Meinung hierbei steht...

Ich hab mich schon zu sehr in Bashlaune gehievt...

Nerazar schrieb:

Aber egal, ich klink mich hier raus, sonst falle ich in das tiefe Loch des Verkaufszahleneinbruchs auf Seiten Sonys
genau das meine ich mit seitenhieben...

Pfanne schrieb:
@nerazar & dein_vater
ihr solltet lieber nicht all zu sehr pauschalisieren..
es gibt auf beiden seiten leute die sehr einsichtig sind und nicht wild bzw. dumm rumbashen...
bayek oder mfauli sind da mehr negativbeispiele die versuchen beim andern alles schlechtzureden...
es gibt basher auf beiden seiten, genauso wie es normale leute gibt...

Ich zum Beispiel :)
Ich würde Nintendo übrigens noch nicht als Marktführer ehren, also ehrlich es sind erst 3 Monate vorbei seit dem release des Wii, was noch gar nichts beweist, wie ich finde.

PS: Schliesslich wird BigN aber doch gewinnen, zur Zeit wollen sie es einfach nur noch ein bisschen spannend machen, Sorry x/s-bots

coke501(tm) schrieb:
Dein_Vater schrieb:
Breac schrieb:
Bayek schrieb:

Ich spiele seit ca 18 Jahren, mein PC hat ungefähr ne Tie-ratio von 70, welche Konsolen ich habe und hatte, kannst du in meiner Sig nachlesen.

Und trotzdem kratzt mich HD im Moment noch nicht mal annähernd, und mir mach Wii-Sports spaß. Bin ich anders?? Muss ich mich in Behandlung begeben??

ich rede ja nicht explizit von hd!

ich meine sound muss passen, atmo, .... nicht hd, hab selber auch noch kein hd oder hd konsole verstehen?

Pfanne schrieb:
Nerazar schrieb:

Nunja, es ist aber die Wahrheit... Kaum basht Bayek hier rum, schon fällt der Thread, ist so wie mit Darji... :lol:

Rolyet schrieb:
Pfanne schrieb:
Nerazar schrieb:

Nunja, es ist aber die Wahrheit... Kaum basht Bayek hier rum, schon fällt der Thread, ist so wie mit Darji... :lol:

Darji ist sehr viel angenehmer, nichts für ungut, der ist nicht ganz so verblendet

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom