Frenck schrieb:
Cortana schrieb:
Loool, Alphas sehen halt nun mal scheisse aus!
Halo3 wird noch 200x besser aussehen, da bin ich mir sicher...moment, da schliess ich gleich ne Wette ab!
Crysis, Assassins Creed, UT3, Metal Gear Solid 4 und Alan Wake sind auch "Alphas", die meisten sogar Pre-Alpha und sie sehen fantastisch aus.
Mal davon abgesehn, dass das MGS4 Ingame-Material mitnichten fantastisch aussieht - wie oft hatten wir's nun schon, dass die finale Version eines Spiels haargenauso oder gar schlechter aussah als die (Pre-)Alpha? Wetten, dass Assassin's Creed oder Crysis am Ende bestenfalls exakt so aussehen wird wie die X06- respektive E306-Demo? Die meisten Entwickler bauen zuerst gleich die praktisch finale Grafik ein, die die Hardware zunächst noch überfordert, und machen sich dann an das Monate lange Code-Optimieren ran. Bungie tickt da etwas anders. Erst kommt das Gameplay dran, indem die Levels nur grob erstellt werden und man mit Ideen herumexperimentiert, und erst dann beginnt man nach und nach, das Leveldesign zu vervollständigen, neue Grafikfeatures auch erst wenn sie fertig erstellt und optimiert sind ins Spiel zu integrieren usw.
Halo 3 macht mit der Zeit immer weitere Sprünge in der Grafik, während man sich an der quasi finalen Grafik von Assassin's Creed oder Crysis schon vor Monaten in den Videos satt sehen durfte...