16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
naco schrieb:
Mahlzeit schrieb:
Sasuke schrieb:
Mog schrieb:
LP kann meinetwegen für die Phantom kommen. Aber ein Dead Rising könnte eine tolle Serie werden. Freue mich auf den zweiten Teil.

Wenn DR 2 auch für die Ps3 erscheint wird es dadurch ja nicht automatisch schlechter.... :)

Doch, da die Programierer durch die schwächere Hardware der PS3 gebremst werden würde...

Dieser Sarkasmus....

Die Programmierer können doch auch nichts dafür dass die 360 um einiges schächer ist.

Das war echt gemein von dir. ;)

Also ich habe es jetzt so verstanden das die Hardware der PS3 die schwächere ist, und nicht umgekehrt :-? :lol:

Hazuki schrieb:
Giant_Enemy_Crab schrieb:
Hazuki schrieb:
Du glaubst auch alles gelle?

Ein online Mode in VF5 wäre so sicher machbar wie dir Haare auf den Kopf wachsen !

Diese dämliche Ausrede von Sega ist genauso geil wie jetzt bei VT!

Wir wollen jede Version einzigartig machen und deshalb hat die PS3 Version kein Onlinemode und dafür Tilt Funktionen :rofl3:

Frei übersetzt heißt das die Sonyonlineplattform suckt und wir haben kein Bock Geld für extra Server zu verpulvern!
Technisch gesehen wäre es klar machbar, das ist nicht die frage!
Wie gesagt, wenns einen bekommt könnt ihr mich auslachen, wird aber keinen bekommen. ;)

Wenn es selbst nach deiner Meinung technisch machbar ist warum verteildigst du die Aussage von Sega die als einzigen Grund die Technik heranzieht?

Erklär mir das mal?

Bei dem kleinsten minilag würden die komplizierten kombos bei einem VF einfach nicht funktioniren. Die kombos sind mit halbkreisdrehungen der analogsticks usw. schon schwer genug. Da sich schnell selbsternannte profis in XBL breitmachen würden, würde jedes 2. verlorene match auf geheimnissvolle lags zurückzuführen sein, egal ob diese auch wirklich vorhanden waren!

Eine 100% lagfreiheit ist mit heutiger technik nahezu unmöglich, deshalb macht ein VF5 das auf Kombos basiert online für Sega und die profigamer wenig sinn.

Und wieder ein Multigame (VT3) mehr das auf der Xbox360 besser ist..

Sony:
Onlinemodus nicht mehr wichtig .. :neutral:

Für mich ist das richtige Next Gen Feature das, das man möglichst alles Online spielen kann mit seinen Kumpels Coop durchzocken mit Voicechat und Videochat (C&C3 TW )

Darji schrieb:
klobrille schrieb:
Und wie groß ist dein "Darjis-Zitate-und-Anekdoten"-Verzeichnis
Nun erst zwei - ich weiß ja erst seit gestern, dass Leute hier gerne mal vergessen, was sie in Vergangnheit so gesagt haben :)

VF5 wird keinen onlinemode haben. SEGA hat selbst gesagt, ein VF wird niemals einen onlinemode haben, ihr könnt es gerne in eure favoriten schreiben und mich ownen falls es einen onlimode bekommt. wird es aber nicht.
"Irgendwann" kommt man um einen Online-Modus gar nicht mehr rum - nur um das jetzt schon Mal gesagt zu haben. Dead Or Alive macht es vor, dass es möglich ist und sogar so gut, dass es im eSports-Bereich gespielt werden kann. Wir werden ja sehen ... :)

Oh Man langsam reicht es. Gibt es eigentlich keinen Tag an dem du mich nciht als Lügner beschuldigen willst? Echt arm sowas.....

ZU VF5 es wird nie einen VF onlinemodus geben. Es ist kein Tekken oder DOA........

Sag niemals nie :)
Außerdem sind sowohl Tekken als auch DOA auf schnelle Reaktionen angewiesen. Ist also völliger Unsinn da eine Unterscheidung zu machen.

Allerdings ist es etwas naiv, Aussagen eines Entwicklers heutzutage so auf die Goldwaage zu legen 8-)

Hazuki schrieb:
Hazuki schrieb:
Du glaubst auch alles gelle?

Ein online Mode in VF5 wäre so sicher machbar wie dir Haare auf den Kopf wachsen !

Diese dämliche Ausrede von Sega ist genauso geil wie jetzt bei VT!

Wir wollen jede Version einzigartig machen und deshalb hat die PS3 Version kein Onlinemode und dafür Tilt Funktionen :rofl3:

Frei übersetzt heißt das die Sonyonlineplattform suckt und wir haben kein Bock Geld für extra Server zu verpulvern!
Technisch gesehen wäre es klar machbar, das ist nicht die frage!
Wie gesagt, wenns einen bekommt könnt ihr mich auslachen, wird aber keinen bekommen. ;)

Wenn es selbst nach deiner Meinung technisch machbar ist warum verteildigst du die Aussage von Sega die als einzigen Grund die Technik heranzieht?

Erklär mir das mal?

Bei dem kleinsten minilag würden die komplizierten kombos bei einem VF einfach nicht funktioniren. Die kombos sind mit halbkreisdrehungen der analogsticks usw. schon schwer genug. Da sich schnell selbsternannte profis in XBL breitmachen würden, würde jedes 2. verlorene match auf geheimnissvolle lags zurückzuführen sein, egal ob diese auch wirklich vorhanden waren!

Eine 100% lagfreiheit ist mit heutiger technik nahezu unmöglich, deshalb macht ein VF5 das auf Kombos basiert online für Sega und die profigamer wenig sinn.

So ein Quatsch bei bei DoA klappt es doch auch wunderbar , und rein theoretisch würde bei jedem Game ein Lag eine störung sein und es dürfte keinen Online Mode geben !

Ob ich nun snipe , Rennen fahre , Tetris, Tennis(lol) oder eben ein Beat em up zocke ;)

Da ist einfach dummes Geschwätz von Sega!

Suntiago schrieb:

Sony:

Für mich ist das richtige Next Gen Feature das, das man möglichst alles Online spielen kann mit seinen Kumpels Coop durchzocken mit Voicechat und Videochat (C&C3 TW )

Für Sonys eh nicht mehr wichtig :)
Jahrelang haben sie auf der schwächeren Konsole gezockt und nun ist plötzlich Grafik das alles entscheidende Kriterium. Da kann die 360ger Version Online, Rumble, Voicechat usw. besitzen, für den wahren Sonyboy braucht die PS3 Version nur einen Tick besser aussehen und sie wird zur Ultimativen Erfahrung.
Kens Gehirnwäsche scheint zu funktionieren 8-)

@Fisker
Ist schwachsinnig sowas zu sagen.. immerhin hat sich Resident Evil 4 auf Cube und PS2 ungefähr gleich verkauft.. und das trotz der viel schlechteren Hardwarebasis des Cube.. naja Copiestation ftw halt..

Wenn einer derzeit kriecht und bettelt um Unterstützung dann ist es Sony.. sieh dir mal die Software Vkz an .. denkste da kloppt sich ein Publisher drum umbedingt auf der PS3 seine Kracher zu bringen ?

man was erzählst du da fürn zusammenhanglosen quatsch?

Mell@ce schrieb:
Suntiago schrieb:

Sony:

Für Sonys eh nicht mehr wichtig :)
Jahrelang haben sie auf der schwächeren Konsole gezockt und nun ist plötzlich Grafik das alles entscheidende Kriterium. Da kann die 360ger Version Online, Rumble, Voicechat usw. besitzen, für den wahren Sonyboy braucht die PS3 Version nur einen Tick besser aussehen und sie wird zur Ultimativen Erfahrung.
Kens Gehirnwäsche scheint zu funktionieren 8-)

Achso ist das also.
e-ugly.gif

klobrille schrieb:
solid2snake schrieb:
Mog schrieb:
solid2snake schrieb:
*räusper*

VF5 > teh World

VF5 > s2s

Das mag sein. :devil2:

VF5 > s2s > Tekken > Mog

;) :P
klobrille > VF5 > s2s > Tekken > Mog

Alles klar?? ;)

ok, hauptsache Mog ist am arsch XD

Nintendo hat Pläne für Spielehandy in der Schublade

Während Nokia nach dem eher mäßigen Erfolg seiner N-gage genannten Spielehandys versucht, derzeit Rummel um die Neuauflage dieses Konzepts zu machen, hat auch der Konsolenhersteller Nintendo offenbar noch ein Ass im Ärmel. Beim US-Patentamt sind Dokumente hinterlegt, die Daten zu einem Spielehandy enthalten.

Der Patentanmeldung wurde erst 2006 stattgegeben, obwohl der Antrag bereits im November 2001 eingereicht wurde. Dementsprechend ist nicht sicher, ob Nintendo heute überhaupt noch Interesse an einem derartigen Produkt hat. Die Informationen zu dem "elektronischen Apparat mit Spiele- und Telefonfunktionen" sind dadurch jedoch nicht weniger interessant.

In der Patentschrift ist von einem Gerät die Rede, dass über zwei Prozessoren verfügt, von denen jeweils einer für das Spielen respektive Telefonieren genutzt werden soll. Die beiden CPUs teilen sich einen gemeinsamen Flash-Speicher und sind über einen 8-Bit-Bus miteinander verbunden. Die restlichen Teile arbeiten mehr oder weniger unabhängig voneinander.

Wie auf einigen der zahlreichen Bilder in der Patentschrift zu sehen ist, war offenbar die Nutzung von GameBoy Color-Spielen auf dem Handy angedacht. Unter anderem sind Szenen aus einem Titel der Super Mario Reihe zu sehen. Die Spiele sollten, wie sich dem Dokument ebenfalls entnehmen lässt, in Form von Downloads zum Kauf angeboten werden. Ob Nintendo jemals ein Spielehandy auf den Markt bringen wird, bleibt trotz des vierversprechenden Patents unbeantwortet.

winfuture.de

kommentar:

sorry, aber gegen das iPhone von Apple kann Nintendo nur verlieren, oder werde ich jetzt auch wegen meines handys gebasht? XD

Kens Gehirnwäsche scheint zu funktionieren

Achso ist das also.

aber sowas von, sie funktioniert sogar so gut dass selbst mellace, obwohl er in detektivischer kleinarbeit die böse gehirnwäsche von lord ken entlarvt hat, sich eine ps3 kaufen wird

muss man nicht verstehen, mehr sag ich nicht dazu..

Fisker schrieb:

Achso ist das also.

aber sowas von, sie funktioniert sogar so gut dass selbst mellace, obwohl er in detektivischer kleinarbeit die böse gehirnwäsche von lord ken entlarvt hat, sich eine ps3 kaufen wird

Kauf der Konsole = Verhalten und Denkensweise aller Fanboys?

Sorry - aber Einige sollten ihre Einstellung mal überdenken.

solid2snake schrieb:
sorry, aber gegen das iPhone von Apple kann Nintendo nur verlieren, oder werde ich jetzt auch wegen meines handys gebasht? XD
Was hat jetzt eigentlich Apple damit zu tun. :lol: Passenderer Vergleich wäre ja eher das NGage. :-P
So wie ich das sehe, sind die Pläne relativ alt. Ich nehme doch mal stark an, dass Nintendo sich nach dem riesigen Erfolg des DS und nach dem noch riesigeren Flopp des NGage erstmal auf ihr Kerngeschäft konzentrieren. Wie sagt man auch so schön: "Schuster bleib bei deinen Leisten!"

Aber dieses Thema würde besser in das Handheld-Forum passen.

klobrille schrieb:
Fisker schrieb:

Achso ist das also.

Kauf der Konsole = Verhalten und Denkensweise aller Fanboys?

Sorry - aber Einige sollten ihre Einstellung mal überdenken.
Das sagt der Richtge :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom