16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Taddl schrieb:
Ist doch so. -.-
Wie jemand schon vorher gesagt hatte, gebt mir hundert, tausend oder meinetwegen eine Million Screenshots von allen möglichen Spielen und die Halo-Pics erkenne ich auf einen Blick. Kein anderes Game hat nunmal diesen einzigartigen Style und übt diese Faszination aus wie Halo.
Geht mir bei Zelda ganz genauso. Huch, da haben wir ja schon ein anderes Spiel. :-P

halo_elite_1099.jpg

halo_gamecenter1.jpg

halo_incite_10.jpg

Erkennt man sofort *lüg*

Frenck schrieb:
Cortana schrieb:
Loool, Alphas sehen halt nun mal scheisse aus!
Halo3 wird noch 200x besser aussehen, da bin ich mir sicher...moment, da schliess ich gleich ne Wette ab!

Crysis, Assassins Creed, UT3, Metal Gear Solid 4 und Alan Wake sind auch "Alphas", die meisten sogar Pre-Alpha und sie sehen fantastisch aus.
kommt auch drauf an wie weit sie bei erscheinen der (Pre)Alpha-version sind... wenn sie sich vorher um die grafik kümmern wie es bei spielen wie Gears of war so war, dann sieht man keinen unterschied. Bei Motorstorm konnte man schon in einem halben jahr sehen wie es sich grafisch verbessert hat, bei vielen entwicklern ist es so, dass sie erst am ende die finalen Texturen und Maps ensetzten.
Ich denke dass Halo und auch MGS4 bis zum Erscheinen wesentlich besser aussehen werden.
Crysis und Alan Wake erscheinen auch erst etwas später, da wird sich womöglich aber trotzdem nur wenig tun, da auch die X360 oder der PC ihre Leistungsgrenzen haben.

Halo ist nicht nur ein Spiel. Halo ist auch nicht "das Spiel". Halo ist ALLES.

Weder Sony noch Nintendo haben ein Spiel das nur ansatzweise an die Klasse von Halo ran kommt.

Halo ist einzigartig. Halo ist unübertroffen.

Bungie hat nicht nur ein Spiel entwickelt das in allen Bereichen nahezu perfekt ist. Die haben dem Spiel einen Helden spendiert wie es ihn noch nie gegeben hat.
Ein Held der alle anderen Helden die es je in der Menschheitsgeschichte geben hat übertifft.

Es ist einfach HALO

2 und 3 erkenn ich vom Stil her sofort, 1 nur bedingt. Aber von wo hast die Screenshots denn ausgebuddelt Frenck, aus dem letzten Millenium? :lol:

Das_Daub schrieb:

Weder Sony noch Nintendo haben ein Spiel das nur ansatzweise an die Klasse von Halo ran kommt.

Bungie hat nicht nur ein Spiel entwickelt das in allen Bereichen nahezu perfekt ist. Die haben dem Spiel einen Helden spendiert wie es ihn noch nie gegeben hat.
Ein Held der alle anderen Helden die es je in der Menschheitsgeschichte geben hat übertifft.

Es ist einfach HALO

Fanboy.

Sasuke schrieb:
Das_Daub schrieb:

Es ist einfach HALO

Fanboy.
100% Dito :lol:
Sagen irgentwie alle Halo Fans...

Sasuke schrieb:
Das_Daub schrieb:

Es ist einfach HALO

Fanboy.

Du untertreibst :oops:

Frenck du bist mein Held. :lol: Postest hier Screenshots von Halo (gemischt mit Pix der Ultragurke Breed, pöse pöse) von anno 1998 oder wann auch immer. Mal dran gedacht, dass sie erst mit der Beta-Build zu Halo 1 ihren finalen Stil gefunden haben und den auch konsequenten seitdem durchziehen und nicht schon drei Jahre im Voraus ihre Vorhaben bei ihrem Erstlingswerk dieser neuen Franchise verwirklichen konnten? :confused3:

Taddl schrieb:
Frenck du bist mein Held. :lol: Postest hier Screenshots von Halo (gemischt mit Pix der Ultragurke Breed, pöse pöse) von anno 1998 oder wann auch immer. Mal dran gedacht, dass sie erst mit der Beta-Build zu Halo 1 ihren finalen Stil gefunden haben und den auch konsequenten seitdem durchziehen und nicht schon drei Jahre im Voraus ihre Vorhaben bei ihrem Erstlingswerk dieser neuen Franchise verwirklichen konnten? :confused3:

Hey, einen Versuch war es wert.

Vielleicht wäre es besser gewesen wenn in der URL nicht fett BREED stehen würde ;)

Jetzt habe ich aber ganz vergessen was das überhaupt mit dem Thema zu tun hat...

Halo ist ja ein ganz tolles Spiel aber hier wird stellenweise ein ganz ganz ganz klein wenig übertrieben. ;)

Wie können sich manche hier nur durch Hass wünschen, dass Sony Sega folgt?
Das ist doch idiotisch.

Howard schrieb:
Wie können sich manche hier nur durch Hass wünschen, dass Sony Sega folgt?
Das ist doch idiotisch.

Man kann es sich auch aus Geiz heraus wünschen, dann muss man nicht mehr 3 Konsolen kaufen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom