- Seit
- 3 Okt 2001
wie geil! geht mal auf www.gu-videogames.de und folgt den link zu IGN! die videos sind hamma und der Cel-shading look gefäll tmir immer besser!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habs zwar nur auf DC gesehen, aber es sieht echt gut aus! allerdings finde ich dass Zelda viel schönere licht effekete bietet und besser animiert ist, allein die mimik und gestik von link ist schon wahnsinn!Jay schrieb:hm, und wie findest du dann die qualität des jet set radio cell shadings?!
was ist da so der große unterschied ob insel oder südseeinsel?? :-?und das cocolint eine südsee insel ist ist mir auch neu, es ist eine x-beliebige insel
find ich auch, man sollte prinzessin zelda viel mehr in die zelda spiele einbringen! aber bei majoras mask kam sie auch so gut wie nie vor und bei den GB-Zeldas auch nicht... und links awakening hat auch verdammt wenig mit zelda zu tun...
ich denke, dass ist ansichtssache, denn jeder sieht eine andere Grundidee, der eine will es einfach nur durchspielen, der andere unbedingt alle herzteile, der anderee widerum will einfach nur mit epona durch die welt rumreiten... usw.und wenn ich ein spiel abwechslungsreich gestalten will, dann amche ich das nicht durch vergewaltigung der grundidee eines spieles
sorry, aber für mich gehören die momente, bei denen link eine schatztruhe öffnet, zu den schönsten im spiel! und abwechslungsreich waren zeld aspiele immer! es gab tausende minispiele und nebenquests! und das wird auch bei diesem zelda nicht anders werden!... denn das hier ist weder zelda noch abwechslungsreich. oder glaubst du etwa das wir diesmal ohne große schatzkisten auskommen in denen für das weiterkommen wichtige items liegen?!
Piraten kamen auch bei majoras mask vor, zumindestens so in der art ungefährzelda hätte man ganz einfach n gute ecke interessanter machen können, und die wäre um einiges sinnvoller als link in der karibik piraten jagen zu lassen... beispiele?!
wow, deine vorschläge sind echt super, aber myamoto hat bestimmt auch super ideen in dieses spiel eingebaut, jede person denkt halt anders, aber vielleicht kommen ja deine vorschläge auch in diesem zelda vor , nur myamoto hat es noch nicht gesagt! und außerdem ist ja noch ein zelda spiel in entwicklung!a) dem guten link schlich und ergreifend 2 npcs mit ins spiel geben, die einen nebenhandlungsstrang verfolgen und sich auch entwickeln...
b) entwicklung von links charakter während dem spiel
c) links verhältnis zu zelda nicht auf ein andauerndes "ich rette dich und gehe nach hause" reduzieren
d) statt ganon wieder und wieder vieleicht mal eine dunkle macht hinter ganon zeigen, die stetig versucht hyrule zu erobern
e) wie wärs wenn wir uns gelegntlich mal mit dem goldenen land befassen anstatt es andauern nur im manual zu erwähnen
f) sich mal auf eine durchgehende handlung einigen, dem land hyrule eine richtige geschichte zu verpassen...
g) nachdem link in die zukunft gereist ist, kann man ihn doch jetzt mal locker flockig in die vergangenheit schicken, da hatt man dann ein setting das man immernoch stark varieren kann und nicht so albern wirkt wie n südseeinsel (hallo hylianer!!)
h) blos nicht auf die idee kommen diesen pseudo-cell-shading look in einem ernthaften zelda zu verwenden...
das frag ich mich auch, aber der name "zelda" ist heutzutage für qualtät bekannt! würd eman den titel jetzt "link" oder irgendwie anders nennen, kämen vielleicht ahungslose gar nicht darauf, dass es sich hier um ein ursprüngliches zeldaspiel handelt!und zu guter letzt könnte sich miyamoto mal gedanken darum machen warum er sein spiel überhaupt "the legend of zelda" nennt, wenn er eine plattgedrückte elfe seine schwester in der südsee vor piraten retten lässt, ohne zelda und alles was mit ihr zu tun hat überhaupt im spiel vorkommen lässt...