Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sasuke schrieb:Activision 2007 HW estimates for North America (360 to lead)
Xbox 360 5M
PS2 4M
PS3 4M
Wii 4M
Handhelds (DS, PSP, GBA) 10M
http://www.gamespot.com/news/6165582.html
Mog schrieb:WAAAAH - ich wurde degradiert! Mein Xbox Live Gamertag ist nicht mehr Gold, sondern Silber. OMG!!!1elf :sick2:
Phytagoras schrieb:Daher werden sie auch in 5 Jahren noch eine Daseinsberechtigung haben, denn ich bezweifle, dass in 5 Jahren ein FF, ein Mario, ein Sonic, ein MGS etc. auf dem PC erscheinen werden.
Ich würde eher die These aufstellen, dass Konsolen immer mehr zu Multimediastationen werden, aber nicht zu PCs.
Das, was der von sich gibt, wird imo net so eintreffen. Wie gesagt: Momentan boomt der Konsolenmarkt und der PC-Game-Markt stagniert. Und das, obwohl der PC-Game-Markt größer ist, als der Konsolenmarkt.
@Spike Ich sehe, dass du alle Konsolen meinst. Und trotzdem ist der PC-Game-Markt größer als der Konsolenmarkt.
Ist daher ziemlich erstaunlich, dass alle Konsolen mehr Umsatz machen.
PCs sind Multimediastationen.
Nö und es ist auch kein FF MMO, sondern einfach "ein" MMO.Suntiago schrieb:Gibt es eigentlich schon Bilder zudem neuen Final Fantasy MMORPG von Square für die Xbox360 ?
Das wird einfach nur geil![]()
Phytagoras schrieb:Ein Pc ist weitaus mehr als eine Multimediastation.
Wie du schon meintest. Wenn man Word und irgendnen Brennerprogramm, P2P programm etc. laufen lassen kann auf einer PS4, dann ist das ein PC.
Aber das wird imo nicht so eintreffen. Dann könnten sie direkt für den PC entwickeln.
Bei einer Konsole liegt auch mit den heutigen Zusatzfeatures der Hauptaspekt immer noch auf den Spielen, die dafür rauskommen.
Suntiago schrieb:Gibt es eigentlich schon Bilder zudem neuen Final Fantasy MMORPG von Square für die Xbox360 ?
Vincent schrieb:Suntiago schrieb:Gibt es eigentlich schon Bilder zudem neuen Final Fantasy MMORPG von Square für die Xbox360 ?
Auf der E305 gabs doch einen Konzept Trailer.
Mein Jahresabo läuft auch im März ab, weiss nicht ob ich den verlängern soll weil die PS3 ja schon im März kommt^^Mog schrieb:WAAAAH - ich wurde degradiert! Mein Xbox Live Gamertag ist nicht mehr Gold, sondern Silber. OMG!!!1elf :sick2:
Nightelve schrieb:Vincent schrieb:Suntiago schrieb:Gibt es eigentlich schon Bilder zudem neuen Final Fantasy MMORPG von Square für die Xbox360 ?
Auf der E305 gabs doch einen Konzept Trailer.
...und dieser sah einfach nur geil aus :love6:
Bayek schrieb:Mein Jahresabo läuft auch im März ab, weiss nicht ob ich den verlängern soll weil die PS3 ja schon im März kommt^^Mog schrieb:WAAAAH - ich wurde degradiert! Mein Xbox Live Gamertag ist nicht mehr Gold, sondern Silber. OMG!!!1elf :sick2:
Wenn Halo 3 kommt wird der wieder aktiviert!
Jack schrieb:Nö und es ist auch kein FF MMO, sondern einfach "ein" MMO.Suntiago schrieb:Gibt es eigentlich schon Bilder zudem neuen Final Fantasy MMORPG von Square für die Xbox360 ?
Suntiago schrieb:Jack schrieb:Nö und es ist auch kein FF MMO, sondern einfach "ein" MMO.Suntiago schrieb:Gibt es eigentlich schon Bilder zudem neuen Final Fantasy MMORPG von Square für die Xbox360 ?
In der News heisst es...
Square Enix
von Christopher vom 08.02.07, 13:48 Uhr
MMORPG für Xbox 360
Wie unsere Kollegen von GameFront berichten hat Hiromichi Tanaka von Square Enix bestätigt das man daran arbeitet das MMORPG (Massively Multiplayer Online Role-Playing Game) für die Xbox 360 zu entwickeln. Dieses Spiel soll auch für Windows Vista erscheinen. Ob es auch für die Sony PS3 erscheint ist fraglich wurde aber von Hiromichi Tanaka nicht ausgeschlossen.
Mog schrieb:Aber das muss ja nicht von Final Fantasy sein.
Bei der PS3 wird mit CELL Power, Bluray Speicherplatz und HDTV geworben. Wo bleiben da die Spiele?
He is best known as the lead developer of Final Fantasy XI,
He also recently led the development of the Nintendo DS version of Final Fantasy III, having worked in a senior role on the original version of the game in 1990.
The Death Trap (programmer)
Genesis (producer/scenario/game design)
Alpha
Crystal Dragon
Yokohama Minato Renzoku Satsujin Jiken
Final Fantasy (game design)
Final Fantasy II (game design)
Final Fantasy III (game design)
Final Fantasy Legend II (game data)
Secret of Mana (producer, concept / System design, Scenario message data)
Seiken Densetsu 3 (director)
Xenogears (producer/battle design)
Chrono Cross (producer/battle design)
Threads of Fate (producer)
Final Fantasy XI (producer)
Final Fantasy XI: Rise of the Zilart (producer)
Final Fantasy XI: Chains of Promathia (producer)
Final Fantasy XI: Treasures of Aht Urhgan (producer)
Final Fantasy III (DS version) (executive producer/director)