16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Aber diese kleine, vielleicht annäherend provokante Floskel? Ich bitte Euch...

Hey. Für die Sonys:
MS=Böse, Nintendo=Böse, Sony=Gut
Für die MS-Fans:
Ms=Gut, Nintendo=Gut, Sony=Böse
Für die Nintendofans:
Nintendo=Gott, Ms=Gut, Sony=Achse des Bösen
So siehts aus ;)

@Zealot DAS ist mal richtig erwachsen! ;)

zoe 3? never... mein tipp: mgs trilogii, alleine die reaktionen hier im warhtread wären es mir wert

sh5 für die next gen wäre auch cool

Fisker schrieb:
zoe 3? never... mein tipp: mgs trilogii, alleine die reaktionen hier im warhtread wären es mir wert

sh5 für die next gen wäre auch cool

MGS nicht mehr Wichtig, sag ich da nur ;)
Wer will schon "fuchteln" mit Snake?

naco schrieb:
Deadwood schrieb:
naco schrieb:
MS mach sich echt wiedermal lächerlich! :lol:

Sprach der Sony Jünger!

Keine Angst naco, es wird verdammt schwer sein für Microsoft, also eigentlich unmöglich, Sony in Sachen "lächerliche Aktionen" einzuholen.

keine Angst MS kann in diesem Punkt gar nicht mehr eingeholt werden. :lol:
Was kann bitteschön lächerlicher sein als mit einem PGR3-Screenshot den GTHD-Trailer auf der offiziellen PSP-Seite zu bewerben? :lol: :rofl3:

In der Kategorie Selfownage kann keiner Sony das Wasser reichen, das steht fest. :D

Taddl schrieb:
naco schrieb:
Deadwood schrieb:
naco schrieb:

Sprach der Sony Jünger!

Keine Angst naco, es wird verdammt schwer sein für Microsoft, also eigentlich unmöglich, Sony in Sachen "lächerliche Aktionen" einzuholen.

Was kann bitteschön lächerlicher sein als mit einem PGR3-Screenshot den GTHD-Trailer auf der offiziellen PSP-Seite zu bewerben? :lol: :rofl3:

In der Kategorie Selfownage kann keiner Sony das Wasser reichen, das steht fest. :D

Ja richtig stell dir mal vor Opel wirbt für den neuen Corsa und stellt einen Porsche dahin :lol:

img

Taddl schrieb:
naco schrieb:
Deadwood schrieb:
naco schrieb:

Sprach der Sony Jünger!

Wie wäre es in einem Exclusiven 360 spiel für die PS3 zu werben? :P

@suntiago

You fail at Imageposting.

Btw. ist lustig, wie von den Sonyfans nun nichts mehr kommt, nachdem man "bewiesen" hat, dass Sony böser ist als MS ;)

da kennste aber die mentalität der asiaten schlecht, für die ist es doch eine implizite kriegserklärung

dabei liegen die gründe doch auf der hand warum sich die xbox 360 so schlecht verkauft

1. die xbox 360 ist zu schwer, der durchschnittliche japaner kann sie nicht aus dem schrank heben

2. das grüne zeichen der xbox ist in japan symbol für nen verseuchten fluss

3. 360 bedeutet anders als bei uns nicht kreis, sondern stillstand und wahnsinn

4. bill gates hat sich beim letzten japanbesuch 2cm zu wenig vor dem japanischen premier verbeugt, das war ebenfalls eine indirekte kriegserklärung an das land japan

5. xbox wird in japan ksubuksu ausgesprochen, was vom aussprechen her einem schlimmen schimpfwort in japan stark ähnelt

6. 90% aller japaner sind für die nächsten 3 generationen sony verpflichtet

Darji schrieb:
Taddl schrieb:
naco schrieb:
Deadwood schrieb:
naco schrieb:

Sprach der Sony Jünger!

Wie wäre es in einem Exclusiven 360 spiel für die PS3 zu werben? :P

.. Fußball ?, Lizenzen ? ... kein Vergleich Darji.. Sony selfowned >>>>>>>>>> Lizenzabkommen im Business..

Taddl schrieb:

Das haben die nicht echt getan oder? :lol: :lol: :lol:

Phytagoras schrieb:
@suntiago

Btw. ist lustig, wie von den Sonyfans nun nichts mehr kommt, nachdem man "bewiesen" hat, dass Sony böser ist als MS ;)
Nö warum solle ich weiter posten und ständig draufrumkauen? Für mich wäre es eine Beleidigung und für Asiaten ist es das mit Sicherheit auch.

Ende

Fisker schrieb:

da kennste aber die mentalität der asiaten schlecht, für die ist es doch eine implizite kriegserklärung

dabei liegen die gründe doch auf der hand warum sich die xbox 360 so schlecht verkauft

1. die xbox 360 ist zu schwer, der durchschnittliche japaner kann sie nicht aus dem schrank heben

2. das grüne zeichen der xbox ist in japan symbol für nen verseuchten fluss

3. 360 bedeutet anders als bei uns nicht kreis, sondern stillstand und wahnsinn

4. bill gates hat sich beim letzten japanbesuch 2cm zu wenig vor dem japanischen premier verbeugt, das war ebenfalls eine indirekte kriegserklärung an das land japan

5. xbox wird in japan ksubuksu ausgesprochen, was vom aussprechen her einem schlimmen schimpfwort in japan stark ähnelt

6. 90% aller japaner sind für die nächsten 3 generationen sony verpflichtet

Per Blutschwur!

Ne, geile Gründe! :rofl:

Darji schrieb:
Phytagoras schrieb:
@suntiago

Nö warum solle ich weiter posten und ständig draufrumkauen? Für mich wäre es eine Beleidigung und für Asiaten ist es das mit Sicherheit auch.

Ende

Steht den Fest das es von MS kommt ? Kann ja jeder eine Seite ins Netz stellen.. ;)

Taddl schrieb:
naco schrieb:
Deadwood schrieb:
naco schrieb:

Sprach der Sony Jünger!

PES exklusiv für ein Jahr!!!! Oder doch nicht?

FIFA exklusiv für ein Jahr!!!! Oder doch nicht?

Ein erwachsener Mann lässt sich ein GTA Tatoo machen!! :lol: Und dann ist es noch ein Multigame. :lol:

Auslieferungsziel auf 12 mio runtergesetzt nach 1 3/4 Jaheren...

Produktion wird gedrosselt weil zuviele Proukte in den Läden vergammeln ...

GTA 4 exklusiv!!! Oder doch nicht?

usw.

edit: ach ja, PS3 Werbung in einem Xbox 360 exklusiven Spiel. ;)

Roschman schrieb:
Taddl schrieb:

Das haben die nicht echt getan oder? :lol: :lol: :lol:
http://www.xboxfront.de/news-727-5881-Project_Gotham_Racing_3.html

Pic: http://www.xboxfront.de/daten/screenshots/bilder_29514.jpg?name=Project Gotham Racing 3

KEIN FAKE. Ich hab's damals mit eigenen Augen live gesehen. :D

@Bayek
Tja. Dann sieht man mal, welches Spiel nun nicht mehr auf der Ps3 erscheint.

"Phytagoras Bashes wird nun ein Multititel. Wer wollte nicht schon immer mal, dass Phytagoras die MS-Fans oder die Nintendofans basht? Der wird nun die Möglichkeit dazu haben. Es gibt nun die "Bash-Sony" Edition, die "Bash-MS" Edition und die "Bash-Nintendo" Edition! Entscheiden Sie sich nun für das, was Ihnen am meisten Spaß bereiten wird!"

@Fisker Asiaten sind nicht NUR Japaner ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom