16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Fisker schrieb:
http://media.wii.ign.com/media/883/883115/vids_1.html

zieht euch mal den manhunt 2 teaser rein, saw atmo reloaded.. omg wird dass geil, nintendo + rockstar = dreamteam

Jo, hoffentlich cancelt man das Next-Gen GTA und bringt es dafür auf dem Wii heraus.

tamschi schrieb:
Howard schrieb:
solid2snake schrieb:
Bayek schrieb:

solid2snake war weg, bei der PS3 heiße ich halt Fabula ;)

Wenn man sich nicht entscheiden kann..... :D :rolleyes:

Das sagt der richtige :D

Ich weiß! :D

Fisker schrieb:
http://media.wii.ign.com/media/883/883115/vids_1.html

zieht euch mal den manhunt 2 teaser rein, saw atmo reloaded.. omg wird dass geil, nintendo + rockstar = dreamteam

Ja, da musst ich gleich an SAW denken. Da meine Freundin SAW liebt ist das dannwohl das 2. Spiel nach Zelda TP welches wir zusammen durchzocken. Geile Mischung, muhahaha.

It's Wiicredible. :)

eigentlich sind halo fans die schlimmsten hyper, gleich danach kommen zelda freaks und erst danach rockstar fans.. aber nur die letzten beiden gruppen haben einen wirklichen grund zum hyper hyper machen ;)

Fisker schrieb:
eigentlich sind halo fans die schlimmsten hyper, gleich danach kommen zelda freaks und erst danach rockstar fans.. aber nur die letzten beiden gruppen haben einen wirklichen grund zum hyper hyper machen ;)

Na bei Halo ist der hype durchaus gerechtfertig, ist ja imemrhin der beste shooter auf diesem Planeten. Bei Zelda und GTA geht der hype auch inordnung, aber nicht bei Manhunt(auch wenn das nen Hammer game ist), und schon garnicht bei der last gen Optik :P
Egal jedem das seine :)

Fisker schrieb:

oter_05_200_2.jpg

Aipaa!!!!.....Aippaaa!!!!

:rofl:

Bayek schrieb:
Fisker schrieb:

Na bei Halo ist der hype durchaus gerechtfertig, ist ja imemrhin der beste shooter auf diesem Planeten. Bei Zelda und GTA geht der hype auch inordnung, aber nicht bei Manhunt(auch wenn das nen Hammer game ist), und schon garnicht bei der last gen Optik :P

zum glück kommt bald killzone 2, dann brauchst du nicht mehr so nen xbox zeug spielen bayek.. ich finds nämlich shit dass du alles von ms bashen tust ausser halo

naja, killzone 2 wird das ändern

Fisker schrieb:
Bayek schrieb:
Fisker schrieb:

zum glück kommt bald killzone 2, dann brauchst du nicht mehr so nen xbox zeug spielen bayek.. ich finds nämlich shit dass du alles von ms bashen tust ausser halo

Nach einem 73 % Vorgänger, soll Killzone 2 plötzlich die allübergreifende Konsolenshooter-Referenz werden? Never, höchstens wenn Guerilla Games die Finger davon lässt. ;)

Wird für eine Sony Konsole sicherlich nicht schlecht werden und mangels Alternativen auch gekauft werden, aber in den Shooterhimmel wird es lange nicht vorstoßen...

Fisker schrieb:
Die aller Schlimmsten sind all Jene, die versuchen einen auf Big Papa zu machen und meinen, von alles den totalen Duchblick zu haben.

Da lese ich mir gar lieber durch, dass ich ein MS Ritter bin, anstatt solche Messiahs Äußerungen ...

Mahlzeit schrieb:
Fisker schrieb:
Bayek schrieb:
Fisker schrieb:

Nach einem 73 % Vorgänger, soll Killzone 2 plötzlich die allübergreifende Konsolenshooter-Referenz werden? Never, höchstens wenn Guerilla Games die Finger davon lässt. ;)

Wird für eine Sony Konsole sicherlich nicht schlecht werden und mangels Alternativen auch gekauft werden, aber in den Shooterhimmel wird es lange nicht vorstoßen...

Ähmm schonmal gesehen was Killzone Liberation auf der PSP bekommen hat? Mit hilfe von Sony haben sich Guerilla stetig gesteigert. Denke diesmla wird es ein 90er titel^^

By the way bekommen wir heute schon die NPd zahlen oder erst morgen?...

Nach einem 73 % Vorgänger, soll Killzone 2 plötzlich die allübergreifende Konsolenshooter-Referenz werden? Never, höchstens wenn Guerilla Games die Finger davon lässt.

naja, mir persönlich hat dieser 73% shooter mehr spaß gemacht als der 96% shooter halo 2 (nichts gegen den ersten, der war toll)..
also wenn sie diese atmo hinkriegen mit einer annähernd geilen grafik dann ja, lass ich mich einfach von den beiden dingen blenden und dass spiel ist in meinem shooterhimmel

und bayek wird wie gesagt, durch seinen halo fanboyismus nur davon abgehalten zum microsoft terminator lvl 3 aufzusteigen.. und das find ich nicht ok

Die aller Schlimmsten sind all Jene, die versuchen einen auf Big Papa zu machen und meinen, von alles den totalen Duchblick zu haben.

find ich auch, zum glück meinst du ja nicht mich damit ^^

Da lese ich mir gar lieber durch, dass ich ein MS Ritter bin, anstatt solche Messiahs Äußerungen ...

sag ich doch gar nicht, ich finde du musst dich auch gar nicht rechtfertigen dafür dass du halo 2 gut findest.. unzählige magazine geben dir ja recht, also bin ich warscheinlich derjenige der die 94% nicht versteht und sich rechtfertigen muss warum

vielleicht geh ich auch etwas zu hart ins gericht mit halo 2, aber dass tu ich eben nur weil ich einfach überkrass enttäuscht wurde und weil der erste mir ja so gefallen hat

aber ich denke halo 3 wird an die guten halo 1 zeiten anknüpfen und ich kann endlich meinen frieden mit der serie schließen

Zu halo, von einem PS3 fanboy erster klasse:

hmm halo3????fast alle gegner haben nur grüne oder graue oder blaue haut mit pumb maping.....wo sind die texturen geblieben???was ist das für ein scheiss grafik.......da ist ja sogar half life viel besser von der grafik......wenn gears of war ego shooter wäre dann würde ich sagen ok super grafik....aber halo3 nööööööö nur shit.

Ich habe halo auf pc gehabt nur den ersten level habe ich bis zur hälfte geschpielt....dann gelöscht und einen arbeitskolegen geschenkt........aber damals waren ja die xboxler auch so überzeugt von halo......also für mich ist es ein sheiss spiel.......

:rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom