16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Cortana schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
Du weißt schon, das das ein einer CGI Trailer war und das Spiel nicht so aussehen wird oder?
natürlich wird halo 3 wirklich so aussehen wie im trailer, motorstorm sieht ja auch genauso wie der rendertrailer aus :lol:
und killzone wird sicherlich auch genauso wie der rendertraier aussehen :rofl2:
genau wie lair und warhawk auch :rofl3:
Du hast ja 0 Ahnung!
Der 1. Trailer war kein gerenderter Trailer!
Bungie hat ein anderes System.
Sie arbeiten sich langsam aber sicher zur Trailer Grafik!

Cortana, chill mal ein bisschen, nicht jeder will Dir auch sofort ans Bein pinkeln. Du nimmst hier alles viel zu Ernst. :neutral:

Krogan schrieb:
Cortana schrieb:
baghead schrieb:
Darji schrieb:
Du weißt schon, das das ein einer CGI Trailer war und das Spiel nicht so aussehen wird oder?
natürlich wird halo 3 wirklich so aussehen wie im trailer, motorstorm sieht ja auch genauso wie der rendertrailer aus :lol:
und killzone wird sicherlich auch genauso wie der rendertraier aussehen :rofl2:
genau wie lair und warhawk auch :rofl3:
Du hast ja 0 Ahnung!
Der 1. Trailer war kein gerenderter Trailer!
Bungie hat ein anderes System.
Sie arbeiten sich langsam aber sicher zur Trailer Grafik!

Cortana, chill mal ein bisschen, nicht jeder will Dir auch sofort ans Bein pinkeln. Du nimmst hier alles viel zu Ernst. :neutral:
Ich muss mich ein bisschen erholen!!!
Ich guck mir mal den Halo3 Trailer 30x hintereinandern an, dann gehts mir wieder gut...ja alles wird gut Cortana, Halo3 wird genial, jaajaaa schon ruhig *in kopf schlag* gaaanz ruhig...

Cortana schrieb:
Loool sowas könnt ich nicht zocken.
Alles was schlechter als Gears of War ist, hat schlechte Grafik, fertig Pasta!!!
Das ist relativ. Ich finde das hgier sieht bessr aus^^

93298420060508screen001rf2.jpg

Giant_Enemy_Crab schrieb:
Oder man baut größere konsolen, in diesem stil:

Längst passiert.

XBOX IS HUEG

Aber ernsthaft. Bevor der Grafikwahn so weit geht, dass die Konsolen größer und schwerer werden als aktuell die PS3 (das ist schon grenzwertig), würde ich Satoru Iwata eigenhändig ein lebensgroßes Denkmal aus Lehm bauen dafür, dass er dabei nicht mehr mitmacht.
Bitte bitte keine größeren Konsolen. Sie müssen nicht unbedingt so klein wie Wii sein aber bitte nicht größer als PS3.

Pfanne schrieb:
ich finds ja interessant, dass ihr hier einmal alle gebiete in der technik abklappert von denen ihr keine ahnung habt, aber vielleicht solltet ihr das trotzdem lassen...
hey du nervst alter... spiel vor deinen freunden den besserwisser oder sonstwas aber geh den leuten hier nicht auf die eier... cortana hat sowieso einen zweiten account und versucht hiermit die Xbox-fans ins lächerliche zu ziehen.

Johnson 51 schrieb:
hey du nervst alter... spiel vor deinen freunden den besserwisser oder sonstwas aber geh den leuten hier nicht auf die eier... cortana hat sowieso einen zweiten account und versucht hiermit die Xbox-fans ins lächerliche zu ziehen.
schaft du doch schon alleine xD

Cortana schrieb:
Ich muss mich ein bisschen erholen!!!
Ich guck mir mal den Halo3 Trailer 30x hintereinandern an, dann gehts mir wieder gut...ja alles wird gut Cortana, Halo3 wird genial, jaajaaa schon ruhig *in kopf schlag* gaaanz ruhig...

