16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
schaoli schrieb:
solid2snake schrieb:
was ich soweit sagen kann, von diesen verwaschenen pics, Halo 3 sieht jetzt schon gar nicht schlecht aus. weiß gar nicht was ihr habt. ist trotzdem nur ein ego-shooter ;)
und doa4 ist nur ein prügelspiel und shenmue ein durchschnittliches japano adventure mit lolliger nipponstory :blushed:

:lol:
Das war mitten ins Herz.

sorry, Shenmue spielt größtenteils in china, dann bitte doch Hongkong story XD

Darji schrieb:
Vorlone schrieb:
Stand bei besagten MGS4 Bildern eigentlich auch "Alpha" dran? oder glauben das nur einige?
nein das steht nur bei spielen, von denen man es nciht weiß, dass es nur ne Alpha ist ;)

Also nicht, danke für die Bestätigung ;)

Wieso wird dann eine Halo Alpha Version mit einer offensichtlich nicht Alpha Version von MGS4 verglichen? :P

Cortana schrieb:
Loool, Alphas sehen halt nun mal scheisse aus!
Halo3 wird noch 200x besser aussehen, da bin ich mir sicher...moment, da schliess ich gleich ne Wette ab!

Crysis, Assassins Creed, UT3, Metal Gear Solid 4 und Alan Wake sind auch "Alphas", die meisten sogar Pre-Alpha und sie sehen fantastisch aus.

Frenck schrieb:
Cortana schrieb:
Halo3 wird noch 200x besser aussehen, da bin ich mir sicher...moment, da schliess ich gleich ne Wette ab!

Crysis, Assassins Creed, UT3, Metal Gear Solid 4 und Alan Wake sind auch "Alphas", die meisten sogar Pre-Alpha und sie sehen fantastisch aus.
Mal davon abgesehn, dass das MGS4 Ingame-Material mitnichten fantastisch aussieht - wie oft hatten wir's nun schon, dass die finale Version eines Spiels haargenauso oder gar schlechter aussah als die (Pre-)Alpha? Wetten, dass Assassin's Creed oder Crysis am Ende bestenfalls exakt so aussehen wird wie die X06- respektive E306-Demo? Die meisten Entwickler bauen zuerst gleich die praktisch finale Grafik ein, die die Hardware zunächst noch überfordert, und machen sich dann an das Monate lange Code-Optimieren ran. Bungie tickt da etwas anders. Erst kommt das Gameplay dran, indem die Levels nur grob erstellt werden und man mit Ideen herumexperimentiert, und erst dann beginnt man nach und nach, das Leveldesign zu vervollständigen, neue Grafikfeatures auch erst wenn sie fertig erstellt und optimiert sind ins Spiel zu integrieren usw.
Halo 3 macht mit der Zeit immer weitere Sprünge in der Grafik, während man sich an der quasi finalen Grafik von Assassin's Creed oder Crysis schon vor Monaten in den Videos satt sehen durfte...

Taddl schrieb:
Frenck schrieb:
Cortana schrieb:

Mal davon abgesehn, dass das MGS4 Ingame-Material mitnichten fantastisch aussieht - wie oft hatten wir's nun schon, dass die finale Version eines Spiels haargenauso oder gar schlechter aussah als die (Pre-)Alpha? Wetten, dass Assassin's Creed oder Crysis am Ende bestenfalls exakt so aussehen wird wie die X06- respektive E306-Demo? Die meisten Entwickler bauen zuerst gleich die praktisch finale Grafik ein, die die Hardware zunächst noch überfordert, und machen sich dann an das Monate lange Code-Optimieren ran. Bungie tickt da etwas anders. Erst kommt das Gameplay dran, indem die Levels nur grob erstellt werden und man mit Ideen herumexperimentiert, und erst dann beginnt man nach und nach, das Leveldesign zu vervollständigen, neue Grafikfeatures auch erst wenn sie fertig erstellt und optimiert sind ins Spiel zu integrieren usw.
Halo 3 macht mit der Zeit immer weitere Sprünge in der Grafik, während man sich an der quasi finalen Grafik von Assassin's Creed oder Crysis schon vor Monaten in den Videos satt sehen durfte...
Genau!
Bungie arbeitet sich langsam aber sicher zur Ankündigungs-Trailer-Grafik.

Als ob Playstationgamer auf Halo 3 neidisch sein müssten. :lol:

Sasuke schrieb:
Cortana schrieb:
Das_Daub schrieb:
Es gibt nur eins dazu zu sagen:

ES IST HALO.
Genau so was wird Sony oder Nintendo nie haben!
Halo ist einzigartig! Sowas wird es nie mehr wieder geben!

Und ? Sony und BigN haben genauso einzigartige Franchises... :rolleyes:
Naja, diesen Wiedererkennungswert Marke Halo hat sonst kein Game. :P
Und diesen Hype ebenfalls nicht, zurecht wie ich meine. 8-)

Ich poste hier mal eben die Quotes, die Frenck im Halo3 Thread gepostet hat.

Zu den Shots:

Frankie schrieb:
"Decorators" are things like ferns, plants, flowers, rocks, pebbles, dust - 3D stuff that turns say, ground textures into believeably 3D ground. Valhalla, the big tree filled level, for example, is absolutely festoooned in ground cover now.

In the case of the shots here, it's all missing, because the Alpha build is very, very old.

And not designed to be screenshotted. But rather to simply test networking and be enjoyable enough to keep folks testing networking.

... schrieb:
...there will be plenty of notice and PR fanfare when the [Beta release] date is announced, likely followed by screenshots with things like decorators, lightmaps, atmospheric effects, and about 100 other graphic features not included in this freaking ancient Alpha networking test build.

Liquaron schrieb:
Ich poste hier mal eben die Quotes, die Frenck im Halo3 Thread gepostet hat.

Zu den Shots:

Frankie schrieb:
"Decorators" are things like ferns, plants, flowers, rocks, pebbles, dust - 3D stuff that turns say, ground textures into believeably 3D ground. Valhalla, the big tree filled level, for example, is absolutely festoooned in ground cover now.

In the case of the shots here, it's all missing, because the Alpha build is very, very old.

And not designed to be screenshotted. But rather to simply test networking and be enjoyable enough to keep folks testing networking.

... schrieb:
...there will be plenty of notice and PR fanfare when the [Beta release] date is announced, likely followed by screenshots with things like decorators, lightmaps, atmospheric effects, and about 100 other graphic features not included in this freaking ancient Alpha networking test build.
Theoretisch heisst das, dass die Beta 100x besser aussieht als die Alpha :D

Sasuke schrieb:
Taddl schrieb:
Naja, diesen Wiedererkennungswert Marke Halo hat sonst kein Game. :P

LOL..... typisch Fanboy :oops:
Ist doch so. -.-
Wie jemand schon vorher gesagt hatte, gebt mir hundert, tausend oder meinetwegen eine Million Screenshots von allen möglichen Spielen und die Halo-Pics erkenne ich auf einen Blick. Kein anderes Game hat nunmal diesen einzigartigen Style und übt diese Faszination aus wie Halo.

Cortana schrieb:
Ja, aber auch nur dann, wenn die Alpha-Version nur ein einziges Graphik-Feature geboten hätte. Und SO schlecht sah die nun auch wieder nicht aus. :lol:

Dieser Thread leidet momentan an einer Überdosis Halo-Fanboys :D

Ich kann beide Seiten verstehen, die Bilder sehen sogar für eine Alpha ziemlich mies aus, aber andererseits wissen wir alle das das Spiel so nicht erscheinen wird.

Calvin schrieb:
Cortana schrieb:
Ja, aber auch nur dann, wenn die Alpha-Version nur ein einziges Graphik-Feature geboten hätte. Und SO schlecht sah die nun auch wieder nicht aus. :lol:
Hat es ja auch :D
Taddl, du hast Recht!
Halo kann man aus Milliarden Pics erkennen...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom