16. Juni 21.00 Uhr MEX - ANG

Wer wird das Spiel gewinnen?

• Mexiko

Stimmen: 0 0,0%
  • Unentschieden

• Angola

• Stimmen insgesamt
    0

Gamulkas

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
16 Mai 2005
Xbox Live
Gamulkas
PSN
Gamulkas
Vll. das unwichtigste Spiel heute und viele glauben das Mexiko gewinnen wird und ich glaub die haben recht! :)

Ich würde es einem afrikanischen Team gönnen ein gutes und erfolgreiches Spiel bei dieser WM zu veranstalten. Der Iran hat Mexicos Schwachstellen sher deutlich aufgezeigt und ein Ding der Unmöglichkeit wäre ein Sieg nicht,

Draygon schrieb:
Leichtes Spiel für die Mexikaner :)
Das klingt, ob die 3:0 oder noch höher gewinnen würden, und die afrikanischen Manschaften haben meistens durch Kampf so einiges gezeigt und spielerisch sie die Mexikaner auch nicht so viel besser als die aus Angola! Oder doch?

Gegen ein 3:0 hätte ich nichts einzuwenden

Ich halte Mexiko für sehr stark und Angola, nunja, die nicht ;)

Hmm, 0:0

Kann ruhig so bleiben, hab mich doch noch für 2:2 entscheiden und zwei Punkte wären noch sehr schön für den heutigen Tag :D

Ich will ein paar Tore sehen, weil so ist das Spiel zu langweilig und ein Tor würde ja pfiff ins Spiel bringen! ;)

@Zeelich
Ich hoffe du hast recht und bekommst heut wieder 3 Punkte! :D

2:0 Mexiko darf ich mal wieder abschminken, na toll :hmpf:

Vielleicht bei der WM 2010 :D

Also ich glaube nach wie vor fest an das 2:0. Die Chancen waren ja da!

Gamulkas schrieb:
amilo64 schrieb:
können die auch mal ne chance verwerten? :sleep:
Am Ende werden schon noch Tore fallen, das hoffe ich zumindest. Bei den letzten Spielen sind die Tore ja auch erst in den allterletzten Minuten gefallen. :)

Was mich persönlich stört :)
Klare Ergebnisse á la Argentinien sind da viel besser.
Aber man kann nicht alles haben :lol:

Langsam kommt der Ball näher ans Tor, und Mexiko hat gegen Iran ja auch sehr lange gebrauch um Tore zu machen und hier ist das eben nicht anders. :oops:

Edit: Meine Hoffnung auf einen Sieg von Mexiko bröckelt einfach vor sich hin! :cry2:

Zurück
Top Bottom