Wenn man nur Müll posten kann, ist einem keiner böse, wenn man es einfach lässt ;)

Was da heut schon wieder für Typen unterwegs sind... :shakehead:

@Darji: Der Screen sieht klasse aus. Ist das schon sicher ingame?

Hazuki schrieb:
Cortana schrieb:
Hmmm, hab die Trailer jetzt in HD gefunden.
Sieht alles nett aus.
Ich denke, mit der Xbox3 und PS4 werden Spiele kommen mit einer Ingame Grafik à la Halo Wars Trailer und mit der Xbox4 so ca. 2016-2018 wird die Grafik so gut sein wie in der Realität.

Leute lebt mal hier und jetzt!

Ich glaube einigen hätte mal diese Grafik mal ganz gut getan damit sie mal wissen wie gut wir es heute haben

s_StarWarsEmpireStrikesBack_2.png

Ja und ich habe es trotzdem gezockt wie blöd :D

Auch wenn viel eigen Fantasie notwendig war..... :)

Jo, das waren noch Zeiten :)
Das Game fand ich damals auch grenzgenial :D

Das ist das Problem... ihr HABT es damals wie blöde gezockt. Heute würdet ihr keine 5min an solchen Games sitzen.
Das erkenne ich an mich und den leuten auf LAN Partys, wenn man Atari Emulatoren aus dem Rechner zaubert, Erinnerungen wieder von manchen Leuten wachwerden, diese jedoch die Games nach kurzer Zeit nicht mehr anfassen und es als schlecht bezeichnen.

In diesem Sinne:
Man sollte die Games in Ruhe lassen und sie nicht wieder zum Leben erwecken, ansonsten wird man sie nur noch schlechter (als sie eigentlich sind) im Gewissen haben!

Bayek schrieb:
[im]http://www.theimageplace.net/uploads/08cd36e4a0.gif[/img]

Ultra True Nextgen Animationen, wurden bestimmt mit der neuartigen Grevenbroicher Technik entwickelt :o:o:o

Junge, Alter......sowas kannst du doch nicht sagen! :D:D:D Alle finden Horst Schlämmer so lustig....aber ich sag euch ich hab meine Jugend in Grevenbroich verbracht...ich habe die Finsterniss gesehen....Naja eigentlich war's ganz cool.

Xaras schrieb:
Das ist das Problem... ihr HABT es damals wie blöde gezockt. Heute würdet ihr keine 5min an solchen Games sitzen.
Das erkenne ich an mich und den leuten auf LAN Partys, wenn man Atari Emulatoren aus dem Rechner zaubert, Erinnerungen wieder von manchen Leuten wachwerden, diese jedoch die Games nach kurzer Zeit nicht mehr anfassen und es als schlecht bezeichnen.

In diesem Sinne:
Man sollte die Games in Ruhe lassen und sie nicht wieder zum Leben erwecken, ansonsten wird man sie nur noch schlechter (als sie eigentlich sind) im Gewissen haben!

Das sit ja sowas von nicht wahr! Ich spiele auch gerne uralt-Perlen selbst wenn ich sie damals nicht alle "live" mitbekommen habe. So ein Quatsch!

Xaras schrieb:

In diesem Sinne:
Man sollte die Games in Ruhe lassen und sie nicht wieder zum Leben erwecken, ansonsten wird man sie nur noch als Schlecht im Gewissen haben!

Ein Problem ist das bestimmt nicht da ich ja diese Zeit selber erlebt habe !
Imo sind aber diese schlichten 2D Games noch gut zu verkraften , erst richtig häßlich wird es mit den ersten 3D Games da sie im Prinzip vom Aufbau ähnlich sind wie heute und man besser direkt vergleichen kann.
Aber man hat Grafik oder ein Game meißt immer besser in erinnerung , das stimmt !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom