16. PS3 vs. 360 vs. Wii

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Howard schrieb:
Bayek schrieb:
ich habe alles wichtige vor dir erreicht..siehe z.B durchspielen auf schwerster Stufe.. aber egal Bayek ^^

öhm....ich habe das Spiel auf allen schwirigkeitsstufen beendet...sogar mit DOM ;)
Du hast: 570 GS
Ich habe: 600 GS

Naja egal, bist halt nen noob :P

Ich dachte es war so ein Quickie Game?

Jo, ist ja auch lange her, den müll spiel ich jetzt nicht mehr :P

iimpact schrieb:
Nein schlimm ist das sicher nicht und ich wollte dir oder deine mutte auch nicht zu nahe treten aber wenn du ihr erklären kannst wie man am Wii den browser startet dann wird sie das am mac doch wohl auch hinbekommen sind immerhin genau soviele klicks wie beim Wii.

Mag sein, aber erkläre mal jemand der keine Ahnung hat ein Betriebssystem. Da kann man janoch viel mehr machen als auf Safari klicken und wenn sie einen Fehler macht, dann... ja dann? Verstehst du? Da gibt's zu viele Fehlermöglichkeiten, wobei es auch für mich keinen Sinn hat einen PC oder MC zu kaufen, wenn ich ihr dasselbe für 250 Euro liefern kann und diese Lösung zudem weit fehlerunanfälliger ist, weil sie ja nicht viel falsch machen kann.

Das allerschlimmste ist doch jemand übers Telefon zu erklären wie er die und die Funktion wieder abstellen kann, die er aus versehen ausgelöst hat.

Bayek schrieb:
Howard schrieb:
Bayek schrieb:
ich habe alles wichtige vor dir erreicht..siehe z.B durchspielen auf schwerster Stufe.. aber egal Bayek ^^

öhm....ich habe das Spiel auf allen schwirigkeitsstufen beendet...sogar mit DOM ;)

Ich dachte es war so ein Quickie Game?

Jo, ist ja auch lange her, den müll spiel ich jetzt nicht mehr :P

Na aber insgesamt hast du dich länger als 5 Stunden mit dem Game beschäftigt also würde der Begriff Quickie Game auch deinerseits wegfallen.

iimpact schrieb:
Die paar ms gegenüber opera am PC kann ich verschmerzen. :)
Wenn du meinst :P Ich meine aber, für nen Konsolen-Browser auf nem 700-MHz-Prozessor mit kaum RAM ist Opera recht flott. Und es ist ne Beta, das darf man nicht vergessen ;) Da kann noch viel kommen.

Bayek schrieb:

Verstehste nicht als du noch in die Windel gemacht hast Bayek .. da habe ich schon Gears of War auf der schwersten Stufe beendet und was dein Punktewahn nun soll :-? das versteht wohl nur der Herrgott

Meiner ist länger wie deiner ...omg Kindergarten @ Bayek :oops:
owned-15863.jpg

btw.. ich bin die Katze du der Hund ich war schneller @ Gears @ schwerster Stufe.. you got Stallowned Bayek 8-)
Diese dummen Marken sammel ich nicht ein die du gesammelt hast.. denkste ich such den Boden nach Marken gefallener Soldaten ab nur damit ich deine Punktzahl hab.. hast sicherlich 1 Tag lang nur die Marken gesucht.. Punktegeiler Schuft XD

wupperbayer schrieb:
iimpact schrieb:
Die paar ms gegenüber opera am PC kann ich verschmerzen. :)
Wenn du meinst :P Ich meine aber, für nen Konsolen-Browser auf nem 700-MHz-Prozessor mit kaum RAM ist Opera recht flott. Und es ist ne Beta, das darf man nicht vergessen ;) Da kann noch viel kommen.

Hey der IE auf meine windows mobile 5 handy ist auch recht flott für eine 195Mhz omap cpu und 64 mb ram :D

Im SP ist es auch zu kurz, das wird wohl keiner leugnen.
Hab am anfang viel zeit im coop und Kormarkens suche verbracht, aber irgendwann war die luft einfach raus-.-

@sunti
nicht aufregen, fakt ist das die sony bitch die geowned hat :rofl3:

btw...ich dachte du hast sooooooooooo viele stunden in dem game online verbracht...komisch nur das du keine erfolge freischalten konntest :P

<----True Nextgen GS sammler :lol2:

Bayek schrieb:
Hab am anfang viel zeit im coop und Kormarkens suche verbracht, aber irgendwann war die luft einfach raus-.-

@ Bayek..
Da sieht man es Markensammel für ein paar Punkte.. ziel des Spiels ist es nicht Marken zu sammeln.. und btw ich denke du hast sicherlich an die 100Stunden diesen Titel gespielt .. sicherlich 15-20 im Singleplayer und der Rest Online.. so schlecht kann es also nicht gewesen sein wie du immer behauptest Bayek.. ich spiele kein schlechtes Spiel 50-100 Stunden oder mehr so wie du.. mh.. seltsam.. :P

Stallowned ?
Wer von euch spielt ein schlechtes Spiel mehrmals durch so wie Bayek ?
:-? Mh.. @ Bayek das ist wirklich seltsam ...
Also wenn ich ein schlechtes Spiel im Laufwerk hab was mir nicht gefällt .. dann hol ich es raus beende es nicht und verkaufe es .. oder es kommt in meinen Ventilator.. oder weis der Geier aber ich Spiele es nicht xxx Stunden usw

Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:

@ Bayek..
Da sieht man es Markensammel für ein paar Punkte.. ziel des Spiels ist es nicht Marken zu sammeln.. und btw ich denke du hast sicherlich an die 100Stunden diesen Titel gespielt .. sicherlich 15-20 im Singleplayer und der Rest Online.. so schlecht kann es also nicht gewesen sein wie du immer behauptest Bayek.. ich spiele kein schlechtes Spiel 50-100 Stunden oder mehr so wie du.. mh.. seltsam.. :P

Wie gesagt, am anfan war das Spiel ganz ok, aber nah und nach hat es mich abgefuckt, besonders die sache mit dem Host vorteil...
Naja, bin wieder auf Halo 2 umgestiegen, das macht mir einfach mehr spass.
deine sig ist übrigens genial :D

Edit:

Sunti
Nicht weinen, ich hab dem Spiel am anfang einfach ne chance gegeben, deshalb hab ich das auf allen Stufen durchgespielt...das tu ich bei fast jedem Spiel....und genug alternativen gab es für die 360 ja nicht.

Bayek schrieb:

@sunti
nicht aufregen, fakt ist das die sony bitch die geowned hat :rofl3:

btw...ich dachte du hast sooooooooooo viele stunden in dem game online verbracht...komisch nur das du keine erfolge freischalten konntest :P

<----True Nextgen GS sammler :lol2:

Leseschwäche ?
Ich spiele kein RANGLISTENSPIEL ^^
Habe ich im ersten Post schon deutlich gemacht.. ich habe es ein paar mal gemacht und es hat mich genervt !!! Da man immer rausfliegt nach jeder Map, da das Spiel dann zuende ist.. man muss neu rein etc.. keine Lust auf sowas.. Spiele normale Spiele Online mit Kumpels mit Mapchange etc.. so wie sich das gehört.. ich spiele aus Spass und z.B suche ich keine Marken wie ein bekloppter.. für ein paar GS

Bayek schrieb:
Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:

@ Bayek..

Wie gesagt, am anfan war das Spiel ganz ok, aber nah und nach hat es mich abgefuckt, besonders die sache mit dem Host vorteil...
Naja, bin wieder auf Halo 2 umgestiegen, das macht mir einfach mehr spass.
deine sig ist übrigens genial :D

Danke ist von Roylet =)
Hat er im Netz gefunden ^^

Bayek
Sunti
Nicht weinen, ich hab dem Spiel am anfang einfach ne chance gegeben, deshalb hab ich das auf allen Stufen durchgespielt...das tu ich bei fast jedem Spiel....und genug alternativen gab es für die 360 ja nicht.

lol geilster Beitrag ever !
Es gibt auf der Shooterbox also nicht genug alternativen wo Ihr doch sonst sagt das diese nur Shooter bietet.. mh ..?
Aha einem Spiel eine Chance geben und über 50 Stunden oder weitaus mehr Spielen ... ja genau .. du hast mich überzeugt ^^

Habe ich im ersten Post schon deutlich gemacht.. ich habe es ein paar mal gemacht und es hat mich genervt !!! Da man immer rausfliegt nach jeder Map, da das Spiel dann zuende ist.. man muss neu rein etc.. keine Lust auf sowas.. Spiele normale Spiele Online mit Kumpels mit Mapchange etc.. so wie sich das gehört.. ich spiele aus Spass und z.B suche ich keine Marken wie ein bekloppter.. für ein paar GS

Die meisten punkte hab ich wegen dem durchspielen bekommen, und den Coop modus mit dem Dom ;)
Die Kors hab ich ncihtmal alle eingesammelt ;)

OWNED!

Bayek schrieb:

Die meisten punkte hab ich wegen dem durchspielen bekommen, und den Coop modus mit dem Dom ;)

OWNED!

Nichts OWNED du hast mindestens 20 KOR-Marken gesammelt.. ich nicht
STALLOWNED BAYEK

Suntiago schrieb:
Bayek schrieb:

OWNED!

Nichts OWNED du hast mindestens 20 KOR-Marken gesammelt.. ich nicht
STALLOWNED BAYEK

:rofl3:
Ja stimmt, aber die meisten GS hab ich wie gesagt wegen merfachdurchspeilen und Coop Modus bekommen und nicht wegen den Kors.
Und lass den sly aus dem spiel :P

Also hat dir das Spiel Spaß gemacht ^^

Infos von Bayek

- Ich habe zuerst Coop Marken gesammelt GS FTW
- Ich habe das Spiel mehrfach durchgespielt
- Ich habe Online gespielt
- Ich habe mehr als 50 Stunden in das Spiel investiert (muss ja^^)

Und nun die Begründung von Bayek
- Ich habe dem Spiel eine Chance gegeben..

Aha deshalb mehrfach durchgezockt usw..
Deshalb gibste mit deinem Gamerscore von 600 an.. der knapp über meinem liegt durch sammeln von Marken :P usw..

Ich merke das Spiel gefällt dir .. gib es zu muss einer deiner Lieblingstitel sein sonst würdest du nicht soviel Zeit investieren ^^

Wie gesagt wenn mir ein Spiel nicht gefällt spiele ich es nicht mehrfach durch.. und deine ausrede bzgl. es gibt keine Alternativen ist auch nicht akzeptabel .. da sonst die 360 immer den Namen Shooterbox bekommt..

Jupp wird geil dann wird erstmal Motorstorm gezockt und du bekommst nen Headshot in Resistance falls ich mir das hole ist nicht mein MW .. egal wirst du halt in Motorstorm atomisiert :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom